Hallo Oppi09,
bin neu hier in diesem Forum,muss dazu aber sagen,dass ich Deine Beiträge alle verfolge.Mir ging es mal so wie Dir.Mein damaliger Freund (heute Mann-sind mittlerweile verheiratet)hatte auch so Allüren,die gleichen Ansichten-mit Ex-Freunde,nicht darüber reden und Schränke durchstöbern,kein Kontakt und etc....und bloß keine Vergangenheitsfotos.Naja,war am Anfang ein wenig hart aber die Liebe hat gesiegt.toi toi.Ich will damit nur sagen,auch wenn Du sie raus geschmissen hast(unüberlegtes Handeln)wird sie nur wieder kommen,wenn von ihrer Seite noch Liebe ist.Ich kann ja nicht so eifersüchtig sein und dann interessiert mich dieser Mensch nicht mehr....ne ne das weiss ich aus Erfahrung.Wenn mein damaliger Freund/Mann Mistbock veranstaltet hat und ich ihn raus geworfen habe,kam er immer wieder zurück....weil wir uns einfach lieben...er ist oder war krankhaft eifersüchtig...haben heute es besser im Griff..ne gesunde Eifersucht gehört dazu.Muss noch dazu sagen,dass er mit seiner Ex schlechte Erfahrungen gemacht hat(die ist fremd gegangen)wobei ich geradeaus bin und ihm damals gesagt habe,wenn Du da auch so eifersüchtig gewesen bist,ist es auch kein Wunder...zumal es kein Grund gibt fremd zugehen,dann kann man auch die Beziehung beenden...mein Motto.Lerne einfach dich nicht mehr zu rechtfertigen Vergangenheit ist Vergangenheit,das Heute zählt.Wenn sie sich nicht mehr melden sollte..lass sie ziehen..weiss es tut weh
aber sich selber kaputt machen bringt es nicht.Schreibe ihr auch nicht mehr,wenn Du eine Antwort haben willst,gehe direkt auf ihr zu...bei einen Brief ist meistens immer die (gute) Freundin dabei,die das ganze hindert aber nicht fördert.Vielleicht ist Deine Freundin oder Ex sehr beeinflussbar????
Ist nur ein Tipp...ansonsten wüsste ich auch nicht
Lg und noch viel Glück Nena73
Kommentar