#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Will meinen Exfreund zurück!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Will meinen Exfreund zurück!

Hi,

schreib ihm, dass es dir gut geht und du viel zu tun hast. Mehr nicht. Mach nichts, was wieder mehr Kontakt zu ihm bewirken könnte! Du brauchst die Ruhe! Wenn er merkt, dass du ohne ihn zurecht kommst, dann wird ihm das nicht gefallen. Und dann wird er vielleicht anfangen nachzudenken, was er an dir hatte.

LG, Chris

Kommentar

Tja... es ist gekommen wie es kommen musste...
      Mein Exfreund ist mit seiner Kollegin zusammengekommen.. jedoch hat es nur eine Woche gedauert bis sie ihn wieder verlassen hat...

Jetzt ist er am Boden...nicht wegen ihr wie er meint.Sondern wegen der Gesamtsituation und wegen dieser unwichtigen schmerzvollen Erfahrung.
      Er hat mir geschrieben...
      Es hat sich bei mir entschuldigt das er mir das angetan hat... Er sagt er hätte niemals zulassen dürfen das sich eine andere zwischen uns stellt...er meint auch das es alles garnicht wert gewesen ist.. das wir uns wegen der immer gestritten haben. Er hasst sie jetzt weil sie für ihn ein großer faktor dafür gewesen ist das in der letzten zeit alles um ihn kaputt gegangen ist...
      Ich habe ihn gesagt das ich immer für ihn da bin.. und er ist es auch für mich!

Jedoch will er keine Beziehung mit mir... :-(

Wir haben trotzdem recht viel Kontakt zueinander... und verstehen uns blendend...

Ich würde sagen das es die Zeit bringen wird wie es weiter geht.
      Vielleicht musste sowas mal passieren... ich weiß es nicht... Er ist extrem gekränkt und ich auch.. ne doofe situation...

Kommentar

He Ihr!

Tja.. er liebt die andere.. Die hat ihn nach ner woche verlassen und ist irgendwie zum ex zurück weil der magersucht hat..aus mitleid! Sie würde gern aber kann nicht!!! (*lach*)

Ich habe ihn gesagt er iss dumm und die hällt ihn nur an der langen leine!

Er gibt mir recht das er dumm ist! Aber er meint er kann seine gefühle für die nicht abstellen (kotz)
        Ich habe gesagt das ich das nicht hören will!
        Und das er mit ihr auf die schnauze fallen wird!!! Er meint das ist er schon!

Tja...leider liebe ich den menschen immer noch... kann nur hoffen das die nicht zu ihn zurück geht oder wenn doch...sie ihn dann nur von vor bis hinten verarscht! Und er dann merkt was er an mir hatte... und eigendlich müsste er angekrochen kommen!!!
        Ich werde den kontakt abbrechen!
        Als er mich angeschrieben hat und fragte warum ich nicht mehr mit ihn rede... habe ich nur gesagt..das ich abstand will weil das streit und vorwürfen vorbeugt... Selbstschutz eben.Und wann ich mein zeug einpacke und der umzug meinerseits ist! jetzt will er nicht mehr schreiben!!! entweder er schnickt es oder nicht!

Trotzalledem habe ich mir eine überweisung für den psychologen geholt... Ärztlicher rat ist immer gut!Möchte solche "leck mich am arsch" Pillen... damit es mir nicht so schwer fällt! Und ich stakt bleiben kann! Iss ja auch keine schöne geschichte :-( Aber ich bin mir sicher wenn ich meine wohnung fertig habe und meine katze abgeholt habe... Mach ich die Tür hinter mir zu... und es ist ok! So traurig und schwer wie das manchmal ist! Aber tiefer kann ich nicht mehr fallen! Es kann ja nur noch besser werden !!!!

Ich wünsch euch was!
        LG an alle

Kommentar

Lädt...
        X