#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...

    ...bin alleinerziehende Mama geworden es hat sich alles um mein Kind gedreht,das ist auch das grösste Glück meines Lebens aber nach so lange Zeit habe ich festgestellt das ich mich selbst vergessen habe.
    Bin atraktive Frau und die Männer könnte ich schon haben aber iregendwie fehlt was,ich weiss nicht wie ich zu einem Mann iregeneinen Kontakt aufbauen soll,habe auch Lust dazu aber fühle mich wie nichtschwimmer auf einem Sprungbrett..Hilfe.bin 36 jahre(://)


  • Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...


    Na, anscheinend antwortet hier niemand , weil niemand diesen Umstand kennt.

    Ich kenn ihn...hab freiwillig Abstinenz geübt, 4 Jahre lang, erstens weil ich keine Lust mehr hatte mit meinem derzeitigen noch-Ex-Mann zu kohabitieren, zweitens weil ich mir nicht den Vorwurf des "Fremdgehens" in einer sowieso schon angeschlagenen Beziehung ( während wir noch zusammenlebten) anhören wollte, respektive ihn vor Gericht als "Schuldzuweisung" auf's Papier gebracht gesehen wollte....und drittens, weil es einfach eine, ja ich will mal sagen, eine Auszeit war.
    Die Auszeit war nicht immer einfach, war aber, in der Rückschau eine gute Wahl.

    Die meiste Angst hatte ich das man verlernt,wie es geht, im Sinne von Unsicherheiten usw.,...habe mir aber von einem Mann erzählen lassen, der ähnlich lange Zeit abstinent verbracht hat, das man es genauso wenig verlernt wie Fahrradfahren oder schwimmen.

    Er hatte Recht.....
    Wird schon.....et kütt, wie et kütt, würd man im Ruhrpott sagen.

    Was den Kontakt zu Männern aufbauen betrifft, könnt ich hier was sagen...lass ich aber, eben gerade weil mein Nick Nerea ist, und weil ich ständig irgendeinen hinter mir herhabe der das Beilchen schwingt, oder den Strick schon mal dreht.

    Kommentar


    • Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...


      Hi, ja das kann passieren, man fühlt sich wie der letzte Trottel.
      Wie geht flirten ?
      Es mag viele geben, die darüber lächeln, aber mir ist es auch so ergangen. Gewundert habe ich mich dann eines Tages, daß ich flirten konnte ohne Ende, aber nur mit Männern, die absolut für mich als Mann uninteressant waren. War mal einer dabei, der mir hätte gefallen können, hab ich mich benommen wie der letzte Trampel. Und da wurde mir bewußt, es ist die Angst vor Zurückweisung, die Angst vor dem Verletztwerden. Hier hilft nur eins Ausdauer und Übung. Schaff Dir einen PC an, es gibt viele gute kostenlose Chats, und quassel einfach mit drauf los.
      Aber, und das muß ich natürlich dazu sagen, sei nicht gutgläubig, Chats sind nicht das wahre Leben, aus einer Chatbekanntschaft kann was werden, muß aber nicht. Und bösartige Schlawiner nutzen diese Plattform natürlich auch. Im Bekanntenkreis gibt es sicher Chatter, die Erfahrung damit haben, und Dir zeigen und sagen können, worauf Du achten mußt. Du brauchst wieder gesellschaftliche Kontakte, nicht nur Mutter-Kind-Gruppen. Probiers einfach aus, aber wie beim Joggen - langsam anfangen, damit es keinen Kater gibt. Wünsche Dir alles Gute.Linda25

      Kommentar


      • Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...


        Feigling, hast du etwa Angst vor Beil oder Strick?

        Heee, so warst du doch vorher nie! Was ist denn plötzlich in dich gefahren?

        Vielleicht opponieren sich hier nur ein paar Herren, wenn du den falschen, oder besser gesagt den für die se Herren unakzeptablen Weg bezüglich Kontakt zu Männern vorträgst.

        Aus Angst oder Rücksicht auf ein paar Männer hälst du gute Ratschläge für Frauen zurück?

        Nerea, Nerea, was soll ich denn davon halten?

        Kommentar



        • Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...


          Herby, ich bin perse keine Fremdgängerin. Nenn mich moralisch-ethisch zurückgelieben, oder wie immer Du es sonst nennen willst.Ich bin ausserdem der Meinung, aber das nur am Rande, das, wenn eine Beziehung funktionstüchtig ist, ein Fremdgehen nicht auf der Tagesordnung zu stehen hat.

          Ich, in diesem Zusammenhang hatte zwar keine funktionstüchtige Beziehung mehr mit dem Vater meiner Kinder, war aber dennoch der Meinung mich besser zurückzuhalten, zumindest solange wir, also er und ich, noch unter einem Dach wohnen und vor aller Welt so tun als ob.Und selbst als ich dann hinging und auszog und somit offiziell vor Familie, Nachbarschaft, den Herren und Damen hinter den Gardinen, und vor den Supermarkttheken, "bekannt" gab, das die Sache nun ein Ende hat, und die Spekulationen eingestellt werden könnten, hat es immer noch mehr als 6 Monate gedauert bis ich "fremdging". Und Du darfst mir glauben, Herby, ich habe es nicht an die grosse Glocke gehängt.

          Und , nein, Herby...ich habe keine Angst hier ein paar Tipps bekanntzugeben. Ich habe nur keinen Bock auf "Stress".Den habe ich dieser Tage genug, ich muss nicht mehr haben.
          Denn....es ist egal was ich hier sage, man dreht mir das Wort im Mund herum.
          Als allgemeingültiger Tipp mag gelten...überall da wo sich viele Leute aufhalten, ist alle Chance gegeben Leute kennenzulernen.
          Das fängt im Supermarkt an,geht bis hin zu Flughafen, und hört im Internet auf.

          Kommentar


          • Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...


            "...überall da wo sich viele Leute aufhalten, ist alle Chance gegeben Leute kennenzulernen.
            Das fängt im Supermarkt an,geht bis hin zu Flughafen, und hört im Internet auf."

            Weiter so, das war immerhin ein Anfang!

            Kommentar


            • Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...


              Ich muss, ich weiss nicht ob es zu meiner Schande ist, gestehen das ich die wenigen mit denen dann letzendlich etwas passierte, auch wenn es auf "nur" eine sagenhaft gute Freundschaft hinauslief,im Internet kennenlernte.Obwohl....Flughäfen waren da auch im Spiel...:-)))

              Auf der anderen Seite,man, nein frau, kann Männer kennenlernen wo sie meint, wo es nötig ist.Manchmal reicht ein Blick.............dafür braucht man keine Discothek von innen zu sehen, und auch keine Internet-Plattform.
              Traf kürzlich hier einen Mann, garnicht mal so unsympathisch, im Supermarkt. Ziemlich banaler Ort um zu flirten, machte aber dennoch Spass.Hätte ich mehr gewollt, hätt ich ihn mit nach hause nehmen können ( jaja...Trophäenmässig...:-))..wollt ich nicht, war aber dennoch , ich glaube für beide Beteiligten, amüsant...:-)

              Kommentar



              • Re: Frage


                Ereignet sich in deinem Leben so wenig, dass du dich an den sexuellen Erfahrungen von anderen Männern/Frauen aufgeilen musst? Nein, ich korrigiere mich. Es geht um das gesamte Leben. Nicht bloß die sexuellen Aspekte.

                Kommentar


                • Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...


                  Es hängt immer vom jeweiligen Menschen ab, inwieweit er sich in Affären oder ONS verstricken will. Für letztere Aktion bedarf es meist nicht wirklich viel.
                  Doch auch ein wenig zu flirten, kann schon für eine bessere Laune und einen netten Tag sorgen. B)

                  Kommentar


                  • Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...


                    Shanti, es ging nicht darum sich in Affären zu verstricken. Biljana wird es, vorerst, denke ich, reichen, einfach nur mal wieder jemanden kennenzulernen.Jemand der ihr, wenn auch nebenbei, mal eben "sagt", das es auch noch was anderes als Kinder, Küche, Kirche gibt.
                    Ein netter Blick im Supermarkt nebenan, vielleicht ein Käffchen ein Türchen weiter, die ein oder andere SMS, vielleicht eine Mail.
                    Letztendlich, es schmerzt es zu sagen, sind wir genauso platt gestrickt wie die Männer.....wenn auch anders platt.

                    Kommentar



                    • Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...


                      Hätte ich mehr gewollt, hätt ich ihn mit nach hause nehmen können ( jaja...Trophäenmässig...:-))..wollt ich nicht, war aber dennoch , ich glaube für beide Beteiligten, amüsant...:-)

                      __________________________________________________ ___

                      Meine Antwort hat sich auf deinen o. a. Satz bezogen. Es hängt auch von ihr ab, was ihr tatsächlich so sehr gefehlt hat, dass sie lieber Abstinenz gelebt hat, oder lebt. Die reine "Turnübung" wird es nicht gewesen sein, sonst hätte sie da schon längst einen Schnitt gemacht.

                      Ich denke übrigens nicht, dass wir genauso, wie die Männer sind. Zumindest nicht alle. Auch wenn wir (der Großteil) durchaus gerne guten Sex haben. Doch den meisten Frauen reicht das langfristig nicht. Sie wollen dann eben auch etwas mehr. Nähe, Zuneigung, Streicheleinheiten usw, die nicht NUR immer auf Sex im herkömmlichen Sinn abzielen.

                      Kommentar


                      • Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...


                        Das sagte ich doch...wir sind auch platt gestrickt, wenn auch etwas anders.

                        Kannst Du stricken ??

                        Dann weisst du was ich meine....

                        Kommentar


                        • Re: Frage


                          Hallo Leute!

                          Villeicht hat man mich auch etwas falsch verstanden...
                          die Männer gibt es die blicke auch und auch "angebote"usw und in meinem leben passiert eine Menge,Kind Herd Kirche...Kind ja.

                          das Problem bin ich selber weil ich mich auf einen one-night nie einlassen könnte,auch nicht mit iregendeinem mann "was trinken"zu gehen,ich glaube das ich nach so langer zeit schon so reif bin das mir gerade das beste gut genug ist und dann stelle ich fest das das beste gar nicht gut ist und suche weiter...villeicht habe ich ein psyhologisches Problem.
                          Hier suche ich garantiert keinen Mann und ich finde denn auch nicht in einem Supermarkt oder Flughaffen,sondern ich habe das gefühl das Er eines tages einfach kommen würde,hier wollte ich mich villeicht mit menschen austauschen die das gleiche oder ähnliches erlebt haben...
                          LG Biljana

                          Kommentar


                          • Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...


                            Stricken habe ich immer gehasst. Auch wenn mir nichts anderes übrig blieb. Doch ich habe dennoch immer meine eigene Variante letztendlich "abgeliefert" => sprich mein eigenes Strickmuster. ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Frage


                              Na, Mädchen, da kannst Du im Ernstfall aber lange warten....
                              Mit Sicherheit steht er nicht eines Tages einfach vor Deiner Tür.
                              Wenn Du davon ausgehst, oder daran glaubst, ist die nächste Videothek Dein adäquater Ansprechpartner.

                              Leih Dir 'ne DVD, kauf Dir Cola und Popcorn, lehn Dich entspannt zurück, und danach gehst Du heulend in Deine Laken...........................alleine.

                              Kommentar


                              • Re: Frage


                                Was veranlasst dich zu solch einer Frage- und Unterstellung? Kommen hier mal wieder deine unterdrückten Vorurteile hoch?

                                Ich hatte Nerea gefragt warum sie sich wegen vermeintlicher böser Männer hier mit guten Ratschlägen zurückhält. Ich verstehe nicht, wie du daraus deinen vorwurfsvollen Beitrag machen musstest!

                                Geh bügeln.

                                Kommentar


                                • Re: Frage


                                  Mr. Right kann irgendwann per Zufall deinen Weg kreuzen, doch ohne irgendein Signal von dir, wird das kaum passieren. Menschen trifft man tatsächlich fast überall, außer du wohnst in einem kleinen Dorf, wo ständig die gleichen Leute rumlaufen. Dann kann es sich schwieriger gestalten.

                                  Es ist auch nicht jeder Mensch der Typ, der sofort mit einem anderen ins Bett hüpft. Warum auch? Es gibt ja keinen Preis zu gewinnen, wer die meisten Matratzen durchgetestet hat.

                                  Du hast für dich nun mal befunden, dass die Zeit der Abstinenz nun vorbei sein soll. Doch wäre es sicherlich falsch, sich NUR deswegen an irgendeinen Mann zu hängen, der dir nicht wirklich was "gibt". Außer es geht dir rein darum, ob du überhaupt noch auf sex. Empfingungen reagierst. Doch selbst da wirst du für dich entscheiden müssen, wie weit du gehen willst, bzw. was für dich akzeptbel ist. Kein einfaches Unterfangen, aber ganz bestimmt kein unlösbares.

                                  Kommentar


                                  • Re: Frage


                                    Ich hoffe nicht das es so ausgeht wie du es vermuttest...alles ist relativ und bekannter weisse möglich.
                                    Ich habe diese vier jahre einfach für meinen sohn gebraucht,jezt fühle mich stärker weil ich weiss das iregendwo dieser mann ist...sex kann ich haben wann ich will aber ich will es nicht einfach mit iregendeinem Mann das ich im Supermarkt kennengelernt habe.Ich gehe lieber alleine ins Bett in diesem Fall.

                                    Kommentar


                                    • Re: Frage


                                      Dafür sind die Männer zuständig. Oder hast du noch nicht mitbekommen, dass die Zeit der Emanzipation bereits angebrochen ist?

                                      Kommentar


                                      • Re: Frage


                                        Ich habe diese vier jahre einfach für meinen sohn gebraucht,jezt fühle mich stärker weil ich weiss das iregendwo dieser mann ist

                                        **Aha....und wo ??**

                                        **Wartet er auf Dich, oder Du auf ihn ?? Und wenn ja, wo wartet ihr aufeinander ?? Du in Deiner Küche, und er im Supermarkt??**
                                        **Und wie wollt ihr aufeinandertreffen ?? Wartenderweise ??**
                                        **Hmm??**

                                        Kommentar


                                        • Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...


                                          Sag mal, leidest du unter Verfolgungswahn?

                                          Die ersten beiden Absätze, Abschnitte hättest du getrost weg lassen können. Einen Teil vom dritten Absatz ebenso. Diese Teile sind wie eine Rechtfertigung obwohl ich dich dazu nicht genötigt hatte.

                                          Ich wollte nur wissen, warum du auf vermeintlich böse Männer rücksichtsvoll eingehst und der Fragerin nicht bei ihrem Anliegen helfen möchtest.

                                          Von fremdgehen, moralisch-ethischen Aspekten war keine Rede und kein Gedanke. Hättest du dir also sparen können.

                                          Kommentar


                                          • Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...


                                            Ja, manchmal leide ich unter Verfolgungswahn, besonders männlichem, und vor allem dieser Tage,...nein ich korrigiere mich, grundsätzlich.

                                            Alles klar, Herby ??

                                            Kommentar


                                            • Re: Frage


                                              ich bin nicht immer in meine Küche habe einen tollen Job und stehe nicht auf die männer von der Supermarkt.

                                              Kommentar


                                              • Re: nach 4 jahre sexuele abstinenz was nun...


                                                Joo, alles klar.

                                                Kommentar


                                                • Re: Frage


                                                  Dein Traummann, der auf den Du wartest, muss auch mal einkaufen. Es sei denn seine Mutter oder seine Frau tut das für ihn.Ihn beiden Fällen kannst Du den Typ dann sowieso abhaken.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X