#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Herr Dr. Riecke ich kanns nicht mehr ertragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe Herr Dr. Riecke ich kanns nicht mehr ertragen

Ich habe jetzt mit meinen Mann geredet die ganze Zeit, und er wollte mir sagen wie er denkt.

Das er über Jahre auf Montage ist und das er fertig auf den Röhren ist (habe ich immer Verständnis gezeigt und immer den Rücken frei gehalten)

Er entschuldigt seine Montage für seine Launen, weil er eben fertig ist und ich mich nicht da rein versetzen könne.Ich könne ihn doch fragen was los ist (mache ich immer nur in der letzten Zeit nicht mehr weil ich keine Kraft mehr habe.)

Dann will er nun mit den Vermieter sprechen zwecks Wohnung, ich solle nicht ausziehen weil er dann die volle Miete bezahlen müßte und er kanns nicht in unseren Situation.

Er fragte mich wie ich die Kaution aufbringen würde ich sagte die Arge gibt einen Zinslosen kredit oder die bezahlen dann erstmal, da gings Aha also vonStaat.

Ich sagte ich habe doch erstmal keine andere Wahl, ja er käme nicht raus aus den Mietvertrag sie gingen an ihn weil ich kein Einkommen habe.

Ich sagte unsere Tochter ist Krank wir müssen hier raus, er wollte einen kommen lassen der feststellen kann wo überall der Schimmel ist.Ich sagte da müßte alles Rennoviert werden das macht er nie.

Dann gehts darum das er alleine ist niemanden mehr hat, seine Eltern kann man vergessen, ich weiß darauf nichts mehr zusagen.

ich könne doch ihn auch mal aufmuntern wenn er schlecht drauf ist, aber auf Dauer ist das mühseelig, weil er von Typ her immer so ist,

Dann wenn er auf Arbeit ist, denkt er an diese Baustelle, wie scheiße und schwer alles ist und wenn er auf Pension fährt denkt er dran das ihn seine Alte nicht mehr will.Sollte Baustellendeutsch sein)

Ich habe alles schön geplant heimlich wie er sagt Auszug z.B
    das findet er nicht gut, nur wußte ich das es so kommt wie es kommen mußte diese Entlosdiskussion und ich armer Kerl führe ein Pakaluten leben, ich mache doch alles für Euch ich bin immer da saufe nicht u.sw. Das stritt doch niemand ab, es geht doch um das zwischenmenschliche das paßt nicht, kapierts nicht.Ich könne doch ihn nicht verlassen weil er ja alles macht für uns den Lebensstandart den ich jetzt hätte müßte ich mir keinen Kopf machen

Das ging 2,5 Stunden so, nun zieht er unsere Bekannten mit ein und meinte sie hätten sich uneterhalten und , und gemeint der macht alles für seine Familie reißt sich den Arsch auf der arme ist so fertig malsehen wie lange das noch gut geht.( Er hätte 2 gesichter)

meine Freundin hat mir gesagt das sie mir es schon immer gesagt hat, man kann mit ienen Menschen nicht zusammen leben den man nicht liebt.

Ich versuche es zu erklären weil er von mir Liebe gesten erwartet, ich kanns nicht,es soll dann eine Zweckgemeinschaft werden, auch um Sex gehts, auch wenn man nicht zusammen ist kann man doch trotzdem Sex haben, selbst das geht nicht mal mehr.

Was geht in diesen Kopf vorsich.

Mein Psychologe sagte das ich ein Stück weiter gekommen bin, das sagte ich meinen Mann, da kam die Antwort Du weiter ich tiefer.

Ich höre immer nur ich ich ich, obwohl er es ja so nicht meint sagte er.

Ich habe ihm erklärt das auch meine Aufgabe schwer ist, haushalt 118qm wohnung, Kinder die erzogen werden wollen und Schule Finanzen, und meinen Mann den Rücken frei halten.

Ich bin doch zu Hause das ist doch Selbstverständlich, ich sagte das ist ein 24 Stunden Job, da sagte er andere gehen 8 Stunden arbeiten, da sagte ich aber das die alles am WE erledigen was bei uns am WE schon erledigt ist.

Und Haushalt ist Mittag fertig aber Abends geht von vorne wieder los.

Ich habe so geweint und er hörte nicht auf, dann habe ich das Gespräch beendet und er rief mich wieder an, konnte es aber nicht Bimmeln lassen weil es krach macht und jetzt?

Die Wohnung die ich miir ausgewählt hatte kann ich wegen den Schimmel nicht nehmen muß also in die Stadt ziehen und Urplötzlich will er mit und vorher sagte er noch wir kommen aus den Vertrag nicht raus und die Kinder kann man nicht aus dem Umfeld nehmen.

Was soll das?

Herr Dr. Riecke ich kann nicht mehr gehts bei den nur um allein sein Geld?

ich habe nicht das Gefühl das es um mich geht,L.G

• Re: nicht Dr. Riecke - aber

Hallo madleen
    Ist deine entscheidung ins wanken geraten? ich hatte das gefühl, du bist auf deinem weg. die entscheidung ist doch gefallen - oder? ist es noch erforderlich sich aufzuregen? Es wird bei euch kein konsenz mehr zu finden sein, solange ihr nicht bereit sein, die dinge des anderen anzunehmen und diese zu korrigieren - beiderseits. das gespräch hat wieder grosse aufregung in dein leben gebracht, fortschritte in deiner persönlichkeit verworfen. wenn ich mir dieses gespräch so anschaue, besteht eigentlich keine basis, euch auf lösung zu hoffen. Ihr redet, aber das an ein ander vorbei.
    er hat angst um seine existenz und du bist es leid entschuldigungen zu hören. - machst dicht.
    was hier helfen würde ist ein moderator, der entschärfend aggiert.

du hast mit allem recht, was du schreibst/sagst.
    aber auch einige seiner punkte sind nachvollziebar.

glaubhaft ist hier aus meiner sicht( Mann,Vater )

>>Das er über Jahre auf Montage ist und das er fertig auf den Röhren ist;
    Baustelle, wie scheiße und schwer alles ist ;
    für seine Familie reißt sich den Arsch auf ;

mal aufmuntern wenn er schlecht drauf ist;

er ja alles macht für uns den Lebensstandart den ich jetzt hätte müßte ich mir keinen Kopf machen <<

Alles glaubhaft & nachvollziehbar.
    hab eigentlich eine vergleichbare einstellung.
    es ist männern oft wichtig, es der familie an nicht fehlen zu lassen.

das es zukünftig nicht mehr so sein wird, ist dir sicherlich klar. du legst mehr wert auf zwischenmenschliches.

Nun zu dir.
    >>das ist ein 24 Stunden Job<<

du hast aber nun die verantwortung. wirst selten hilfe erfahren und ein mehrwert an zeit wird es nicht geben. du darfst aber auf persönliches erstärken hoffen.

mach endlich was dir deine innere stimme und deine gefühle sagen. du wirst sonst daran zerbrechen. dein psychologe wird sonst auf der stelle treten.

Ich habe nach dem verlust der partnerschaft, zwar einen 16 std-tag. es läßt sich aber händeln und mit dem erwachsen werden, bin ich stärker denn je, da unabhängig von fremdentscheidung. sicherlich es fehlt auch machmal der partner, bei dem man sich auftanken kann (mal aufmuntern wenn...). aber dieses wird sich ja vielleict auch mal ändern. mir wurde mein weg diktiert.

du darfst dein leben neu einrichten. mit all seinen vor- und nachteilen.

lass dir nicht mehr erreichte fortschritte nehmen. sei stark.

Lieben Gruß - Manni

Kommentar

Hallo manni, mein Entschluß ist nicht ins wanken geraten der steht fester denn je.

Ich verstehe ihn das habe ich immer und immer unterstütz in seiner Arbeit, in dem ich ihm alles abnahm, das war die Geste, zu hören verständnis zeigen für seine Situation all das habe ich ihm über Jahre gegeben, und nun weiß er nichts mehr davon.

Ich erwate verständnis und ich war noch nie Finanziell so eingestellt das ich viel wollte, ich war genügsam, immer wie Du sagst das Zwischenmenschliche ist mir mehr wehrt das sage ich ihm 3 mal in einen Gespräch aber raffen tuters nicht.

Ich dachte das er es kapiert das es so nicht funktioniert, leider war das falsch zu glauben, er sieht seinen Standpunkt klar ist er der Mann der das Geld nach Hause bringt und die Frau den Rücken frei hält, ist für ihn Selbstverständlich, ist es eben nicht wenn ich so ins Umfeld kucke.

Es wird nicht geschätzt, aber ich werde den Schlußstrich beibehalten, weil ich merke das nicht klappt.

Aus der Bahn hat mich geworfen, das es wieder nur um um ihn ging und Arbeit, er will nicht in eine Lehre Wohnung gehen, aber es ist besser für ihn für seine Ruhe dafür habe ich auch noch verständnis.

l.g

Kommentar

Hallo Madleen.

Dann vergieß keine tränen mehr. es hilft dir nicht, sondern raubt dir die benötigte stärke, die dir die zukunft abverlangen wir.

Wenn dir danach sein sollte/ist findest du ja bei uns rat. es eine virtuelle schulter.

Lieben Gruß - Manni

Kommentar

Hallo Madeen,
          er wird es nie raffen, wie du so schön sagst.
          Ich habe auch vor kuzen meine Beziehung benden müssen.
          Ja "müssen", den es war zum Schluß nur noch die Hölle. Das Zwischenmenschliche war zum schluß auch nicht mehr da.
          Mein Partner war auch der Meinung wir hätten doch alles. Eine kleine wohnung (auf die dauer war die dan aber doch zu klein für mich), genügend Geld das wir uns vieles leisten konnten (dabei hat er das Geld nur sinnlos aus dem Fenster geschmissen) und wir hatten beide Arbeit. Habe auch viel für ihn getan ihm den Rückenfrei gehalten und so weiter.
          Und das ende vom lied war er hatte zum schluß nichts mehr gemacht alles blieb an mir hängen. Arbeit, Haushalt und kochen.Ich durfte zum schluß nicht mal mehr über meine Arbeit, Familie und meine Sorgen reden. Weil er seine ruhe haben wollte. Schön das habe ich dan auch noch gemacht.Tja und was soll ich mit einem Partner mit dem ich nicht reden und nichts machen kann?

Jetzt kommt aber das was ich eigendlich sagen wollte, als ich mich dan heimlich für meinen Auszug entschlossen habe und es ihn dan gesagt hatte als ich eine Wohnung hatte. Was der Teufel los. War heimlich und so. Weil ich ja nicht mit ihm reden konnte (es sind da noch ne ganze menge andere sachen gewesen) und ich sagte ihm das wir es ja noch mal versuchen könnten. Da ich ja noch nichts unterschrieben hätte.

Aber sein spruch war nur "ich hätte mich so entschieden und wüsste nun mit den Konsequenzen leben".

Gut das habe ich auch getan, bin aus gezogen und habe mir neue Möbel besorgt. Aber wen ich immer mal meine Sachen aus der Wohnung geholt hatte, da ging das gezetter los. Ich würde alle mit nehmen und es wäre für mich ja schon alles klar und ich würde nichts mehr von ihm wollen und so.
          Da hatte er auch nichts verstanden, ich wollte erst mal nur ne räumliche Trennung aber weiter mit ihm zzusammen sein, vielleicht hätten wir uns ja wieder zusammen gerauft.
          Aber im nach hinein habe ich von ihm immer nur vorwürfe an den Kopf bekommen ( genau so wie du) das ich nie für ihn da wäre und ich keine Liebe mehr für ihn hätte und es ihm nicht mehr zeigen würde. Hm, stimmt, aber er hatte es monate lang vor her auch nicht getan und wirdend wa n verkümmer die Liebe. Und ist weg.

Ich habe dan noch versucht mit es trotz der ganzen vorwürfe und ( das er miich sehr verletzt hatte) noch mal versucht wieder mit ihm ein Taem zu werden.
          Aber es ging ihm eigendlich nur darum das er nicht alleine sein will, und kann.

Er dachte das ich nach der arbeit zu ihm fahre für ihn Koche mit ihm im Internet spiele und den Haushalt weiter mache. Aber wozu bin ich dan aus gezogen??

Um dan zwei Haushalte zu machen? Nee mit bestem wilen nicht.

Er hat es einfach nicht verstanden was ich wollteund wird es auch nicht verstehen. Er ist so in seiner Welt und ich passte da nicht mehr rein.

Jetzt bin ich zwar wieder alleine, aber ich werde von Woche zu Woche immer ruhiger und wieder glücklich. Die Trennung hat mir schon sehr weh getan und ist mir auch nicht leicht gefallen. Aber es ist besser so, für mich.

Und du wirst es auch schaffen, du bist ja nicht wirklich alleine. Du hast ja deine Tochter. Und Nur weil dein Mann nicht allene sein will oder kann. Es wird die erste Zeit sehr schwer werden, aber du hast Freunde die bestimmt für dich da sein werden und du wirst sehen das du auch stark sein wirst. Den es geht für dich jetzt wieder berg auf. Sicherlich wirst du die anfangs Zeit mehr Arbeit und mehr streess haben ( Haushalt, behörden gänge, Tochter) ,aber es ist einfacher sich auf sich selbst zu verlassen als auf andere. Sprich Dein Mann hat ja das ein oder andere mal ja auch nicht geholfen. Ich hoffe du weist was ich meine. Er ist zwar da, aber irgendwie ist er doch nicht für euch da gewesen.

Lass dich nicht von deinem Mann unterkriegen, du wirst deinen Weg schon gehen, auch wen er am Anfang sehr Steinig sein wird. Du und eine Tochterschaffen das schon.

Lieben Gruß Merduk

Kommentar

Danke Merduk, ich habe sogar 2 Kids einen kleinen habe ich auch noch, der ist 3.

Und der gedanke an die neue Wohnung hat mich stark gemacht, nur da dort im Fensterrahmen auch Schimmel ist muß ich das wohl abhacken.

es ist schwer eine passende Wohnung zu finden weil es nichts gibt hier.

Er hat ja gesagt, das er nicht alleine sein kann, als wir zur Kur waren fühlte er sich nicht wohl alleine zu Hause.

Ich habe ihm tausendmal erklärt,das er andere Vorstellungen vom Leben hat, und er ist nur beschäftigt mit der Arbeit, wi arm er doch dran ist.

bei ihm sind smehr existensängste und das Problemwegen der jetzigen Miete und der renovierung neu wenn wir ausgezogen sind, darüber habe ich mich auch Gedanken gemacht.

Mir gings so gut jetzt neuen Mut und innerlich so frei weil er es nun weiß.

Ich habe ihm erklärt warum, ich das ganze Heimlich gemacht habe, weil ich diese Situation wie gestern Abend nicht haben wollte weil ich einfach keine Kraft mehr habe. Er liebe mich doch so und läßt mich nicht gehen.

das alles ertrage ich nicht mehr weil er es nicht rafft, vorallem gehts dabei nur um ihn.

L.G

Kommentar

JA das kenne ich.
              Mein Freund war auch richtig sauer das ich alles heimlich gemacht habe. Aber schließlich wuste ich nicht wie er reagieren würde wen er es von anfang an wüste.

Da ich in unseren Steit gesprächen immer raus geschmissen wurde, wurde mir es dan einfach zu bund und habe mir vorsichts halber schon mal was gesucht.Als es bei mir raus war war, war alles super entspannt. Habe wine sachen mit der Bank geragelt und meine Möbel gekauft.

Aber als ich anfing meine Sachen zu packen, erstdan hatte eres begriffen das ich es ernst meinte und ausziehe. Dan hat er auch jegammert geschimpft und mir hässliche dinge an den Kopf geworfen mir vorwüfe gemacht und und und. Was ich aber nie gemacht habe, habe ihn zwar vergehalten das er mich vernachlässigt hat und mich behandelt wie luft,aber ich habe ihn nie persönlich angeriffen. Was er gemacht hat und das schmerzt und zerrt an den Kräften.

wie bei dir, richtig?

Mein Ex- Freund kann und will heute auch nicht alleine sein.
              Aber deswegen komme ich bestimmt nicht wieder zu ihm zu rück.
              Den wen ich das tun würde, für wie lange würde das halten???

Dein Mann bemüht sich jetzt vielleicht um dich, aber für wie lange?? spätesten in einem halben Jahr ist er sich sicher das du da bleibst und dan wird er wieder der alte.
              Und dan???
              Dan geht alles wieder von vorne los.
              Man kann ja erst mal versuchen eine Freundachaft auf zu bauen, und wer weis vielleicht kommt da ja wieder die Liebe zurück.
              Aber ich glaube eher nicht.

Lass dich von deinem Mann nicht mehr ärgern, er kann dir eigendlich ja nichts mehr. Den du bist frei und gehst deinen eigenen Weg.Und wen du wen willst darf er dich ein stück begleiten, mehr nicht.

Sorry, wen meine antworten immeretwas länger ausfallen.

Leiben Gruß Merduk

Kommentar

Ich hatte mich in März schon mal getrennt, und es ging mir besser.

es hat sich wieder eingebürgert das alles wieder wie sonst wurde nun wurde es so toll das ich wieder ein Türchen offen hielt.

und nun?
                ich sage immer wieder, wenn jetzt alles wieder super laüft irgendwann wirds wieder so, weil eben alles normal ist aber er verspricht mir das blaue vom Himmel.

im Enddefekt will er icht alleine sein und jemanden zu reden weil er niemanden hat dazu,aber dafür kann ich doch nichts.
                Seine Art ist so, das er viele vergrauelt,mit direktheit was nicht immer falsch ist aber in Privatleben verletzt das und das versteht er nicht.

er brauch den Kopf frei für Arbeit und Ruhe und das sage ich ja auch so, aber er gibts nicht zu.

ich rede einfach gegen eine wand, ich habe immer gesagt getrennte Wohnungen will er nicht.

Er will mir in der Wohnung beweisen das er sich ändert, das ist zweckgemeinschaft damit will er Leben.

L.G

Kommentar

hallo,

bei meiner schwester ist es genau so.was ich auch nicht verstehen kann ist,das er derjenige ist der alles kaputt macht,finanziell udn im zwischenmenschlichen bereich,sie weiß das.aber egal was ist,sie hält immer wieder zu ihm,egal was er tut.ich,mein mann und unsere familie sind alle ratloß.sie kann nicht mehr unterscheiden wer ist sowohl in schlechten als auch in guten zeiten für sie da.die sind die bösen die immer wieder vor den kopf gestoßen werden ob wohl sie immer da sind.und er er ist ein kotzbrocken,gauner udn aggressiver kerl.und das was er macht und sagt,ist dann kurz danach wieder in ordnung.wir sind alle erschöpft vor sorge um ihr und den kindern.ich kann das nicht verstehen,wie kann man sich nur immer wieder so einschüchtern lassen?

sarah04

Kommentar

HAllo Madleen,

du sagst dein Mann braucht seinen Kopf frei für die Arbeit.
                    Und was ist mit Dir?
                    Brauchst du keinen Klaren Kopf für den Haushalt, Kinder und Arbeit???

Ich denke schon, und es ist nur wieder ein weiterer beweis dafür der er nur an sich und sein wohl denkt.

Ich in keine Männer hasser in oder so, ich mag nur keine egoisten, die nur an sich denken und meinen man tut alles für die Familie und so.

Ich würde dabei bleiben, und den Um/auzug machen.
                    Er kann es ja immer noch für euch da sein, nur das ihr getrennte wohnungen habt und einen gewissen abstand zu ein ander habt. Was nicht immer falsch sein muß. Dan dan hängt man sich nicht so doll auf fer Pelle und jeder kann für sich wieder luft holen.

Gerade wen es krieselt in einer Beziehung kann ein abstand helfen.

Was bei meiner Beziehung leider nur nach hinten gegangen ist. den mein Ex war/ist der meinung das jeder zu ihm kommen muß/soll. Von alleine kommt der nicht zu mir in die Wohnung.

Auch seine sogenannten Freunde müssen zu ihm kommen, von selber bwsucht er die nicht. Nur wen er was von den will und das ist acuh sehr selten.

Aber im Leben ist es nun mla ein geben und ein nehmen und mann kann nicht immer nur nehmen und nichts zurück geben.

Es ist sicher nicht leicht für dich, aberDu must an deine beinden Kinder denken und hast du dich nicht gut gefühlt als du dich für einen auszug entschlossen hast??

Daran solltest du immer denken, sicher er verspricht die jetz das Bleue vom Himmel. Aber dsa macht er auch nur solenge bis du wiederweich geworden bist und nicht aus ziehst.
                    Und dan hat er dich in der Hand, den dan wird er dich vielleicht nicht mehr für voll nehmen.
                    da du ja einen rück zieher gemacht hast. Und wen du dan wirklich ernst machst weil er sich doch nicht geändert hat. Glaubt er dir kein Wort.

Er könnte sich andern und ihr könntet wieder glücklich mit ein ander werden, aber es kann auch schief gehen.

Aber um zu sehen das dein Mann an sich arbeitet und das er sich auch ändern will, wäre es nur ratsammer wen du das Feld räumst und das aus der ferne beobachtest. Den dan weis er das du es ernst meinst.

Es ist zwar schade das wieer ein mal eine Ehe kaputt geht, wen es nicht mehr geht dan geht es eben einfach nicht mehr.

Denk jetz nut an dich und an die Kinder, Dein Mann hatte bestimmt genug gelegenheiten von dir bekommen um an sich zu arbeiten und sich einwenig zu verändern. Oder?

Also, sei Stark und habe dein Ziel immer fest im Blick.

Gruß Michaela.

Kommentar

WENN EIN MANN DIE GANZE wOCHE AUF MONTAGE UNTERWEGAS IST UM DAS LEBEN SEINER FAMILIE FINANZIELL ABZUSICHERN; DANN LIEGT ER BEI GOTT NICHT AUF DER FAULEN HAUT UND DENKT NUR AN SEIN WOHL.

Kommentar

• Re: nicht Dr. Riecke - aber/ Nachtrag

Laut deiner eigenen Aussage Madleen

Kommentar

Ob ihr Mann sooooo viel Gelegenheit bekommt sich zu ändern ist echt fraglich!

Ich höre bei Madleen´s Berichten sowieso nur immer ICH ICH ICH

Also eine Bestärkung deinerseits in diese Richtung ist nur ein Holzscheit mehr im Feuer.

Schade ist nur, dass wir die Ängste, Hoffnung, Wünsche ihres Mannes nie erfahren werden. Würde sicher einiges an den Tag kommen.

Kommentar

• Re: Hilfe Herr Dr. Riecke ich kanns nicht mehr ertragen

Du verhälst dich wie eine megaEGOISTISCHE Furie!
                            Dein Mann darf später für dich zahlen und DU liegst auf der faulen Haut!

Wenn ein mann auf Montage ist, dann ist das verdammt anstrengend und er sorgt dafür, daß DU und deine Tochter was zu futtern habt unjd ein Dach überm Kopf!

Ich kann über dich echt nur lachen. Ich hoffe für deinen Mann, daß er selber auf die Idee kommt, sich von DIR zu trennen/scheiden zu lassen. Mit so einer egoistischen, verbohrten Frau kann kein Mann glücklich sein, und vor allem: kein Mann wird es dir recht machen können!

Schäm dich für dein Verhalten!

Kommentar

• Re: Hilfe Herr Dr. Riecke ich kanns nicht meh

sag mal wie bist du denn drauf.

wenn sich einer schämen sollte dann bist ja wohl du dieß.schäm dich so einen text zu hinterlassen.

ich glaube eher,das es die genauso geht,sonst würdest du dich nicht so auslassen.
                              pfui,pfui sage ich da nur.

Kommentar

• Ich auch nicht...

Also ich muss da NextGeneration irgendwie recht geben.
                                Was den Betreff angeht "ich kann's nicht mehr ertragen"...ehrlich gesagt, ich auch nicht mehr.
                                Soviel Jammerei auf einmal ist entschieden zuviel des Guten, fast schon jenseits des Erträglichen.

Die gute Madleen sollte nu mal endlich Nägel mit Köpfen machen, die Jammerei ad acta legen, aufhören nachzufragen was wer auch immer von uns , von welcher Wohnung meint (es sei denn sie lädt zum Lokaltermin zwecks Besichtigung und anschliessender kollektiver Beurteilung),sich keine Gedanken darüber machen welche Freundin sie wann wo geküsst hat (dazu gehören zwei, und sie wird wohl kaum vergewaltigt worden sein),aufhören von einer Traumwohnung mit Gartenhäuschen zu phantasieren (es gibt bei Gott Wichtigeres als einen Holzschuppen im Garten), ihre Tochter mit oder ohne den dazugehörigen Vater aus dem Schimmelpilzloch herausholen und endlich, endlich, damit aufhören jaulenderweise vor dem PC zu sitzen.

So, musste ich jetzt dringenst mal loswerden....

Kommentar

• Re: Ich auch nicht...

Und von ihren jüngeren Kind redet Madleen nie, Wie wird der den mit der Situation fertig?

Kommentar

Hat sie noch ein Kind? Habe ich garnicht mitbekommen.

@ Nerea
                                    Manchmal muss man sich Luft machen

Kommentar

@ Nerea

**Für wie blöd hälst Du mich ??**

**Ja, ab und an muss man sich mal Luft machen.Und wenn im näheren Umkreis keiner ist, der zuhört, na dann halt online. Hat ja auch alles seine Berechtigung. Aber bitte, irgendwann, nach monatelangem guten Zureden wie auf einen kranken Gaul, muss dann mal ein Erfolg zu verzeichnen sein, statt des weiteren Gejammers**

Kommentar

Für wie blöd hälst Du mich ??

--> ich halte Dich nicht für blöd

--> das bezog sich eigentlich auf Deine Äußerung: "das musste ich jetzt einmal loswerden"

was Madleen betrifft, bin ich ganz Deiner Meinung

Kommentar

Ok, Missverständniss...typisch online

Kommentar

Wie gut, dass das geklärt ist :-)

Kommentar

Wenn man Madleen einen Rat gibt statt sie zu bedauern so ignoriert sie das

Kommentar

Der hat halt seine Rolle schon, wird ja hoffentlich auch mal ein Mann. Geht dann auf Montage.......

Kommentar

hallo,
                                                  deshalb sagt hier auch niemand etwas.aber mann könnte es auch anders ausdrücken.und nicht in so einer art und weiße.

das ist hier ist ein forum und wenn einer was zum außlassen hat,dann bitte doch auch in einer etwas milderen art und weiße,wie derjeige auch immer genervt sein möchte.

wenn ihm hier jemand so kommen würde,weil er seine sorgen und ängste,die er vielleicht mit niemandem besprechen kann(z.b.)so kommen würde,würde er sich bestimmt mal selber so fühlen.

das meine ich.
                                                  sarah04

Kommentar

Lädt...
                                                  X