ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit, meinen Text durchzulesen und vielleicht mir sogar helfen zu können.
Ich habe schon mit mehreren Leuten darüber geredet, aber keiner wusste was ich machen soll.
Also, ich fang mal an:
Vor einem Jahr hatte ich einen besten Freund. Wir waren nicht lange so fest befreundet, aber sehr intensiv. Wir haben über alles geredet, wirklich alles, nichts war zu peinlich oder zu intim. Zu der Zeit hatte ich aber auch noch einen festen Freund. Anfang Dezember `06 trennten wir uns, sagten aber, dass es nur eine Pause ist und ich bat ihn darum, nichts mit einer Anderen in der Zeit zu haben.
In der Zeit hatte ich noch mehr mit meinem besten Freund zu tun. Wir telefonierten fast jeden Tag und trafen uns auch oft. Er hat mich abgelenkt von der Trennung und hat mich getröstet. Aber irgendwie ist es nicht dabei geblieben- wir küssten uns mehrmals, intensiv.
Nach ein paar Wochen bin ich dann wieder mit meinem Freund zusammen gekommen. Allerdings konnt ich dieses Geheimnis nicht lange für mich behalten und erzählt ihm alles. Daraufhin trennte er sich wieder von mir. Da ich ihn unbedingt wieder haben wollte brach ich den Kontakt zu meinem besten Freund abrupt ab. Mein Freund gab mir ein paar Wochen später noch eine Chance, Voraussetzung: Keinen Kontakt zu dem Anderen.
Das ganze ist jetzt ein Jahr her. Aber ich kann meinen besten Freund nicht vergessen. Er war ein Teil meines Lebens. Ein Teil meines Herzens gehört ihm, und jetzt ist es nutzlos und tut weh.
Ich möchte meinen Freund nicht hintergehen, daher kann ich meinen besten Freund nicht treffen oder Kontakt zu ihm aufnehmen. Mein bester Freund hatte genauso einen großen Platz in meinem Herzen wie meine beste Freundin...und jetzt ist nur noch der Platz da, leer, denn er ist nicht mehr da...das ist genauso als würde meine beste Freundin auf einmal weg sein...von jetzt auf gleich, nie mehr wieder sehen oder reden, das geht einfach nicht...ohne sie bin ich nicht lebensfähig und schlussfolgernd bin ich es auch nicht ohne ihn!!!
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
Ich denke so oft an ihn, ab und zu sehen wir uns auch mal, in einer Bar oder so, aber ich darf ihn nicht grüßen.
Mich macht das sehr fertig.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
Liebe Grüße,
Maggie
Kommentar