#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum Erschlagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: jajaaa...

Salut mein lieber!
    Nein bei anderen themen habe ich jahrelang gedinnt und meine politischen ansichten werden diesen forum nicht besser, ins besonderen wen ich seh Das Herr Riecke sein posting nicht gelöscht hat, vieleicht löscht er sogar meins??? Wurscht.-

Ach mein lieber Herby, weiss du, alles was du willst, ich bin für vieles zu verdrängen, denoch vergessenheit ist ganz sicher eine schlechte begleitung wen es um mentale gewahlt geht...

Kennen wir dpoch.. diese, ich habe nicht gesehen nicht gehört nichts gesagt geselschaft, komm schon! es ist verbreitet genug... zugegeben erträglicher, aber was solls... amnesie, ist nicht so sehr meine stärke ;-)

Lieber grüsse,
    Und KUSS !Auf dein näschen.-
    Véro

Kommentar

vero ich habe früher mal gedacht du bist ne kluge frau und kannst unterscheiden wie jemand gestrickt ist.doch du und herby scheint die weisheit mit der gabel gefressen zu haben.
      woher weist du auch das sie nicht befrauts typ ist oder er ihrer ?du warst es anscheinend auch nicht.verletzter stolz ist schon ne dumme sache,newa ?

herby von dir bin ich enttäuscht.wenn du mal ein bisschen tiefer blicken würdest dann käme nicht immer soviel bockmist rüber.

nix für ungut vero...die ja nie wieder hier auftauchen wolltees ist schwer sich zu trennen,newa ? )

Kommentar

• Re: Zum Erschlagen

herby mch mal nen punkt und komm runter.du bist lange genug bei dem bverein um zu wissen das shanti keine ist die gewalt verherrlicht.sie hält auch nicht jedem die stange sondern sagt ihre meinung.so wie du.du stellst dich doch auch auf vero´s seite
        warum frag ich mich da nur

Kommentar

• ...........ach gard!

Suppi das du auftaucht, kompliment das du meine klugkeit aus den augen verlochen hast um den tausch mit sympatie zur verwezeln?? oho... will heissen ich greifen deine Schanti nicht wirklich an, sondern kläre sie ein bischen auf, was ich mir dursch aus leisten kann... und achhääm, *rosper*.. leider leisten kann.-

Keine sorge mehr pffefer gibts nicht, diese portion reich vieleicht? und weisst du was, sagen wirs mal erlich hey!... das gefellt schon paar leute ;-) Also behalte dein schlips sauber an und lehrne daraus...troz verpackung, was zozial ist.-

Kommentar

jaja, du scheinst regelmäßiger viel tiefer zu blicken. Ins Glas wahrscheinlich.

Wer hat dich eigentlich gestuppst dass du so wackelst? Prinzipienreiterei, ist das dein Hobby?

Ach nein, du hast ja auch einen erkennbaren Hang, stärke zu zeigen indem du versuchst andere klein zu machen.

So, jetzt wo ich deine Zeilen gelesen habe mache ich mich auf in die nächste Kirche, hast mich daran erinnert mich nochmal mit Weihwasser zu waschen.

Grüße vom Bockmistschreiber.

Kommentar

• Re: ...........ach gard!

so wie es dir am arsch vorbeigeht ob sie dir sympathisch ist oder nicht,so wird sie auch auf deine und herby´s meinung grossen wert legen.
              im gegensatz zu dir respektiert sie die leute trotz ihrer fehler.auch wenn sie sie nich immer gutheissen kann und will.

vero so gern ich mich mit weiter unterhalten würde aber ich muss wieder arbeiten.

bis irgendwann madame )

Kommentar

Gehst Du in die Kirche ?? Ich komm mit...hab da auch noch was zu erledigen....

Kommentar

• Re: rofl

du verwechselst mich herby.während der arbeit trinke ich nie bockmist schreibt du nich immer..aber immer öfter wie ich zwischendurch lese.keine ahnung warum shanti dir trotzdem manchmal die stange hält

Kommentar

• ne oder ?

Wow! Du nimmst dir das recht für anderen zu sprechen ? öööh... da muss ich passen, die sustanz ist mir ein bisi zu flach...

Ach ! ich wusstes-ich-wusstes!... die hofnung stirbt zu lest, nein kuatsch! die blinde idiotie! :-))

Kommentar

Oooch Vero, das hast aber jetzt ganz falsch verstanden mit meinem vergessen, vorbei.

Denke an deine eigene Gesundheit, an deine Verantwortung. Da ist es gut und nützlich unliebsames ganz einfach nur zu vergessen, bevor sich das im Unterbewusstsein manifestiert hat.

Lass doch die anderen mit ihrem 3 Affenprinzip glücklich werden. Hauptsache du äffst es nicht nach.

Es war nie die Rede von Amnesie, sondern von ausblenden unnützer Dinge. Beim Rundfunk kannst du es doch auch, wenn da nur Schund kommt, wählst du doch auch einen anderen Sender. In diesem Sinne war es gedacht.

Kommentar

vielleicht einfach weil sie klüger ist als du vermuten könntest.

Schon mal was von liebed euere Feinde gehört?
                        Ist nebenbei auch gesünder, denk mal drüber nach.

Kommentar

okay beam dich her.

Warte mal, ich starte mal Google Earth und gib dir die Koordinaten. ;-))

Kommentar

herby ich weiss bestimmt besser als du wie klug sie ist.nich ich bin derjenige der ihr dummheit unterstellt.das tust du und noch ein paar andre.es gibt aber auch ein paar leutchen hier die wenigsten ein bisschen ahnung haben.
                            so nix für ungut..ich muss arbeiten

Kommentar

soll ich einen neuenen treffpunkt vorschlagen ?zu der kirche sagt sie bestimmt nich nein ()))()

Kommentar

beim prinzip der 3 affen hast du auch nich gut aufgepasst.tut mir echt leid das ich hier nich länger verweilen kann. ...grins

Kommentar

• ach so...

Das klingt schon schönner... ich dachte ein augenblick das du mir suggerieren wolltes zu vergessen usw... Zumal es ist wurscht ob ich vergesse oder nicht es gibt themen die einfach die grenze überschreiten und eben auf kosten anderen ausgelehbt werde,( REAL) bitteschön, ich habe keine ahnung wehr parallele ist, aber sein vorschlag an die redacktion ist dursch aus angebracht, darauf beziehe ich mich eben und eben was sich davon ableitet.- Der nebenschauplatz von garht ist meine ansicht nach sowas von über banal... oh gott wie flach! mamamia was machst du noch hier in dieser klaschweiberwaschsalon? und DDR sieten ritual die unter den boden brodel?!
                                  Ach wen ich könnte wurde ich dich hier sovort rausreissen... kann ich leider nicht.-

Mir gehts gut Herby, eingentlich wen ich nicht zuviel drauf legen will, ich habe ein tierisches glückfase warum auch immer? es macht glücklich und ich frage mich ausnahmeweise nicht warum.-
                                  So, nun gut du kleiner halt die ohren steif und bleibe auf den kurz den du bist...

Liebe grüsse,
                                  Véro

Kommentar

Hallo Vero schön von dir zu lesen

Kommentar

ein gewisses Maß an Dummheit ist bei jedem vorhanden und normal.

Vielleicht sollten wir zu dieser Dummheit andere Sichtweise, anderen Focus sagen.

und nu mach dich vom Acker ....

Kommentar

• Re: ne oder ?

wieso kennst du dich da so gut aus ? blinde idiotie..yep vero.paar leutz sind mit schwer geschlagen

Kommentar

• Salut du liebes

Mananman... :-)) das hast du mal kurz wieder gesehen was pfeffer in den karton heisst... hihi!

So ich düse wieder ab, grüsse mir die anderen ;-)

Kommentar

• Re: Zum Erschlagen

Mach Dir keine Gedanken, meine Adresse und mein Name ist bekannt. Ich muss mich im Gegensatz zu Dir nicht armselig anonym verstecken.

Kommentar

Lädt...
                                            X