#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe Angst alleine zu bleiben...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: habe Angst alleine zu bleiben...

ich kann dir nicht sagen wie ich mich fühle. früher ließen mir die mädels irgentwie kalt, ich guckte denen wohl hinter her und soweiter... aber ich habe mich nie getraut eine anzusprechen. aber seit ich schon zwei beziehungen hinter mir habe kann ich nichts anderes mehr denken, wenn ich alleine bin: wie schön es ist mit einer frau zusammen zu sein... vor allem die ertse zeit des kennen lernens. aber dann verfliegt die liebe....ich habe oft daran gedacht mit ihr schluss zu machen, weil sie so quängelig war. ich frage mich immer was ich falsch mache im nach hinein. wenn dann alles zu ende ist tut es mir unendlich leid... es ist so quälend dieses gefühl. manchmal lässt es nach. das ist wie bauchweh: manchmal lässt der schmerz nach. aber ich denke es muss erst viel zeit vergehn... dann wird es langsam besser. bei meiner vorigen beziehung hat diese phase 6 monate gedauert bis ich wieder jemanden gefunden hatte, wo ich sagen konnte: die oder keine. aber ich bin mitte 30. ich brauche etwas worauf ich aufbauen kann. jemanden, worauf ich mich verlassen kann in jeder lebensphase und nicht eine die mir ständig in den rücken fällt.

bei frauen tickt dazu die innere biologische uhr. aber ich mache mir auch meine gedanken... wenn mein kind 15 ist und ich vielleicht schon 70 ist doch fürchterlich.

hätte nie gedacht, dass ich mir so viele gedanken um meine zukunft mache, was die partnerschaft angeht

Kommentar

• Re: habe Angst alleine zu bleiben...

Also ich weiß nicht Leute,
      ich liebe meine Mama auch, und auch meine Oma und ich habe natürlich auch Angst sie zu verlieren, wäre ja auch wirklich unmenschlich wenn nicht, aber ich glaube dir fehlt einfach ein habby was dich einbindet oder ein Beruf in dem du aufgehst. Du kannst ja nicht nur für deine Mutter leben. Such dir nen Verein, auch immer ne gute Möglichkeit, andere Kontakte zu knüpfen, sei es zu Frauen oder so zu Freunden. Such dir was, was dir gefällt? Schwimmverein? Schachverein? Skat? Leichathletik? Muss ja auch nichts sportliches sein, Deutsches Rotes Kreuz zum Beispiel? Dann tuste anderen auch noch was gutes! Also ich kenn jede menge Leute, bei denen das fuktioniert

LG, hoffe, konnte helfen

Kommentar

Lädt...
      X