#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...

Worum gehts Dir?

Villeicht hat man mich auch etwas falsch verstanden...
    .....................
    **Um Sex?**
    ...nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...
    **oder nicht?**
    weil ich mich auf einen one-night nie einlassen könnte,
    sex kann ich haben wann ich will aber ich will es nicht einfach mit iregendeinem Mann
    .............................
    **um Tips zur Kontaktaufnahme?**
    ... ich weiss nicht wie ich zu einem Mann iregeneinen Kontakt aufbauen soll,habe auch Lust dazu aber fühle mich wie nichtschwimmer auf einem Sprungbrett..
    **oder nicht?**
    Hier suche ich garantiert keinen Mann und ich finde denn auch nicht in einem Supermarkt oder Flughaffenich bin nicht immer in meine Küche habe einen tollen Job ...
    stehe nicht auf die männer von der Supermarkt.
    .........................
    **um Austausch mit Gleichgesinnten?**
    ... sondern ich habe das gefühl das Er eines tages einfach kommen würde,hier wollte ich mich villeicht mit menschen austauschen die das gleiche oder ähnliches erlebt haben...

Also mit "Pretty Woman" oder Schneewittchen.
    Obwohl Julia Roberts ging ja auch irgendwo hin, um auf ihn zu treffen (da geh mal lieber nich hin).
    Aber Schneewittchen, die hat ja gewartet, schlafenderweise ... bis er kam und sie küsste.
    .......................

Biljana, ich meins ja nicht böse, aber wie ist eigentlich Deine Frage? Worum gehts Dir?

Kommentar

Shanti schrieb:
      -------------------------------------------------------

Ich denke übrigens nicht, dass wir genauso, wie
      die Männer sind.
      **Das seh ich anders.**
      Auch wenn wir (der Großteil) durchaus gerne guten Sex haben.
      **Ja eben. Insofern sind wir schon mal gleich.**
      Doch den meisten Frauen reicht das langfristig
      nicht.
      **Meinst Du, Männern reicht das?**
      Sie wollen dann eben auch etwas mehr. Nähe,
      Zuneigung, Streicheleinheiten usw, die nicht NUR
      immer auf Sex im herkömmlichen Sinn abzielen.
      **Wieso - Männer nicht?**

Kommentar

Es anders zu sehen ist dein gutes Recht. Doch sehr viele Männer sind wesentlich schneller zu einem ONS bereit, als Frauen. Natürlich bedarf es auch eines Gegenstückes. Doch Frauen interpretieren gerne etwas mehr hinein, als tatsächlich vorhanden ist. Sie jammern den Männern dann noch hinterher, wenn er sie bereits längst vergessen hat.

Ich weiß übrigens, dass viele Männer sich durchaus auch nach Zärtlichkeit sehnen. Sie gerne empfangen und auch geben können. Doch bei Letzterem hakt es dann ein wenig. Doch ich bin weit davon entfernt zu behaupten, dass Männer kalte, gefühllose A... sind. In dieser Hinsicht stehen ihnen die Frauen tatsächlich nämlich in nichts nach. llerdings könnte man nun diskutieren, ab wann jemand ein A.. ist. Schließlich wird das auch Jeder ein wenig anders empfinden.

Aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel.
        Allerdings wird es der Threaderstellerin wenig helfen. Denn wenn sie nich auch von sich aus ein wenig auf die Männerwelt zugeht, wird sie möglicherweise noch relativ lange auf eine erfüllte Beziehung warten.

Kommentar

Shanti schrieb:
          -------------------------------------------------------

> Ich weiß übrigens, dass viele Männer sich durchaus
          > auch nach Zärtlichkeit sehnen. Sie gerne empfangen
          > und auch geben können. Doch bei Letzterem hakt es
          > dann ein wenig.

Also, ja, wenn ich solche Pauschalierungen lese, sträuben sich mir die Nackenhaare.

Aber stimmt, eine solche Diskussion gehört nicht in diesen Thread. Lassen wir es einfach mal so stehen.
          Dass wir verschiedene Auffassungen haben. lg

Kommentar

Also mit "Pretty Woman" oder Schneewittchen.
            Obwohl Julia Roberts ging ja auch irgendwo hin, um auf ihn zu treffen (da geh mal lieber nich hin).
            **Wieso nicht ?? Da kann sie nebenher noch Geld verdienen, und die 4-jährige Abstinenz wär dann erstmal ad acta gelegt.**
            Aber Schneewittchen, die hat ja gewartet, schlafenderweise ... bis er kam und sie küsste.
            **Ja, Dornröschen auch...:-))**

Kommentar

Hm ... der Arbeitsplatzwechsel scheint ja auch nicht unbedingt angebracht:

biljana schrieb: -------------------------------------------------------
              > ich bin nicht immer in meine Küche habe einen
              > tollen Job und stehe nicht auf die männer von der
              > Supermarkt.

Also liegts am Schlaf wahrscheinlich.
              Mal ne Runde pennen bei der Arbeit ??

Übrigens, mir fällt grad ein. Den schönsten Kuss meines Lebens hab ich tatsächlich im Schlaf bekommen. Der war echt märchenhaft schön.

Tja, aber der Typ war kein Frosch. Auch kein Prinz. Ganz normal und menschlich und gar nicht grün.

Kommentar

Möcht wissen was für einen geilen Job die Dame hat , ber der sich durch all ihre Postings ziehenden, mangelnden Orthographie.

Aber gut, ich werd mal nicht persönlich.

Also Resumee: Ich versteh sie nicht.Klagt über mangelnden Sex, obwohl sie Ihrer Aussage nach, Sex an jeder Ecke haben könnte ( da hat sie mir was voraus, bei mir klappt das nicht....vielleicht liegt's aber auch daran das ich es nicht draufanlege).Und auf der anderen Seite hockt sie , weiss der Himmel wo und wartet auf den Prinzen.

Was für Qualitäten soll er denn haben ?? Der Prinz ?? Was er nicht tut, das weiss ich mittlerweile, das ist selber einkaufen.

Kommentar

**Just because you're paranoid, doesn't mean that they're not after you**

Kommentar

Es würde kaum jemanden etwas bringen, wenn ich ganz explizit einzelne Namen angeben würde. Außerdem hast DU deine Erfahrungen gemacht, und ich eben meine. Weder deine noch meine haben jedoch Allgemeingültigkeit. Da wirst du mir wohl zustimmen.

Lass übrigens deine Haare, wo sie sind. Es bringt nichts, wenn sie sich aufstellen. Zumindest nicht in dieser Angelegenheit, bzw. bei einer der seltenen Kommunikationen, die zwischen uns zwei ablaufen. ;-))

Hab einen schönen Tag.

Kommentar

Eines ist sicher: Gute Orthografie ist nicht Grundvoraussetzung zur Erwärmung eines Pinzenherzens.

Und ausserdem ist sicher:
                      Zur Erwärmung eines Prinzessinnenherzens ist nicht Grundvoraussetzung, einkaufen zu gehen.

Kommentar

Und ausserdem ist sicher:
                        Zur Erwärmung eines Prinzessinnenherzens ist nicht Grundvoraussetzung, einkaufen zu gehen.

**Nö, das wohl nicht. Aber ist schon schön, wenn er's kann...**
                        **Ausserdem...sag ich mal so in's Blaue hinein, der Grossteil der Männer, die alleine einkaufen gehen, sind auch im sonstigen Leben alleine. Das birgt alle Chancen für die "Prinzensuche"**

Kommentar

Das trifft nicht unbedingt zu. Denn oft genug erledigt zwischenzeitlich der Mann den Einkauf, während sich die Frau um den Haushalt kümmert. Speziell dann, wenn beide Teile arbeiten gehen und Kinder zu versorgen sind. So selten ist das heute garnicht mehr.

Kommentar

Aber ist schon schön, wenn er's kann...

Ach so meinst Du das. Ich war mehr bei Richard Gere, der kauft sicher auch nicht ein.

So hatte ich biljana auch interpretiert, von wegen die Jungs aus sem Supermarkt sind ihr zu billig, unter Niveau.

Naja, man muss ja nicht gerade bei Aldi einkaufen oder im 1€-Shop.

Kommentar

So hatte ich biljana auch interpretiert, von wegen die Jungs aus sem Supermarkt sind ihr zu billig, unter Niveau.

**Na,wenn sie auf so Jungs wie Richard Gere hofft, die allesamt "jemanden" haben, der den Einkauf erledigt, dann ist sie in Deutschland fehl am Platz. Derlei verwöhnte Prinzen trifft man in Monaco, oder Nizza, und sogar auf Ibiza.**
                              **Nur fragt sich dann, wo sie sie treffen will ??**
                              **Ach, so...ich vergass...sie wartet ja auf ihn...WO eigentlich ??**

Kommentar

Ich sagte ja "der GROSSTEIL"....es soll auch Ehemänner geben die einkaufen gehen können.

Kommentar

am Arbeitsplatz und pennt ...

Kommentar

Männer können heutzutage so viel. Sie haben sich fast alle unsere Fähigkeiten angeeignet. Das macht sie so flexibel ob als Ehemann oder Single. Und nicht mehr identifizierbar. Gefährlich ...

Kommentar

Hmmm, bist du dir sicher, einen Kuss bekommen zu haben oder war es nur ein Traum und Zufall, dass da ein Mann an deinem Bett gestanden hat.

Vielleicht hat dir die Illusion nur einen Streich gespielt, oder du schläfst immer so oberflächlich dass du einen Kuss spürst.

Wenn ich schlafe schlafe ich. Kannst mich ja mal wachküssen kommen, bring dann aber Ausdauer mit.()

Kommentar

Vorsicht, ein Großteil der Männer muss alleine einkaufen gehen.

Entweder weil es mit der Liebsten über Gebühr Zeit beanspruchen würde, oder die Dame des Hauses kurz- oder langfristig krankheitsbedingt im Krankenhaus ist, oder die Beiden grade vor kurzem eine gewisse Partnerschaftliche Auszeit vereinbart haben.
                                        Oder diese Herren vom anderen Ufer sind, oder sich den Ärger usw mit Frauen eh ersparen wollen und lieber ganz alleine bleiben.

Kommentar

Vor allem auch deshalb gefährlich, weil viele ganz auf Frau verzichten können.()

Kommentar

Wie wäre es denn, ihr Befraut bzw Unbefraut zu vermitteln?

Der ist doch grade wieder frei geworden und fährt mit sportlich noblem Zweisitzer zum einkaufen usw.

Kommentar

Claro...gibt ja mittlerweile Plastikpüppchen..:-)

Kommentar

**ROFL**......

Würd auch vom Alter her passen.Es sei denn die Dame denkt über einen 20-er Prinzen nach....

Kommentar

**Juchuuu...liechgleichuntermtisch...:-))**

**War übrigens gerade einkaufen...da lief mir ein nettes Jüngelchen über'n Weg.Hab 'ne zeitlang mit ihm gequatscht, dann bin ich brav nach hause...:-))**

Kommentar

genau - das wollt ich damit sagen ...

und was haben frauen in der zwischenzeit gelernt - oweia ...

Kommentar

Lädt...
                                                    X