#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum Erschlagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zum Erschlagen

Schon etwas befremdlich, daß hier solche Fragen gestellt werden.

Würde ich als Forumsbetreiber mit Sicherheit die IP notieren.

Hallo?

• Re: Zum Erschlagen

Bezieht sich auf den Beitrag (nur eine Frage) von Befraut.

vom 30.10.07.

Unglaublich.

Kommentar

Dass das von befraut nicht ernst gemeint war, das dürfte sogar den Forumsbetreibern klar sein.

Kommentar

Ebend,ausserdem ist das durchaus ein Gedanke den sehr viele Leute kennen,warum soll man nicht mal drüber schreiben,man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.

Kommentar

Erstellte Beiträge "6"

Nicht wissend wo Du gelandet bist ????

Kommentar

I prayed to God if there was heaven,but heaven seems so very far from here..........

(Travis)

Kommentar

Der Mann hat kürzlich geheiratet, seine Ehe scheint nun gescheitert zu sein. Da ist es sicherlich verständlich, dass er enttäuscht ist.

Seine Aussage ist natürlich nicht ok. Aber ich glaube nicht, dass irgndjemand das wirklich so aufgefasst hat, wie "Parallelen". Es war m. E. ein Frust loslassen in einem Forum, wo man sich eben auch mal Meinungen Anderer anhören will, oder auch abgibt.

befraut mag zwar einigen ein Dorn im Auge sein, aber er hat auch schon oft genug sehr gute Ratschläge gegeben. Nun ist eben er derjenige, der mal am Boden ist. Wie du ebenfalls schreibst - vielleicht nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

Kommentar

"Aber ich glaube nicht, dass irgndjemand das wirklich so aufgefasst hat, wie "Parallelen"."

Ich kenne Befrauts Geschichte nicht, aber ich fass(t)e es ähnlich wie Parallel auf und fand die Bemerkung oder Frage ziemlich neben der Spur.

Jeder hat privat sein Beziehungspäckchen zu tragen, dennoch schreibt hier keiner sinngemäß: 'darf ich sie oder ihn einfach erschlagen?'

Und war es möglicherweise als "Witz" gemeint, so war es auch noch extrem unlustig.

Kommentar

Als "Witz" im Falle von lustig war es sicherlich nicht zu verstehen. Und gerade eben, weil sehr viele im Partnerschaftsforum ihr eigenes Päckchen zu tragen haben, werden sie ihm eventuell seine Bemerkung auch nachsehen.

Wie ich schon schrieb, OK war sie sicherlich nicht. Aber hier wurde schon öfters was vom Stapel gelassen, wo die Betreuer nicht eingegriffen haben. Andererseits löschen sie harmlose Beiträge. Eine eigenwillige Beurteilung liegt sicherlich vor. Das sehe ich genauso.

Kommentar

Im Prinzip ist das doch der sinn eines forums,verschiedene Sichtweisen und Meinungen.
                    In diesem speziellen Fall sieht man die Frage natürlich anders wenn man die Geschichte kennt,ich kenne sie auch nicht,finde aber das es überzogen ist
                    sich darüber aufzuregen.

Kommentar

• Re: heaven

Sei lieber froh, dass der "Himmel" noch so weit weg ist. Bete vielleicht dafür. (:X)

Kommentar

Was für eine Diskussion oder welche Meinungen willst du sinnvoll einholen, wenn du einen solchen Satz vom Stapel läßt.

Und das erschreckende (habe mich vorhin durch ein paar der Folgekommentare durchgeklickt), die meisten Beiträge schlagen auch noch blind in dieser unsinnigen, ätzenden Kerbe, die als hohle, dumpfe Vorlage geliefert wurde.

Ihr könnt bei eurer Meinung bleiben.

Aber ich persönlich verstehe *Parallel* absolut.

Kommentar

Ach verständlich ist dass er enttäuscht ist?

Für mich ist verständlicher dass er gescheitert ist, so toll wie er angeblich ist.

Ich glaube aber -noch- nicht, dass es so ist wie du vermutest. Ich glaube eher, es ist mal wieder einer seiner perfiden Beiträge.

Kommentar

Er hat aber auch geschrieben, er will ihr nichts Böses, sondern einfach seine Ruhe haben. Und er erwähnt auch seine bevorstehende Scheidung. Für mich war es eine Frustäußerung.

Kommentar

solches Gebaren kennst du doch sicher aus dem (Privat) Fernsehenprogramm.

Quotenmacher, egal mit welch perfiden Gags.

Kommentar

Für die einen ist es halt Humor,Sarkasmus, oder schön makaber,andere haben überhaupt kein Verständnis dafür,aber allen ist es einen Beitrag wert und das nicht im ürsprünglichen Thread,nein in einem neuen
                                darüber kann auch jeder denken was er will.

Kommentar

Keine Ahnung, ob er toll ist. Aber du scheinst doch ebenfalls mal "gescheitert" zu sein, oder? Warum ist es dann so abwegig, dass auch befraut, kein Glück mit der Ehe hat?

Kommentar

• Re: eigener Beitrag

Ich stimme dir darin zu. Deswegen verlasse ich auch diesen Thread nun. Danke, dass du mich daran erinnert hast. ;-)

Kommentar

Man darf nicht vergessen, dass man in einem Forum ist. Ein wenig Etikette ist unerlässlich, damit dieses gut funktioniert.
                                      Sicherlich kann man im Forum über alles Reden und auch ordentlich Frust ablassen, aber der Ton macht immer noch die Musik. Und in diesem Fall war seine Bemerkung absolut nichtssagend, dafür umso mehr polemisch, verabscheuungswürdig und menschenfeindlich. In Folge dessen, erschreckend wieviele auf diesem Geisterzug johlend aufgesprungen sind.

So aber werden keine sinnvollen Diskussionen bzw. Auseinandersetzung, hinsichtlich des existierenden Problems, oder aber Hilfsansätze zustande kommen, was ja Sinn und Zweck des Forums ist. Allerhöchstens Agitationen in einem Randthread, die eigentlich nichts mit dem eigentlichen Problem des Betreffenden zu tun haben.

Vor allem vergibt er sich selber manche Chancen zu Hilfsansätzen, mit einem solchen ekligen Einzeiler - weil nichtssagend, aber dafür umso erschreckender ist. Eine unsinnige Provokation, die in einem ernsthaften Forum gänzlich überflüssig ist.

Kommentar

JaJa...y los pajaros maman;-)

Kommentar

Travis...we know

Kommentar

Eigentlich hätte ich ja erwarten können dass du nicht auf diese vergleichende Weise verfällst.

Vielleicht wolltest du hier ja nur befraut nicht zu sehr auf die Füße treten und hast deinen unüberlegten fehlerhaften Vergleich angeführt.

Wenn du soooo willst, bin ich auch mal gescheitert.
                                            Nur habe ich keine solchen perfiden Äußerungen gemacht, wie befraut.

Das ist ein wesentlicher Unterschied.

Kommentar

Ja, das tun sie....hab sie schon dabei erwischt..:-)

Kommentar

• jajaaa...

Und schon wieder hat mal die gute Schanti ihren schützling die stange gehalten, denoch das ich generel darüber die klappe (gut)gehalten habe Schanti, wozu diesen typ fähig ist...Morbidität seine lieblings speise...

ist dir schon mal in den sinne nun mal eine secunde Schanti, mehr wurde ich nicht mal verlangen...In den sinne gekommen, wieviel diese frau büssen wird? Für dieses ach so amusante gedanke die er hier niedergelegt hat? Und seltsammeweise nicht das ich nur ironisch das ganz nur heussen kann, könnte ich wetten das diese frau mir direckt in den arme rennen wurde wen ich sie kennen wurde, weisst du, diese frauen werden erst mal manupuliert mit eine majestätische brise an **psychises gewalt**, die befrau mehr als beherscht, kann ich sogar behaubten weiss du?!.-
                                                Somit Liebe Schanti... Gut das du die kurwe kratzt und dich fernt von hälst, schade das du nicht sein typ bist, dann hätte du ein kleines pulwer am WIESSEN herreicht, ob du ihm dann noch auf dem kopf streischelt...? Wasche aber bitte nicht deine händen dann in vergessenheit, es steht dir nicht solange anderen ihm kennen und welsche die ihm nicht kenne, abartig finden.-

Nebeibei Schanti, diskutieren oder eine antwort von dir erwarte ich nicht, ich finde nur diese liberale blutadern die du mit dir herrum trägt--> in diese insicht, dursch aus wiederlich.-

Alle anderen, es grüsse euch,
                                                Véro

Kommentar

• Re: jajaaa...

Hi Vero, grüße Dich ganz herzlich!

Na, konntest du nicht einfach sitzen und ruhig bleiben? Musstest du dich wegen diesem Thema extra nochmal anmelden und aufregen?

Mensch Mädel, denk an deine Gesundheit.
                                                  Es lohnt sich nicht über eine Befraut, eine Shanti oder wen auch immer aufzuregen.

Was bringt dir das, außer Gallensteine, Hitzewallungen, Atemnot usw?

Lerne darauf zu verzichten, achte auf dein Wohlbefinden und rege dich nicht über sowas auf.

Auch wenn du betroffen sein solltest, es gibt etwas, das nennt sich "vergessen". Vergiss es, es ist vorbei, muss nicht weiter an dir rumnagen.

Ich hätte mich gefreut, wenn du bei anderen Themen Engagement zeigen würdest.

Kommentar

Lädt...
                                                  X