Was ist daran krank?
Ich verstehe Dich nicht so ganz!
Kommentar
Anonymer User
Re: Und nicht zuvergessen...
Du verstehst das also nicht?
Wieviele Beweise möchtest du noch geliefert bekommen??
Allerdings glaube ich nicht, dass sich noch jemand die Zeit nimmt, ungereimtheiten herauszusuchen. Schade um die Zeit, kann ich da nur sagen.
:-))hoho!! gott! nooo, naja also solange du das bist, bin ich dafür das ihre romanfase noch von ihr ausgetüftel werde und nicht gelöcht werden, sonnst wehr weisst wielange sie noch immer wieder auf neus probiert ihr publickum für ihre schwarze komick zu begeisten versucht.-
... sorry für diese harten Worte, aber : Hast Du sie noch alle?! Der Typ ist kein Pfifferling wert! Erst betrügt er Dich , dann Lügt er weiterhin und stellt Dich in einer Situation bloß, die es nur im Fernsehen gibt. Er läßt es zu, dass aus einer Kriese von 2 Menschen eine Farce wird und weiss doch ganz genau, dass er mit Dir machen kann, was er will. So hart das ist, aber ER ist nicht der Mann, den Du suchst. Du interpretierst etwas in ihn hinein, was es nicht gibt. Löse Dich - räum seinen Kram bei Dir zusammen, gehe aus, treff Dich mit Menschen - lebe! Ich weiss, dass es schwer ist, aber diese Szene wird sich sonst wiederholen und das kann es nicht sein, was Du willst.
Wer einmal Fremd geht, der tut es auch wieder!
Seine Afäre war ja lange genug geheim geblieben, und das klapt beim nächsten mal wieder.
Sei froh das es ein Ende hat, er hat dich ganz bestimmt nicht verdient.
LG Bine
Kommentar