#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt in einen Mann, trotzdem..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..

Du kennst mich garnicht? Dein Name scheint zu dir zu passen. Gratulation zum Kompliment!

Ursprung des Namen ist in Spanien (Baskenland)
    Bedeutung: Die Quelle; die vom Himmel kommende; die Himmlische!

Ach Nerea, du optimistische Pessimistin. Ist Sandi nun weiß oder schwarz oder egal?

Kommentar

Wenn du der gleiche Typus, wie Nerea bist, dann könnte sie auch für dich interessant sein. (:d)

Kommentar

• Re: freundschaftsbesuch

nu da könnte sie doch auch dich mal besuchen kommen.das is nich so weit wech.angst das du ihr an die wäsche gehst muss sie auch nich haben.oder bist du nu auf den geschmack gekommen ?(:d)

wir sehn uns (:0)

Kommentar

Nein, könnte sie nicht, dafür reichen ihre finanziellen und zeitlichen Ressourcen nicht.

Kommentar

dat is schlecht...dann wird sie zu dir kommen müssen wenn es ein neues wiedersehen irgendwann mal geben soll ?

Kommentar

In der Tat, so wie es im Moment aussieht muss es so passieren, weil anders geht nicht.

Kommentar

ist sie wegen dir nach spanien geflogen wird sie auch das machen wenn es ihr möglich ist.(8))

Kommentar

Davon bin ich überzeugt...zumal ihr ein Trip hierher nur die Fahrtkosten bedeuten würde.Unterkunft wäre gratis...

Kommentar

hmm...wie ich sie kenne und einschätze würde sie das nich annehmen

Kommentar

ich werd mal überzeugungsarbeit leisten (:X)()

Kommentar

Nicht nötig......

Kommentar

Nein, diese Sorge muss sie bei mir nicht haben. (8))
                          Aber wer weiß, was einem im Laufe des Lebens noch so alles unterkommt. ()

Kommentar

jetzt sag ausgerechnet du noch, du seist etwa
                            offen
                            für alles ()

Kommentar

Ich stehe sehr vielem aufgeschlossen gegenüber. Aber ich bin garantiert NICHT für alles offen. Das will ich garnicht. In welche Richtung du das nun interpretieren willst, das überlasse ich dir. B)

Kommentar

Eine Gratisunterkunft ist für mich kein ausreichender Grund einen derartigen Trip zu machen. Auch wenn es natürlich ein nettes Angebot ist.

Kommentar

Deine Überredungskunst kannst du auf einem anderen Sektor anwenden. (8))

Kommentar

jaja, ist schon richtig, selbst so unbefangene einfaltspinsel wie ich, "stehen" nicht für alles offene parat () , gelegentlich ver"stehen" allerdings so flachpfeifige typen wie ich einer bin, für alles, geleitet aus der ethischen beantwortung dieser fragestellung:

woher wissen wir menschen, was wir wollen oder, besser gesagt, was wir wollen sollen?

die antwort:
                                    auf ganz pragmatische weise (bedauerliche irrtümer inkl.),
                                    das tun,
                                    was uns menschen gut tut
                                    und unser ev. leid zu lindern vermag.

Kommentar

Antwort kurz und bündig. Ich weiß, was ich will. Und ich weiß ebenso, was ich keinesfalls akzeptiere, bzw. mir widerstrebt. Einziges Problem dabei. Man bekommt nicht immer das, was man gerne möchte. Aber so ist nun mal das Leben. Nicht immer einfach, dennoch lebenswert. B)

Kommentar

eine wahrhaft gefestigte seele in unbeirrbarer weise, die da spricht.

mag dich das schicksal davor bewahren, und das wünsche ich dir aufrichtig, dass du vom leben nicht eines tages eines anderen belehrt wirst.

menschen mit eisernem, festen willen sind nicht etwa willenstark oder gar frei,
                                        sondern vielmehr gefangene eines,
                                        für sie als besonders erstrebenswert empfundenen zieles,
                                        was auch immer das sein mag.

Kommentar

Hallo Sandi,

für seine sexuelle Präferenz kann man nichts.
                                          Lassen Sie sich da nicht irritieren.

Fantasien nach einer anderen Frau sprechen keineswegs gegen eine erfüllte Beziehung mit einem Mann (wie Sie ja auch in Ihrer Überschrift aussagen).

Aber eine Frau (für eine Frau) ist eben etwas ganz Anderes.

Wir benutzen in der Paar-Therapie als diagnostisches Instrument das sogenannte ISS (ideales sexuelles Szenario), bei dem jeder Partner seine sexuellen Fantasien anonym (d.h.ohne Wissen des Partners) für den Therapeuten aufschreibt.
                                          Was glauben Sie, wieviele Frauen sich körperliche Begegnungen mit einer anderen vorstellen!

Aber Ihrem Partner können Sie sich durchaus mitteilen. Vielleicht versteht er das besser als Sie glauben.

LG

Dr. Riecke

Kommentar

hab mich über dainen nick ja auch schon geoutet.
                                            also verrat mir mal was dich so aggressiv macht.
                                            findeste nicht so richtigen anklang?

Schreib doch einfach in ganzen sätzen, mit ein wenig mehr emotionen und nicht, als poppst du alles, was nicht bei drei auf dem baum ist.

Kommentar

Glaube mir, auch ich wurde schon des öfteren eines Besseren belehrt. Dennoch bin ich der Ansicht, dass man immer das Beste daraus machen sollte. Was immer es letztendlich dann bedeuten mag.

Kommentar

ich lese schon lange nicht mehr alles von dir, so wie zu anfang.
                                                aber ich summe deine melodie qusi nebenbei mit.
                                                zwischen mir und dir liegen welten
                                                du befremdest mich.
                                                shanti ist in meiner innenwahrnehmung eine graue, hohe betonwand von glatter ebener struktur.
                                                keine schwäche, von dem scheinbar feinsinnigen gelegentlichen spott mal abgesehen.

du sprachst einmal von dem abgrund in deiner seele, den du aber postwendend verniedlicht hast.

ich sehe nach wie vor keinen abrund, auch kein abgründchen in mir.

du sprachst von peinlichkeit menschlicher offenbarung vor den augen aller, für immer hier notiert, bis in alle ewigkeit bzw. an das physikalische ende aller entsprechend beschriebenen datenträger.

daraus schließe ich intuitiv, dass du angst vor offenbarung hast, etwas in dir verbirgst, mich auch irgendwie an angestaute aggression erinnert, die sich nicht abarbeiten will/darf.

aber das sind nur meine wahrnehmungen, ich kann mich gründlich irren und erwarte auch schon lange keine antworten mehr von dir.

Kommentar

beispielsweise des gottseidank nicht mehr unter uns weilenden menschenfressenden diktators idi amin völlig ausgeliefert, zum frühstück schinken aus mädchenfleisch zu verzehren, um nicht zu verhungern?

Kommentar

Es bleibt dir überlassen, welche Wahrnehmungen du meinst, in Bezug auf Shanti zu registrieren. Abgründe birgt m. E. jeder Mensch bis zu einem gewissen Grad in sich. Manche Menschen "brauchen" es, sich öffentlich vor einem breiten Publikum zu präsentieren (sprich gesamtes Privatleben), andere wiederum (so wie ich) ziehen es vor, gewisse Grenzen im Internet nicht zu überschreiten.

Wenn du der Ansicht bist, in deinem Leben gibt es keine Abründe, tja dann gratulieren ich dir. Allerdings definiert ja jeder Mensch diese ein wenig anders. Es ist auch absolut nicht notwendig alles, oder überhaupt meine Beiträge zu lesen. Diese sind nämlich für dein reales Leben kaum relevant. :-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X