#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Will meinen Exfreund zurück!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Will meinen Exfreund zurück!

Ich bin totunglücklich!

Mein Freund hat sich vor 2 Wochen nach 5 Jahren und 1 1/2 Monaten von mir getrennt.Davon haben wir 4 Jahre zusammengewohnt.
    Ich bin von Natur aus ein sehr Eifersüchtiger Mensch,war ich schon immer...

Am 19.09 hatte er eine Betriebsfeier. An Nächsten Tag bekommt er eine Sms. Ich habe sie gelesen als ich es sah (vor Ihm) aus neugier.Habe ich sonst nicht immer gemacht. Da stand... Hi hier iss die St... jetzt hast du einen Namen zum gesicht.Hoffe du hattest keinen Blackout und dass sie hoffentlich nicht seine Privatsphäre verletzt...

Da bin ich ausgerastet und wollte wissen wer das ist..
    Zuerst meinte er er weiß es nicht. Nach ein paar Minuten hat er zugegeben das es eine Kolegin ist mit der er sich den ganzen abend unterhalten hat und sie ihn schon länger toll findet.

Dann hat er andauerd mit ihr sms geschrieben und im ICQ zuerst vor mir. Aber weil ich immer gemeckert habe haben die es heimlich gemacht. Sie hat ein Freund den das auch nicht gepasst hat.
    In der Nacht habe ich in sein Handy gekugt und eine sms von Ihr gelesen.

Sie hat geschrieben...

Outsch..das war jetzt aber ein böser Korb... und ihre e-mail adresse. Da war ich ja beruhigt.. Ich war trotzdem Misstrauig weil die ihm auch gute nacht sms geschrieben hat und so. Ich wollte in sein E-Mail fach sehen.Da hat er sein Passwort geändert und sein Handy immer versteckt und ist ausgerastet wenn ich es wegnehmen wollte. Er meinte das mich das nichts angeht und ich ihn vertrauen soll und dass er nichts von ihr will. Das ging fast jeden abend von 2-3 Wochen so.Dann habe ich meine sachen gepackt und bin zu meinen Eltern gezogen. Ein paar Tage später 15.10. wollte er seine geldkarte abholen weil ich immer einkaufen gegangen bin.Ich wollte nun wissen woran ich bin und habe mit ihn geredet. Er sagt er will nichts von Ihr und sie würde ihren freund auch nicht verlassen (nach 5 Monaten) und dass er einfach keine Lust hat sich immer zu streiten und sich vorwürfe machen zu lassen und dass er es besser für beide findet wenn wir uns trennen. Das kam so unerwartet für mich ich hab gedacht ich muss sterben. 5 Tage vor meinen 20. Geburtstag. Wir hatten uns öfters schon gestritten wegen diversen Koleginen die etwas von ihn wollten. Iss ein kleiner Frauenschwarm. Er hat mich aber nie betrogen und ich ihn auch nicht. Jetzt wohne ich immer noch bei meinen eltern und habe mir eine Wohnung gesucht wo ich noch auf die schlüssel warte. Muss immer mal hinfahren um Sachen von mir zu holen. Heute war ich wieder da. Er auch... Wir habe n uns blendend verstanden und uns zum abschied nochmal umarmt und einen Kuss auf die Wange gegeben. Wir sind Kumpels. Er weiß das er mir alles bedeudet und ich ihn über alles liebe. Jetzt ist er auch auf wohnungssuche weil er sich die schöne große wohnung die wir hatten (die ich ein Jahr für und gesucht habe) alleine nicht leisten kann. Und dass alles in 2 Wochen. Alles so plötzlich,wenn er auch noch auszieht macht dass alles so entgültig.
    Ich bin so traurig und vermisse ihn.Er meint abstand tut uns gut und das wir uns besser nicht sehen damit es mir nicht so schwer fällt. Aber dass macht es für mich noch schwerer. Nach den 2. Trennungstag war der auch noch mit der kolegin kaffee trinken. Das war ein harter schlag in meine Magengrube! Nur Freundschaftsmäßig. Ich hätte dass ja nie in der beziehnung erlaubt. Ich glaub ihn das schon das nicht mit der iss.Kenn ihn ja lange genug. Ich habe ihn um eine Chance gebeten und gesagt das er es nochmal versuchen soll dass ich mich auch ändere. Er meint er hat keine lust mehr es zu versuchen. Aber wieso ist er dann so nett zu mir? Das freut mich ja. Ich kann aber nicht mit ihn darüber reden da blockt er ab. Zur zeit findet er es gut so wie es ist. Das er unabhängig ist und keine Rechenschaft mehr ablegen muss. Als hätte ich ihn so eingeengt... Wie kann ich ihn beweisen dass alles anders laufen würde. Ich zieh trotzdem in meine wohnung und hoffe das er mich vermiss und wir wieder zusammenfinden. Wir haben so viel miteinander durchgemacht und ich möchte ihn einfach nicht verlieren... Dieser Schmerz bringt mich noch um!!!
    Was soll ich tun?

• Re: Will meinen Exfreund zurück!

Was du tun sollst?

Na stell doch mal einen Antrag auf Leibeigentum.
    Halte ihn dir als Sklaven und pass nur immer schön auf, dass er nur ja nichts unmögliches macht.
    Irgendwann wirst du merken wie krank du dich damit machst, welchen Aufwand du betreiben musst um das hinzubekommen was dir vorschwebt.

Mag sein, dass er dich ab und zu vermisst.
    Aber er wird dich nie so vermissen dass er sich freiwillig deinem Kontrollbedürfnis aussetzen wird.
    In meinen Augen hast du ihn schon verloren.

Du bist für eine vernünftige Beziehung nicht geeignet. Bist zu eifersüchtig, zu freiheitsberaubend und hast viel zu wenig Vertrauen.

Sinnbildlich bist du wie eine Übermutter, die ihren Kindern alles versagen will, weil sie sich verletzen könnten usw. Meinst du, damit würdest du deinen hypothetischen Kindern eine Freude machen, geschweige denn Lebensfreude entwickeln lassen?

Ich hoffe, mein Beispiel verhilft dir dein verhalten, deine Eifersüchteleien und deine Leibeigenschaft zu überdenken.

Wenn du über meine Worte böse sein willst, sei böse. Wenn du lieber verbal gestreichelt werden willst, dann wirst du das hier auch finden.

Kommentar

Hier sieht man wieder wohin eine krankhafte Eifersucht führen kann....und das nach einer fünfjährigen Beziehung. Nach so einer langen Zeit müsste eigentlich ein gewisses Vertrauen vorhanden sein. Sie müsste wirklich ihr Verhalten überdenken und wenn sie es nicht alleine schafft, so sollte sie Hilfe in Anspruch nehmen. Sie quält sich ja selber damit.
      Zeige ihm, dass Du Dich verändern kannst, indem Du ihm seinem Freiraum lässt und ihn nicht kontrollierst. Du kannst ihm ja auch nach einer Weile einen Brief schreiben und schreiben ob Du etwas verändern willst bzw. was Du verändern möchtest und wie Du Dich fühlst, doch dafür würde ich mir noch etwas Zeit lassen.

Kommentar

sei mir nicht böse, aber vor einem mensch der ausrastet, aus welchem grund auch immer, vor diesem mensch würde ich ganz schnell das weite suchen, denn dann sind sämtliche grenzen überschritten.

Kommentar

du liest nur was du lesen willst.

sie hat vorher geschrieben sie sei ausgerastet.
          mit ausgerastet meinen beide wohl verbales beschimpfen.

das kannst du doch am besten.
          interessant, welche tipps du anderen gibst, es aber für dich selbst nicht übernimmst.

nu komm schon mit deinen verbalen ausrutschern,
          bring sie ruhig, ich mach mir eh nix draus.

Kommentar

Ja ausgerastet im Sinne von Rumgemeckert! Ich weiß das er besoffen war und sich den ganzen abend nur mit ihr beschäftigt hat. Und dann heists der Alkohol war schuld! Jetzt tut nicht alle so als wärt ihr nicht eifersüchtig!Habt ihr euch noch nie mit euren Partner gestritten und am ende gedacht das es eigentlich überflüssig war? Diese Betriebsfeiern laufen dort alle so ab , er hats mir doch erzählt.Und wenn er mir zuerst sagt er weiß nicht wer sie ist, dann aufeinmal kennt er sie doch und im nächsten moment iss die auch noch in ihn verknallt... was soll ich denken wenn er immer mit ihr schreibt. Vielleicht hatte ich ja nur angst das er mich wegen ihr verlässt..... Mal darüber nachgedacht?Würde euer Partner das machen wärt ihr natürlich verständnisvoll....
            Verboten habe ich ihn nie was. Bei mir ging es ihn doch wie die made im speck! Diese 5 Jahre beziehung kann man in einem Forum doch nicht ausweiten...!Ihr denkt ich war immer so und erlaubt euch ein Urteil über mich!Klar gebe ich ratschläge um es leuten begreiflicher zu machen wie man mit einer eifersüchtigen person versucht klarzukommen!Für beide seiten ist es nicht leicht! Leute die mich kennen sind komischerweise auf meiner seite... weil man auch den ganzen Hintergrund solch einer geschichte nicht in einem Forum klarmachen kann! Das wär so viel das würde doch keiner lesen!

Kommentar

Hallo Mop87,

warum reagierst Du denn so gereizt? Wr können uns garkein Urteil über Dich erlauben, weil wir Dich garnicht näher kennen. Wir können ledigich feststellen, dass Du sehr eifersüchtig bist und ihn immer kontrolliert hast, indem Du seine SMS gelesen hast. Auch konntest Du ihm kein Vertrauen schenken.
              Wenn wir die Hintergründe nicht wissen, dann können wir auch leider keine andere Meinung haben. Berichte doch von den Hintergründen. Ist er denn einmal fremdgegangen? Hat er Dich betrogen? Ist Deine Eifersucht berechtigt?
              Wir werden es schon lesen :-)

Ich bin tatsächlich nicht eifersüchtig..nicht einmal ein bißchen..abgesehen davon weiß ich, dass ich meinem Mann zu 100% vertrauen kann und er nie fremdgehen würde.
              Wenn mein Mann mit einer Frau schreiben würde, dann würde ich ihn fragen wer das ist und damit ist die Sache für mich erledigt.

Dich will hier niemand angreifen, doch wenn man sich an ein Forum wendet, dann muss man sich im Klaren sein, dass unterschiedliche Meinungen kommen können. :-)

Kommentar

Oberflächlige Leute würden nicht alles lesen.

Du meinst vielleicht in der Kürze liegt die Würze.
                Versuche mal ein Buch mit 1000 Seiten in drei Sätzen zu erklären, oder einer Seite. Kann das dann jemand verstehen, oder kann man nur einen Punkt unter vielen erkennen, erraten?

Wieviele Bücher soll ich dir bringen die glaubhaft und verständlich geschrieben sind, aber dennoch auf Irrtümern beruhen?

Der mensch läuft Gefahr, bei Denkproblemen einen falschen Weg einzuschlagen indem er irrigen Annahmen nachgeht die er für selbstverständlich hält, oder indem er an althergebrachten Vorstellungen und Denkmustern festhält.

Manche Muster sollte man hinterfragen, aber die Mühe machen sich Leser die nur kurze Themen mögen kaum.

Kommentar

Kann deinen Freund gut verstehen. Die SMS etc. des Partners zu lesen finde ich einen ziemlichen Vertrauensbruch.
                  Nein, ich bin nicht eifersüchtig. Meine Devise ist Vertrauen. In Zweifel für den Angeklagten, wie es so schön heisst. Also er ist unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wird.

Kommentar

Wie du schon gesagt hast... Du hast ihn sehr eingeengt. Lustig irgendwie (und irgendwie doch nicht). Ich habe vor meiner Ex nichts versteckt, nichts geheim gehalten, sie wusste alles. Und sie war extrem eifersüchtig. Und sie hat dann auch gleich noch die Trennung vollzogen, weil ich anonym eine Frage zu meinem Studium im Forum einer Studenten-Community gestellt habe. Hammer! Und das Beste zum Schluss: ich bin der Böse, sie ist supersauer und verletzt (weil ich ihr gesagt habe, dass das mit ihrer extremen Eifersucht nicht geht und sie (bzw. damals noch wir) Hilfe braucht - das Thema hatten wir in einem Jahr Beziehung allerdings sehr oft und es ist nicht wirklich besser geworden). Und nun ist die Situation so, dass sie sich einfach nicht mehr meldet. Tja, scheiße!
                    Und wie ist es bei dir? Kommst du noch an deinen Ex heran, lässt er mit sich reden? Wenn er seine Ruhe haben will, dann lass ihn! Ich habe gelernt, dass man zwar bis zu einem gewissen Grad kämpfen muss, aber wenn die Gegenseite absolut nicht will, dann hast du keine Chance und musst dich damit abfinden.
                    Momentan habe ich noch die Hoffnung, dass sie sich irgendwann melden wird. Wobei ich nie und nimmer glaube, dass sie ihre Fehler zugeben würde. Und dann wäre wieder alles wie vorher.
                    Wo kommt deine Eifersucht denn her? Wobei du deiner Erzählung nach meiner Meinung nach durchaus Grund für dein Misstrauen hast. Ich habe sowas nicht mal ansatzweise gemacht - und wurde verlassen...
                    Es klingt fast so, als wäre sich dein Ex seiner Rolle als Frauenschwarum durchaus bewusst und scheinbar ist er noch nicht wirklich bereit für einen wirklichen Bund für's Leben. Lass ihn ziehen. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann wird er von alleine zurück kommen.

Chris

Kommentar

Was ich ja garnicht verstehe ist.. wenn wir telefonieren selbst wenn ich hin muss um z.b. meine post zu holen ich er so als wär nichts. Übel freundlich!Wie soll ich denn nunwieder damit umgehen! Männer sagen immer Frauen seien Kompliziert aber Männer sind nicht besser! Ich glaube er weiß selber nicht was er will und ist sich den ganzen noch garnicht so bewusst!

Kommentar

hallo süsse, jetzt hab ich mich extra wegen dir registriert- mir geht es nämlich ähnlich wie dir mit meinem ex- wir haben sogar einen Sohn zusammen und er ist au immer lieb zu mir und manchmal läuft sogar noch was!!!! Hab gar keine Ahnung, wie ich bei ihm dran bin- leide da au sehr drunter- würd mich freun, wenn du au wieder schreibst! Grüsse und Kopf hoch- du bist net allein!

Kommentar

Ich geh davon aus es ist so gekommen wie ichs befürchtet habe! Mein Ex hat mir ne mail geschrieben das er mich nicht mehr liebt und ich es endlich akzeptieren soll! Komischerweise hat die kolegin auch mit ihrem freund schluss gemacht.Jetzt ist es ja nur noch ne frage der zeit das die beiden zusammen kommen! Was soll ich da vertrauen haben! Waren meine Befürchtungen nicht berechtigt? Nun ist es aus und ich muss es akzeptieren.Das ist mir alles so auf den magen geschlagen das ich mich gestern nach der e-mail gleich übergeben musste. Nach ein paar bösen sms beiderseits habe ich ihm heute früh geantwortet. Habe mit ihn meinen Frieden gemacht. Habe gesagt das ich zur zeit eine freundschaft (mehr ist für ihn nicht drin meint er ) zur zeit nicht hinbekomme. Das ich zeit brauche um mich mit dem gedanken abzufinden dass er weg ist. Habe ihn viel Glück gewünscht (nicht mit ner neuen ) Und mich für 5 Schöne Jahre bedankt die wir hatten! Das leben muss weiter gehen! wenn es nur nicht so schwer fallen würde! Vielleicht findet man sich ja wieder. Nach einiger zeit werde ich mit ihn kaffee trinken gehen (wenn ich drüber hinweg bin) Ich hab gesagt das ich ein anderer Mensch werde, das es schade ist wie es gelaufen ist .Und vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal zur richtigen Zeit am richtigen ort wieder. Das ist dann wohl schicksal! Ich würde nur nicht verkraften das ich ihn vielleicht mal mit ihr zusammen sehe! Habe ihn auch gesagt dass er mich bitte nicht über seine neue Wohnung die er sich sucht informieren soll oder er mir nicht sagen soll wenn er eine neue hat. Das möchte ich nicht wissen! Kann es trotzdem nicht verstehen wie die ganzen gefühle von 5 Jahren so schnell weg sind. Vor einem Monat war alles noch super! Vielleicht hat er sich da in etwas verannt. Darüber möchte ich aber nicht mehr nachdenken. Ich versuchs zu akzeptieren. Hab ihn auch gesagt das er immer einen ganz besonderen Platz in meinen Herzen haben wird. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder und verliebt sich erneut. Sowas hats doch schon oft gegeben. Muss dazu sagen..wir waren für beide die erste richtige Beziehung... Ich denke an der ersten großen liebe hängt man besonders.Das hör ich von vielen. Eignetlich könnte doch alles so schön sein.Aber man sollte von leben nicht zu viel erwarten! Habe jedenfalls viel aus der Sache gelernt!Es kann alles so schnell vorbei sein! Aber diese fehler sie ich gemacht habe (er hat auch viele gemacht die er einsieht) werde ich nicht mehr machen!

Kommentar

Dem Beitrag von Herby...pflichte ich zu 100% bei!Auch wenn`s weh tut

Kommentar

ich wünsche dir erst mal alles gute und hoffe das du damit klar kommen wirst.

aber ich finde nicht das du übertrieben hast. wenn du seine sms gelesen hast und etwas gefunden hast, dann hattest du recht dazu.
                              ich versteh nicht wie man kein bisschen eifersüchtig sein kann...das ist nicht normal!
                              übertrieben ist auch tödlich, aber garkeine eifersucht...ne versteh ich net!!!

wenn mein freund kein bissl eifersüchtig wär, dann würd ich mir dumm vorkommen.

jedenfalls hat dein ex an der trennung mit schuld und vielleicht ist es besser so...denn wenn es net die von der betriebsfeier ist, dann würde es irgendwann die nächste sein!!
                              zumal es bei beiden die erste feste beziehung war...

also, kopf hoch, ich drück dir die daumen!!

Kommentar

Hallo,was du schreibst kommt mir auch bekannt vor.Aber ich bin noch mit meinem freund zusammen wir haben auch einen gemeinsamen sohn.Irgendwann sind schmetterlinge im bauch eben nicht mehr da.Wo man sich zu anfang der beziehung ständig sms schrieb sich freute den anderen wieder zusehen...aber leider ist irgendwann der alltag eingekehrt.Ist ja bei mir nicht anders.Ich bin auch sehr eifersüchtig obwohl er mir noch nie grund dazu gegeben hat und ich hab auch schon in seinem handy geschnüffelt.Wenn wir das thema ansprechen krieg ich nur zu hören das es mein problem sei mit der eifersucht.manchmal stell ich mir die frage ob eine trennung das beste wäre?sind halt einige dinge wo wir verschiedene ansichten haben.

Kommentar

Iss alles schwierig. Ich möchte einfach am liebsten nicht mehr nachdenken. Aber wenn ich hier mal so durch ähnliche themen klicke... und höre wie schlecht es anderen nach einer kürzeren zeit geht.Monate oder gar Jahre. Wie lange soll dass so weiter gehen. Am Samstag geh ich hin.Organisatorisches klären. Und ich werd schonmal zeug zusammen packen. Das gruselt es mir sehr vor.

Hatten E-Mail kontakt.Er erzählt mir eben wie sein tag war und wies sonst so läuft. Hatte zuerst zurückgeschrieben.Ich glaub das mach ich aber nicht mehr. Weiß garnicht wie ich den Samstag überstehen soll. Das wird wieder ein harter Kampf mit mir und meinen gefühlen :-( Oh Gott!!

Das kam alles so unerwartet für mich!Hätte echt nie damit gerechnet. Und was man sich auch so aufgebaut hat in all der zeit.Jedentag muss ich an dem Haus vorbeifahren um auf arbeit zu kommen.Jedesmal guck ich hoch ans fenster.. Kann eigentlich garnicht begreifen dass ich dort nicht mehr wohne. Dass ich weiterfahen muss.Mein Leben und mein ganzes Umfeld aufgeben muss.... Er macht es sich echt einfach!
                                  Für mich hängt doch viel mehr drann. Er hat ja noch nicht mal zeit drüber nachzudenken weil er ein haufen stress auf arbeit hat.Nachhause kommt...schläft .. und gleich wieder auf arbeit.
                                  Ich hoffe ja wenn er in ein paar wochen 14 Tage urlaub hat (dann müssten meine möbel schon weg sein) und er dann in der halbleeren wohnung sitz sich dann mal bewusst wird was eigentllich passiert ist.Es ist so schwierig sich von heute auf morgen mit soviel problemen und gefühlen auseinandersetzten zu müssen. Vorallem frühs am morgen vor der arbeit.. Jeder tag beginnt erstmal mit einem heulkrampf. Manchmal sowie heute nach der arbeit.. denk ich mir..so ein arsch, der iss so dumm und denk an die schlechten sachen und werde mal kurz wieder selbstbewusst. dass hällt aber leider nicht lange an.Kann es nicht glauben dass alles einfach so aus und vorbei sein soll. Ohne vorwarnung.Ich krigs nicht auf die reihe.Warum nur?Wieso kommt er nicht und sagt scheiß drauf komm zurück! So schlecht war ich doch nicht.Hab doch immer alles für ihn gemacht.Er war echt der wichtigste mensch in meinen leben. Find keine worte mehr........

Kommentar

Und danke euch für eure antworten

Kommentar

am besten ich spring vom Völkerschlachtdenkmal.. dann habsch endlich wieder ruhe!!!!

Kommentar

ich glaub dir das es sehr schwer ist....

ich denke, ein grund das er das "so gut wegsteckt" ist unter anderem das die eine ihm schöne augen macht....oder noch andere....
                                        für dich gibt es momentan nur ihn, sonst niemanden.

wenn er niemanden hätte oder ihm keine schöne augen machen würde, glaub ich würde er auch mehr drüber nachdenken.
                                        das du so arg eifersüchtig bist das man es mit dir net aushält glaub ich nicht, schließlich wart ihr 5 jahre zusammen!!

ich drück dir die daumen das du es bald besser wegsteckst...

Kommentar

Hallöchen,

lese Dir einfach mal meine Version durch (Sex mit dem Ex). Es bringt nix kalten Kaffee wieder aufzubereiten! Ich hab es 2 x durch - jetzt ist der Zeitpunkt eingetroffen wo ich meine Konsequenz gezogen habe!

Kontrolliert habe ich meinen Ex nie - wollte mir nicht selbst weh tun! Das Vertrauen Deinerseits ist futsch und es wird nie wieder so werden wie es mal war! Da Du auch sehr eifersüchtig bist - wird es - solltest Du wieder mit ihm zusammenkommen - ständig zu Reiberreien kommen! Du wirst ständig Misstrauen hegen. Vertrauen wirst Du ihm nicht mehr können. Wer es einmal macht, macht es immer wieder!

Lenk Dich ab, geh weg und hab Deinen Spass!

Viele Grüße und alles Gute für Dich ;-)

Kommentar

He

Habe jetzt eine gute freundschaft zu meinem exfreund. wir machen auch alles füreinander. Habe eingesehen das ich auch viele fehler gemacht habe. Das tut mir auch leid. Hab ich ihn heute gesagt. Den Kontakt will er nicht abbrechen und mir fehlt es extrem schwer. Vielleicht muss man das ja auch nicht immer.jeder ist anders. Er hängt am ende auch noch an mir.Nach 5 jahren ist das klar. Jetzt wo ich ihn besser verstehen kann und auch meine fehler einsehe, bekommt er durch meinen auszug und unsere freundschaft vielleicht mit dass ich doch nicht so bin wie es ihn zur zeit nicht mitbekommen hat durch den streit des letzten Monats. Und wegen meiner eifersucht.. bin mir echt 100 pro sicher das ich das hinbekommen würde. Weiß ja was alles kaputt gehen kann wegen sowas.Das ist echt nicht schön.Und würde er doch zurückkommen: Wüsste ich ja das er mich liebt und nicht die kolegin, dann müsste ich auch nicht eifersüchtig sein. Auch wenn das nochmal mit einer anderen passieren würde müsste ich mich nur an diese geschichte erinnern. Schade das man sowas erst einsieht wenn es zu spät ist.
                                            Ich meine eingentlich heißt es ja
                                            "Es ist nie zu spät"! werde wohl den freundschaftlichen kontakt zu ihn halten.Wenn meine wohnung fertig ist haben wir uns ausgemacht das er mich mal besucht. Vielleicht kann ich ihn nach einer zeit zeigen das ich mich geändert habe!

Kommentar

"Vielleicht kann ich ihn nach einer zeit zeigen das ich mich geändert habe!"

Das klingt aber gar nicht nach Freundschaft, sondern eher nach schwelender Hoffnung.
                                              Die blockiert aber jeden Neuanfang!

Kommentar

Zu dem Neuanfang bin ich ja gezwungen!Den will ich ja garnicht.Möchte am liebsten mein altes Leben wieder haben. Zu so einen Neuanfang gehört so viel dazu.Das fällt mir sehr schwer!Kann ich mit dem Gedanken nicht einfach so abfinden.Will Ihn ja so gerne zurück!

Kommentar

Also ich melde mich nicht mehr bei ihm... schon seit einpaar tagen...
                                                  Er hat mir eine e-mail geschrieben.. wie es mir geht und das ich mich ja garnicht mehr melde! und das ich ihn mal zurückschreiben soll

Soll ich ihn antworten?
                                                  und wenn ja was soll ich ihn sagen? wie soll es mir schon gehen.. ich bin ein seelisches Wrag.

LG an alle!

Kommentar

Lädt...
                                                  X