ich hoffe, daß ich hier Männer finden kann, die mit mir offen und ehrlich über "Männer" bzw. das Denken der Männer reden können.
Es ist so, daß ich in der 16. SSW bin und mein Freund hat vor ca. einer Woche den totalen Kurzschluß bekommen. Er hat Schluß gemacht und behandelt mich seither wie den letzten Dreck, braucht seine Auszeit, die er jetzt gerade hat.
Das ist jetzt die absolut kurze Fassung. Ich liebe ihn über alles, kann mit seinem Verhalten aber nichts anfangen im Moment. Ich bräuchte einen Mann, der mich nicht kennt, den ich nicht kenne, mit dem ich wirklich absolut offen mal darüber reden kann, damit es mir eventuell leichter fallen kann, das alles zu verstehen und wie ich mich verhalten soll.
Es ist noch nicht 100 % Schluß, also, schon, aber ihm fällt die Decke auf den Kopf und er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher. Eventuell gibt es ja auch Männer hier, die dasselbe erlebt haben und ähnlich reagiert haben.
Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der sich ein wenig Zeit nimmt und Lust hat, mit mir darüber zu reden, weil ich nicht weiß, wie ich es schaffen soll, bis Sonntag nicht durchzudrehen

Vielen Dank im voraus
Jenny + Purzelchen 15+1
Kommentar