#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt in einen Mann, trotzdem..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt in einen Mann, trotzdem..

    ...Sehnsucht nach dem Körper einer Frau...und nun?


  • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


    Hallo Sandy,

    lebst Du in einer Beziehung mit einem Mann?

    Kommentar


    • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


      ja. und bin auch total happy und auch super glücklich mit dem Sex mit ihm.....aber... ;-)))
      nachdem ich einmal ein Erlebnis mit einer Frau hatte, packt mich ab und zu die Sehnsucht...

      Kommentar


      • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


        Weiß er von deiner Sehnsucht?

        Kommentar



        • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


          Nein , und das soll so bleiben....

          Kommentar


          • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


            Geht es dir nicht schlecht damit? Wie fühlst du dich dabei?

            Kommentar


            • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


              Könntest du dir Liebe zu Dritt vorstellen mit ihm und noch einer Frau? Eventuell wäre er doch gern dabei und hätte Spass daran.

              Kommentar



              • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                Wenn du meinen kennen würdest, würde es dir bestimmt vergehen ...
                Es gibt viele Frauen, die sich nach dem Körper einer Frau sehnen. Da bist du nicht alleine.
                Wenn du weißt was du willst und die andere auch, ist doch alles in Ordnung.
                Ich selbst habe nichts gegen Lesben oder Schwule oder die die beide Geschlechter mögen, doch mein Fall wäre es nicht. Wenn du aber einen Mann liebst und gleichzeitig Sehnsucht hast nach dem Körper einer Frau, solltest du deinem Partner reinen Wein einschenken.

                Kommentar


                • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                  ...vielleicht, soll ja der Traum aller Männer zu sein...*lacht*....und mit ner süßen Maus würde ihm das bestimmt gefallen...aber erst mal ich alleine...

                  Kommentar


                  • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                    Ich habe eine liebe Freundin. Eine Russin (was letztendlich egal ist), welche sowohl in Madrid als auch in Jerusalem lebt und da an der Uni spanische Literatur unterrichtet...egal...das am Rande. Jedenfalls herzensgutes Mädchen...lernte sie seinerzeit, ewig her, im Chat kennen.Zwischen uns beiden war, obwohl ich weiss, das sie mehr von mir will, als ich ihr geben wollen würde, immer klar, bleibt bei Freundschaft, jenseits Sex.Mich schmerzt dieser Umstand nicht allzusehr, bin nicht lesbisch, oder bi, so wie ich das sehe, wohl auch nicht.Sie hat es sehr geschmerzt.....
                    Wir haben aneinander festgehalten über all die Jahre weg. ...obwohl ich weiss, das ich ihr wehtue, indem ich sage, Mädchen...Freundschaft gerne, sehr gerne sogar, aber bitte ohne Sex.
                    Ich werd sie mal in Israel besuchen gehen....:-)))
                    Und vielleicht sollte ich mal überdenken....mittlerweile habe ich die Schnauze gestrichen voll von Männern. Gibt nur wirklich zwei Vorteile die sie haben.....die Möglichkeit eines Drei-Tage-Bartes (für mein Ermessen nicht zu unterschätzen...hat Frau nicht)und natürlich das natürliche männliche Anhängsel...aber das kann man mittlerweile adäquat ersetzen..............

                    Kommentar



                    • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                      *lacht*....also dieses "Anhängsel" mag ich auch nicht missen...mit meinem Freund daran eine perfekte Mischung für mich, bin geschieden umd mein Ex war in der Hinsicht...entäuschend. Jetzt ists einfach perfekt, aber es ist halt total anders mit einer Frau....probiers aus, muß ja keine Beziehung daraus werden...aber wir leben schließlich nur einmal....

                      Kommentar


                      • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                        Da hast Du wahrscheinlich recht, das wir nur einmal leben (obwohl wer weiss das schon so sicher ?')...irgendwann probier ich es mal aus....und, nein..eine Beziehung daraus gäb es nicht, soviel ist sicher.

                        Kommentar


                        • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                          ...wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Erfahrung...genieß es...

                          Kommentar


                          • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                            jaja....schaun mer mal. Muss noch das richtige Mädchen dafür finden....vielleicht ist es ja in Jerusalem.

                            Kommentar


                            • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                              ...das dürfte aber schwer werden, solltest ihr nicht zu große Hoffnungen machen....*lächelt*

                              Kommentar


                              • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                                Ich habe ihr nie Hoffnungen gemacht...würde ich auch jetzt nicht machen. Aber mal ein Besuch in Jerusalem kann nicht schaden.....

                                Kommentar


                                • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                                  ...besuch doch lieber mich , ist näher....*grinst frech*

                                  Kommentar


                                  • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                                    Nö, Mädchen...das müsste dann schon umgekehrt stattfinden, sozusagen DU MICH besuchen....ich bin auf Abruf beschäftigt, kann nicht mal eben runter nach Herford....also sieh zu....

                                    Kommentar


                                    • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                                      wo kommst nochmal her ???

                                      Kommentar


                                      • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                                        Mir ist da vorige Woche eine Frau begegnet, die könnte ganz auf deiner Welle sein. Der Ausgang wäre sicherlich interessant. (:d)

                                        Kommentar


                                        • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                                          Den Besuch dieser Freundin würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle ins Auge fassen. Wenn sie nicht damit klar käme, dass du auf sexueller Basis von ihr nichts willst, hätte sie sicherlich schon längst "NEIN, DANKE" gesagt. Schließlich muss nicht in jeder Frendschaft Sex mitten drinnen sein. Egal, ob gleichgeschlechtlich, oder auch zwischen Mann und Frau. Auch ohne, kann es sehr viel "hergeben". Vielleicht manchmal sogar mehr, als wenn man auch diesen Schritt (Sex) beschreitet. (|8))B)

                                          Kommentar


                                          • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                                            du bist ja vielleicht ne perle.
                                            Ich weiß ja, dass du ignoriert werden möchtest.
                                            aber nich hier im öffentlichen Forum.

                                            Ist ja schön, das dich ein verlangen packt. das erlebe ich auch. den menschen nach dem ich ein verlangen habe, besteht aber nicht nur aus einem körper, der mal geknallt werden sollte oder dem ich keine gefühle entgegen bringe. ist etwas was im kopf abgeht.

                                            allein die aussage :
                                            >>glücklich mit dem Sex mit ihm.....aber...<<

                                            spricht ja wohl dafür, dass du wenig respekt oder liebe für den mann empfindest. er poppt halt gut.
                                            aber emotionen hast du keine. denk mal darüber nach, auf was du ihn begrenzt.

                                            Ich kenne einige schwule die mich für ihr leben favorisieren. die stehen halt auf mich, können aber akzeptieren und respktieren, das es da keine möglichkeit gibt. die haben verträumte blicke, weil sie sehen. das scheint dir fremd.

                                            Ich könnte respektieren, wenn du jemanden siehst, der dich optisch oder von der art anspricht. wenn du da auch nur einmal ein wenig gefühl in deinem anliegen formulieren würdest. aber dein ganzer stil ist grottenschlecht.

                                            Du erscheinst hier notgeil mit der gießkanne, damit sich irgend jemand erbarmt, um sich mit/an dir zu reiben, sich um dich kümmert. so viel armut habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
                                            Herford schein ja nen nest zu sein, wo du kein spielzeug findest. ne werbung für die stadt isses auch nicht.

                                            Ich denke du bist wahrscheinlich zu hßlich und zu blöd um mal ne vernünftige frau darzustell oder zu bekommen.

                                            Nebenbei bemerkt. dein verlangen nach weiblichen körpern kann ich nachvollziehen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                                              Ist ja schön, das dich ein verlangen packt. das erlebe ich auch. den menschen nach dem ich ein verlangen habe, besteht aber nicht nur aus einem körper, der mal geknallt werden sollte oder dem ich keine gefühle entgegen bringe. ist etwas was im kopf abgeht.

                                              **Dem ist nix hinzuzufügen**

                                              Kommentar


                                              • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                                                ...erzähl mehr von ihr.....oder noch besser...sie soll mir mal schreiben....*lacht*

                                                Kommentar


                                                • Re: Verliebt in einen Mann, trotzdem..


                                                  Boah, Du kennst mich überhaupt nicht und hier im chat wo ich keine romane über mich schreibe reduzierst Du mich jetzt wegen einem Satz runter, paß lieber auf , was Du sagst...Du kennst mich gar nicht und aus dem einen Satz kannst du überhaupt nicht beurteilen wie ich ticke......oder gar wie ich aussehe. Dein Name allerdings spricht bereits Bände und scheint zu passen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X