Das er über Jahre auf Montage ist und das er fertig auf den Röhren ist (habe ich immer Verständnis gezeigt und immer den Rücken frei gehalten)
Er entschuldigt seine Montage für seine Launen, weil er eben fertig ist und ich mich nicht da rein versetzen könne.Ich könne ihn doch fragen was los ist (mache ich immer nur in der letzten Zeit nicht mehr weil ich keine Kraft mehr habe.)
Dann will er nun mit den Vermieter sprechen zwecks Wohnung, ich solle nicht ausziehen weil er dann die volle Miete bezahlen müßte und er kanns nicht in unseren Situation.
Er fragte mich wie ich die Kaution aufbringen würde ich sagte die Arge gibt einen Zinslosen kredit oder die bezahlen dann erstmal, da gings Aha also vonStaat.
Ich sagte ich habe doch erstmal keine andere Wahl, ja er käme nicht raus aus den Mietvertrag sie gingen an ihn weil ich kein Einkommen habe.
Ich sagte unsere Tochter ist Krank wir müssen hier raus, er wollte einen kommen lassen der feststellen kann wo überall der Schimmel ist.Ich sagte da müßte alles Rennoviert werden das macht er nie.
Dann gehts darum das er alleine ist niemanden mehr hat, seine Eltern kann man vergessen, ich weiß darauf nichts mehr zusagen.
ich könne doch ihn auch mal aufmuntern wenn er schlecht drauf ist, aber auf Dauer ist das mühseelig, weil er von Typ her immer so ist,
Dann wenn er auf Arbeit ist, denkt er an diese Baustelle, wie scheiße und schwer alles ist und wenn er auf Pension fährt denkt er dran das ihn seine Alte nicht mehr will.Sollte Baustellendeutsch sein)
Ich habe alles schön geplant heimlich wie er sagt Auszug z.B
das findet er nicht gut, nur wußte ich das es so kommt wie es kommen mußte diese Entlosdiskussion und ich armer Kerl führe ein Pakaluten leben, ich mache doch alles für Euch ich bin immer da saufe nicht u.sw. Das stritt doch niemand ab, es geht doch um das zwischenmenschliche das paßt nicht, kapierts nicht.Ich könne doch ihn nicht verlassen weil er ja alles macht für uns den Lebensstandart den ich jetzt hätte müßte ich mir keinen Kopf machen
Das ging 2,5 Stunden so, nun zieht er unsere Bekannten mit ein und meinte sie hätten sich uneterhalten und , und gemeint der macht alles für seine Familie reißt sich den Arsch auf der arme ist so fertig malsehen wie lange das noch gut geht.( Er hätte 2 gesichter)
meine Freundin hat mir gesagt das sie mir es schon immer gesagt hat, man kann mit ienen Menschen nicht zusammen leben den man nicht liebt.
Ich versuche es zu erklären weil er von mir Liebe gesten erwartet, ich kanns nicht,es soll dann eine Zweckgemeinschaft werden, auch um Sex gehts, auch wenn man nicht zusammen ist kann man doch trotzdem Sex haben, selbst das geht nicht mal mehr.
Was geht in diesen Kopf vorsich.
Mein Psychologe sagte das ich ein Stück weiter gekommen bin, das sagte ich meinen Mann, da kam die Antwort Du weiter ich tiefer.
Ich höre immer nur ich ich ich, obwohl er es ja so nicht meint sagte er.
Ich habe ihm erklärt das auch meine Aufgabe schwer ist, haushalt 118qm wohnung, Kinder die erzogen werden wollen und Schule Finanzen, und meinen Mann den Rücken frei halten.
Ich bin doch zu Hause das ist doch Selbstverständlich, ich sagte das ist ein 24 Stunden Job, da sagte er andere gehen 8 Stunden arbeiten, da sagte ich aber das die alles am WE erledigen was bei uns am WE schon erledigt ist.
Und Haushalt ist Mittag fertig aber Abends geht von vorne wieder los.
Ich habe so geweint und er hörte nicht auf, dann habe ich das Gespräch beendet und er rief mich wieder an, konnte es aber nicht Bimmeln lassen weil es krach macht und jetzt?
Die Wohnung die ich miir ausgewählt hatte kann ich wegen den Schimmel nicht nehmen muß also in die Stadt ziehen und Urplötzlich will er mit und vorher sagte er noch wir kommen aus den Vertrag nicht raus und die Kinder kann man nicht aus dem Umfeld nehmen.
Was soll das?
Herr Dr. Riecke ich kann nicht mehr gehts bei den nur um allein sein Geld?
ich habe nicht das Gefühl das es um mich geht,L.G
Kommentar