tu was du nicht lassen kannst....aber wenn du schon dabei bist kannst du bitte noch bei einigen andern vorbeigehen...kriegst eh lebenslang...vorgeplant=mord....also, ich gib dir die adresse durch wenns klargeht...vlt springt sogar noch was dabei raus...hehehehe
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
nur eine Frage
Einklappen
X
-
-
-
-
-
Anonymer User
Re: nur eine Frage
Doch kann man, aber leider nur einmal, dann hört der Blödmann oder die Zicke nie mehr zu, und das wäre doch auch schade, oder?lach
Kommentar
-
Anonymer User
Re: nur eine Frage
nein ich will ihr ja nichts böses, ich will einfach nur meine ruhe. erschießen wäre eh nicht das richtige, blut auf meinem teppich, blut im, auto, ich muss sie ja irgendwie transportieren, und das problem mit der leiche :-))
Kommentar
-
Anonymer User
Re: gut erschlagen geht nicht
ich bin nicht traurig, dafür gibt es keinen grund, mir gehen nur die ständigen geldforderungen auf den sack. in jedem brief meiner anwältin sind solche forderungen zu lesen. aber chancen wird sie kaum haben. ich habe mich da in jede richtung abgesichert.
Kommentar
-
Re: gut erschlagen geht nicht
Wenn man große Erwartungen setzt (diese waren in deinem Fall m. E. gerechtfertigt), und sich tief aus dem Fenster lehnt, dann ist das Lehrgeld, welches man manchmal bezahlen muss doppelt schwer.
Mit seinen "Wünschen" sollte man übrigens besser vorsichtig sein. Sie könnten sich irgendwann erfüllen. Und nicht jeder macht dann im Endeffekt glücklich. ;-)
Kommentar
Kommentar