#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtigstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: vielleicht.......


    Stop, das geht eindeutig zu weit!

    Herby57890 ist niemals befraut, unbefraut oder wie sich dieser komische Herr sonst noch nennt!

    Herby ist Herby. Ich habe nicht diese komische Angewohnheit unter mehreren Nicks hier aufzutauchen.

    Das sind spezielle Leute, die es nötig haben.

    Ob du magst was ich schreibe ist ne andere Sache.
    Herby ist herby und nix anderes.

    Kommentar



    • Re: vielleicht.......


      Herby:Eigentlich dürfte er sich ja bald nicht mehr befraut nennen! Das wäre dann auch unpassend.


      Hallo Herby,
      Du warst gar nicht gemeint.
      Sondern Dein Zitat.

      Übrigens hatte befraut wirklich mal den Nick
      unbefraut.

      Vinci

      Kommentar


      • Re: Richtigstellung


        Hallo gehts noch, ich habe nie und werde auch nie behaupten das ich die Frau umbringe.

        lesen hilft

        Kommentar


        • Re: Richtigstellung


          Ich habe es gelesen und weiß auch, dass Du das nicht ernst gemeint hast.

          Trotzdem nehme ich generell soetwas ernst, wobei es auch auf den Tonfall ankommt.

          Kommentar



          • Re: Richtigstellung


            also irgendwie glaube ich langsam mit euch geht die fantasie durch...

            noch mal deutlich, ich schrieb kann man nicht erschlagen, so wie es jede mutter sicher schon mal gedacht hat wenn der kleine mal den letzten nerv geraubt hat, wie fast jeder partner oder partnerin schon mal am liebsten den oder die partner/in auf den mond gewünscht hätte.

            es nervt einfach nur, alle zwei tage einen brief meiner oder ihrer anwältin im briefkasten zu haben, voller lügen und übertreibungen. ich kann und muss alles immer richtig stellen, kann alles wiederlegen, da ich für fast alles rechnungen und kopien, oder irgendwo gespeichert habe. es kostet zeit und geld ohne ende, wird zum fass ohne boden, da kann man doch mal die falschen sätze schreiben.

            Kommentar


            • Re: Richtigstellung


              ja eben, ich habe mich aufgeregt und köstlich amüsiert darüber,dass ein mensch eine flasche wein und ein päckchen zigaretten über ihre anwältin einfordert. das und nichts anderes war der ursprung, meines ersten beitrages.

              aber schon interessant zu lesen, was daraus geworden ist.

              befraut der frauenmörder, sollte meinen keller mal umgraben lassen. ha ha ha

              Kommentar


              • Re: Richtigstellung


                Jeder Mensch fasst Äußerungen anders auf...dazu kommt noch, dass man hier nur lesen kann und den Gegenüber nicht sieht.


                befraut der frauenmörder, sollte meinen keller mal umgraben lassen.

                --> ach sag` doch soetwas nicht....das denkt hier keiner

                Wir wissen wie Du es gemeint hast.

                Kommentar



                • Re: Richtigstellung


                  ist das thema noch immer nich vom tisch ?

                  Kommentar


                  • Re: Richtigstellung


                    he he, wohl eher noch nicht vom bildschirm :-)

                    Kommentar


                    • Re: Richtigstellung


                      scheinbar nicht....doch es sollte eigentlich jetzt Allen klar sein

                      Kommentar



                      • Re: Richtigstellung


                        Befraut. schrieb:
                        -------------------------------------------------------

                        >
                        > es nervt einfach nur, alle zwei tage einen brief
                        > meiner oder ihrer anwältin im briefkasten zu
                        > haben, voller lügen und übertreibungen. ich kann
                        > und muss alles immer richtig stellen, kann alles
                        > wiederlegen, da ich für fast alles rechnungen und
                        > kopien, oder irgendwo gespeichert habe. es kostet
                        > zeit und geld ohne ende, wird zum fass ohne boden,
                        > da kann man doch mal die falschen sätze schreiben.

                        Kann ich nachvollziehen, obwohl ich Gott sei Dank noch nicht in solch einer Situation war. Manoman, Du muß die Frau ja richtig geärgert haben, daß sie nun solche Geschütze auffahren lässt. Oder Du bist einfach nur von ihr veräppelt worden - für sie ein profitabeles Ende mit Ansage.

                        Ich hoffe Dein Nervenkostüm lässt es zu, dass Du hier bald nach der vollzogenen Scheidung als ursrünglicher "Unbefraut" unbefangen Dein Schabernack treiben kannst...

                        Kommentar


                        • Re: Richtigstellung


                          ich habe die frau nicht geärgert, es gab vor der hochzeit ganz klare abprachen, an die sie sich plötzlich nach der hochzeit nicht mehr erinnert hat. sie hat sich scheinbar gedacht, na sobald ich befraut auf der vermeintlich sicheren seite habe, werde ich das schon hinbekommen. befraut ist aber stur, und seinen worten treu geblieben. das hat ihr unter anderem nicht geschmeckt, dann habe ich den weg einer eigenen wohnung gewählt.
                          das hat ihr noch weniger geschmeckt, einer frau wie ihr, so denkt sie, läuft kein mann davon. so sind sie, die südländichen frauen... verletzter stolz, ist es welcher sie zum wahnsinn treibt.

                          naja es ist erst ihre dritte scheidung, sie kennt alle wege, und weiß wie man wo am besten geld ziehen kann. nur ich werde jetzt eine umschulung beginnen, somit bin ich mittellos. das jahr wird vorbei gehen.

                          Kommentar


                          • Re: Richtigstellung


                            Neutral??????????
                            Lies bitte deinen Beitrag nochmal.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X