#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtigstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtigstellung

    Ich habe mich dazu hinreißen lassen, einen Beitrag zu schreiben mit den Worten: Kann man Menschen nicht einfach erschlagen? Das war eine Frage, dahinter steckte sicher kein Gedankengang, das auch in die Tat umzusetzen. Aber wie im richtigem Leben, gibt es auch hier Menschen die sich über alles und jeden aufregen. Dürft Ihr.

    Aber soweit meine Anwältin mich informiert hat, lebt meine zukünftige Ex-Frau noch, und stell fast täglich neue Geldforderungen an mich.
    Soll sie, es sei ihr gegönnt.


  • Re: Richtigstellung


    Lieber befraut,

    ich danke dir für diese Anmerkung. Ich wäre doch ziemlich enttäuscht, wenn ich mich sosehr geirrt hätte.

    Liebe Grüße
    Shanti

    Kommentar


    • Re: Richtigstellung


      99% der User wissen sicher wie dein Beitrag gemeint war;-)Auf den verbliebenen Rest kommts nicht an.

      Kommentar


      • Re: Richtigstellung


        Hmm das sagst Du so, leider wären meine Worte für Ihre Anwältin ein gefundenes Fressen. Auch aus diesem Grund wollte ich das hier noch mal richtig stellen.

        Kommentar



        • Re: Richtigstellung


          Nein, ich hatte es schon mal geschrieben, ich möchte ihr nichts schlechtes, ich wünsche einfach nur ein faires Ende, und meine Ruhe. Kein Krieg. Sonst gehe ich die nächsten Monate nur noch für meine Anwältin arbeiten :-)

          Kommentar


          • Re: Richtigstellung


            Das habe ich ebenfalls gelesen. Im Gegensatz zu einigen anderen User hier. Aber nun hast du deinen Kommentar ja auch nochmals "erklärt".

            Im Frust wird manchmal etwas geäußert, was man nicht wirklich so ernst meint. Das hat sicherlich auch die Redaktion so verstanden, sonst wäre dein Beitrag gelöscht worden.

            Kommentar


            • Re: Richtigstellung


              Komm schon, freiwillig hat er es nicht getan.
              Er musste genötigt werden.
              Und er machte mit diesem unschönen Beitrag deutlich, welches geistige Kaliber Er ist.

              Mich hat seine Äußerung nicht verwundert, er schrieb vorher schon genug ähnliche Ausrutscher.

              Und nebenbei bemerkt, könnte man ja gewisse Schlüsse auf seine sonstigen Qualitäten ziehen, wenn er so kurz nach Eheschließung schon wieder .....

              Dann hat auch der Zweisitzer nix genutzt, den wird er wohl veräußern müssen.

              Tja, ich wollte ihm damals schon deutlich machen, dass ein Stern am Auto, oder ein Zweisitzer seiner bevorzugten Marke noch lange keinen Mann ausmacht.
              Aber wer angibt hats ja nötig.

              Eigentlich dürfte er sich ja bald nicht mehr befraut nennen! Das wäre dann auch unpassend.

              Kommentar



              • Re: Richtigstellung


                Sag mal, wielange warst Du mit der Dame verheiratet ??
                Kann solang nicht gewesen sein, oder ??

                Was ist denn in so kurzer Zeit so dermassen schiefgelaufen ??

                Kommentar


                • Re: Richtigstellung


                  Was die "Ausrutscher" betrifft, da könnten sich einige Leute hier an der Nase nehmen, nicht wahr?

                  Eines ist aber vollkommen richtig. Nicht jedes Auto passt auch zum Fahrer. Genausowenig wie jede Frau die Richtige ist, oder umgekehrt. Wenn wir alle so fehlerlos wären, würde unsere Welt ganz anders aussehen. Tut sie aber nicht.

                  Kommentar


                  • Re: Richtigstellung


                    gut dass du es richtiggestellt hast.die wogen wurden enorm hochgeschaukelt

                    Kommentar



                    • Re: Richtigstellung


                      Nein, Marion, allerhöchstens auf die Leute, die die Art und Funktion eines Forum nicht respektieren kommt es nicht an - und auf jene, die diese Leute parteiisch und blindlings unterstützen, egal wie sie sich aufführen und was sie sagen.

                      Du und auch Befraut können nicht erwarten, dass User, die dieses Forum besuchen detailiert über Befrauts Situation Bescheid wissen und falsche Rücksicht nehmen indem sie ihm auch noch applaudieren, sobald er aus dem Nichts und ohne weitere Erklärungen eine Bombe hochgehen läßt. Das ist schließlich immer noch ein Forum und nicht seine private Blogplattform oder aber euer Wohnzimmer.
                      Das heißt: ER richtet sich nach der Funktionsweise und Etikette eines Forums, und nicht die User (erst recht die Neulinge) des Forums nach Befraut und seiner mysteriösen Situation.

                      Und falls du das nicht nachvollziehen kannst, dann überlege notfalls einfach, dass die unbekannte Frau über die er in seinem polemischen, menschenfeindlichen Einzeiler herzog, genausogut deine Schwester, Tochter, Mutter, Cousine, beste Freundin etc. sein könnte.
                      Möglicherweise geht dir spätestens dann ein Licht auf (drücke dir hierfür die Daumen), dass manche Sprüche nunmal nicht in Ordnung sind! Und schon mal gar nichts in einem neutralen Forum zu suchen haben.

                      Kommentar


                      • Re: Richtigstellung


                        Hier sprach gerade das moralische Bügeleisen.

                        Vielen Dank.

                        Kommentar


                        • Re: Richtigstellung


                          Es kommt immer darauf an wie man es verstehen will
                          Ich kann auch sagen ich könnte dich, aber was? Vor die Wand donnern,erschlagen oder küssen.
                          Hast du noch nie in Wut so etwas gesagt? Dann bist du aber ein besonders gutmütiger Mensch oder hast kein Temprament
                          Sicher kennst du auch den Spruch"Alle in einen Sack und mit den Knüppel drauf,triffst immer den richtigen." ist auch nichts anderes.
                          Wenn jemand äussert Ich bring den Kerl (die Frau) um heißt das noch lange nicht das man ein Messer in der Tasche trägt.

                          Kommentar


                          • Re: Richtigstellung


                            Nein, ich danke DIR. Und zwar für den Lacher, den du mir soeben beschert hast. "gg"

                            Kommentar


                            • Re: Richtigstellung


                              Ich habe auch schon öfters zu jemanden gesagt, ich drehe dir den Kragen um. Das ist zwar eine negative Aussage, doch ist diese nicht ernst gemeint. Wäre dem so, bzw. würde dem Menschen tatsächlich etwas passieren, würde ich wahrscheinlich Rotz und Wasser heulen. (:X)

                              Kommentar


                              • Re: Richtigstellung


                                Wenn jemand äussert Ich bring den Kerl (die Frau) um heißt das noch lange nicht das man ein Messer in der Tasche trägt.


                                --> bei mir klingeln da auch die Alarmglocken

                                Kommentar


                                • ho...


                                  Nerea schrieb:
                                  -------------------------------------------------------
                                  > Sag mal, wielange warst Du mit der Dame
                                  > verheiratet ??
                                  > Kann solang nicht gewesen sein, oder ??
                                  >
                                  > Was ist denn in so kurzer Zeit so dermassen
                                  > schiefgelaufen ??


                                  Hm... Da hast du eine zeitlang nichts gelehen was in diese platform darüber steht... ein bruchstück steht da... anderen wo anderst in dieser forum verpudelt, man braucht nicht mal über den tellerrand zu schauen...und so weiter...und natürlich anonym... na fast, für mich nicht, er versteckte sich... so zu sagen, hinter ein blummentopf, einfach banane! Und jetzt stelle dir die situation die da beschreiben worden ist anderstrum... na immerhin ich glaube ihm keinem wort, von wegen richtigstellung, armes opfer uns sooo... höhöhö...Aber daraufhin wird eben gearbeitet...ach ochjee, weint alle ruhig für...wem auch immer manipuliert wird.-


                                  Kommentar


                                  • Re: Richtigstellung


                                    Ja, dann ist es ja gut.

                                    Schließlich kennt man auch mittlerweile aus der Presse, daß Täter die Tat ankündigen. Vielleicht hat onmeda diesen Beitrag deshalb nicht gelöscht? So bleibt er zumindest unter vielen Zeugen erhalten.

                                    Trotzdem, in der Haut dieser Frau möcht ich nicht stecken.

                                    Kommentar


                                    • vielleicht.......


                                      .....haste ja etwas zu weit über den Tellerrand geschielt?

                                      Der verlinkte Beitrag scheint mir nicht von Befraut zu sein. Der alte Weiberheld ist zwar nicht mein Liebling hier, aber soweit ich bisher sehen konnte doch ein recht sympathischer und in einem gewissen Rahmen (gell Herby?) friedliebend. Er scheint zumindest kein Axtmörder zu sein, der seine Tat vorher ankündigt. Dass er rein juristisch in einem Scheidungsprozeß damit nicht punktet ist klar.

                                      Und selbst wenn er unter einem anderen Nick uns hier sein Herz ausschüttet, dann denke ich doch auf eine andere Art.

                                      Aber wenn Du weitergräbst findest Du ja vielleicht was.

                                      Kommentar


                                      • Re: vielleicht.......


                                        Salut India,
                                        Na kein wunder das es so einscheint als hätte er ein braves selbgespräsch geführt :-)) Na wie auch immer, mir tut ihr echt aufrichtig leid.- Graben ? Ich? Kratzen an die oberfläche hat zu mindest was genützt und auch ausreichent gezeigt.... das...usw.-

                                        Kommentar


                                        • Re: Richtigstellung


                                          Es kommt nicht nur auf das "was" (man sagt) an, sondern auch auf das "wie" (man es äußert) und "wo" (man es vom Stapel läßt). Und in allen drei Belangen hat Befraut die Grenzen gehörig überschritten.

                                          Kommentar


                                          • Re: Richtigstellung


                                            Ich habe ja schon im anderen Beitrag geschrieben, dass ich seine Äußerung nicht gerade gut finde. Aber ich rege mich auch nicht so tierisch auf, wie ganz bestimmte Leute. Denn die Äußerung war offensichtlich nicht ernst zu nehmen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Richtigstellung


                                              es steckt wohl hinter jeder Phantasie ein gewisser Anteil an Wahrheit.

                                              du kannst in deinem Fall nur gewinnen, wenn du verlierst, das ist leider so, und sie sieht das sicherlich auch so.

                                              gib ihr alles, was du besitzt... damit werden auch die Anwälte überflüssig, die sowieso nur verdienen an euch wollen.

                                              Kommentar


                                              • Re: vielleicht.......


                                                Hallo india,

                                                ich kann Dir versichern, dass befraut (oder Herby: unbefraut :-) ) der absolute
                                                Nickkönig ist.
                                                Und auch Beiträge hier hineinstellt,
                                                die man als fake bezeichnen kann.
                                                Das sind meistens die Beiträge,
                                                wo der Thread-Eröffner sich nicht mehr meldet.

                                                Aber jeder soll sich selber seine Meinung bilden...


                                                vinci

                                                Kommentar


                                                • Re: vielleicht.......


                                                  Hallo Vinci,

                                                  dann danke ich für den Hinweis....

                                                  Grüße

                                                  India

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X