#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich liebe ihn noch trotz dieser Demütigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich liebe ihn noch trotz dieser Demütigung

    Hallo,

    ich brauche unbedingt mal Eure Meinung, denn ich bin so verzweifelt! Könnte nur noch
    Ich (38) bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund (47) zusammen. Schon oft hatte ich das Gefühl, das ich ihn mehr liebe als er mich.
    Hatte oft den Eindruck, das er mit mir nicht so zufrieden ist. Er hat viel an meiner finanziellen Situation, meiner Art und meinen unzureichenden Hausfrauenqualitäten rumgenörgelt.
    Wir leben nicht zusammen.
    Er ist für mich DER Mann und mein ein und alles!
    Leider ist vor einigen Wochen rausgekommen, das er 3 Monate eine Affäre hatte, mit einer Frau, die er schon länger kennt.
    Wir haben dann viel darüber gesprochen, ich wollte von ihm wissen, was er denn an ihr fand.
    Mein Freund meinte, er würde bei ihr mehr Ruhe finden als bei mir und sie wäre so selbstbewusst und lebensfroh.
    Es wäre aber Schluss mit ihr.
    Doch leider hat er gelogen, wie sich jetzt herausstellte!
    Gestern abend rief mich die Mutter meines Freundes an.
    Ich solle doch mal vorbeikommen.
    Als ich dort ankam, traf mich bald der Schlag. Versammelt saßen dort mein Freund, seine Eltern, seine Tochter und eine Frau, die ich einmal irgendwo gesehen habe. Es stellt sich heraus, das sie seine Affäre war!
    Und wie selbstsicher sie auftrat! Sie sagte mir, was mein Freund so über mich erzählt hat (ich wäre nicht besonders intelligent, wäre keine super Hausfrau, etc.) und zeigte sich total siegessicher. Triumphierend holte sie ihr Handy raus und zeigte mir die sms, die mein Freund ihr in den letzten Tagen geschrieben hat. Er hatte geschrieben, wie sehr er sie liebt, das sie sein Leben wäre, etc.
    Ich war richtig geschockt! Das ganze kam mir so unwirklich vor.
    Dann meinte seine Mutter, er müsse sich jetzt für eine von uns definitiv entscheiden. Er könne nicht 2 Frauen hinhalten.
    Zuerst zögerte mein Freund und wollte sich das ganze noch mal überlegen. Doch seine Mutter beharrte auf einer Entscheidung.
    Da sagte er, er würde sich für sie entscheiden.
    Ich hatte verloren!
    Er ging noch mit mir raus und ich fing draußen an zu heulen. Sagte, das ich ihn doch so liebe und wollte noch mal von ihm in den Arm genommen werden. Aber er traute sich nicht, weil er Angst hatte, seine Eltern oder seine Neue könnten es sehen.
    Er sagte nur, wir könnten ja in Kontakt bleiben und uns vielleicht auch mal wiedersehen. Sollte ich aber darüber bei anderen ein Wort verlieren, wenn er sich bei mir meldet, dann wäre ich für ihn gestorben.
    Ich fand das so kalt und musste dann erst recht heulen.
    Irgendwie zeigt mir aber sein Verhalten, das er nicht 100% hinter seiner Entscheidung steht. Das er unsicher ist ob er das richtige getan hat.

    Hätte gern Eure Meinung dazu.
    Kann ich noch hoffen, das er zu mir zurückkommt?
    Ich fühle mich so gedemütigt!


  • Re: Ich liebe ihn noch trotz dieser Demütigung


    Was willst Du mit ihm noch? der hat Deine Liebe nicht verdient.

    L.G

    Kommentar


    • Re: Ich liebe ihn noch trotz dieser Demütigung


      Hallo Darina,

      es tut mir wirklich sehr leid für Dich. Das Verhalten grenzt wirklich an Demütigung.

      Er hat sich für die andere Frau entschieden als er unter Druck stand. Er hätte sich auch für Dich entscheiden können.
      Die Tatsache, das er so oft an Dir herumgenörgelt hat, so wie Du es formuliert hast und der Tatsache, dass er schlecht über Dich gesprochen hat lässt mich zu der Aussage kommen, dass es besser bzw. gesünder für Dich wäre, es Du ich von ihm lösen könntest. Er tut Dir und Deinem Selbstbewusstsein nicht gut.
      Selbst wenn er mal wieder zu Dir zurückkommen würde, so ist die Gefahr sehr groß, dass er wieder fremd geht. Tu`Dir das nicht an!

      liebe Grüße
      chicky

      Kommentar


      • Re: Ich liebe ihn noch trotz dieser Demütigung


        Liebe Darina,
        was liebst du an diesem Mann? Das er dich betrogen und belogen hat? Das er sich bei seiner Affaire über dich lustig gemacht hat? Das er an dir rumgenörgelt hat?
        Raffe deinen Stolz zusammen und sei froh das du ihn los bist. Du hast was viel Besseres verdient. Du bist viel mehr wert als das!

        Kommentar



        • Re: Ich liebe ihn noch trotz dieser Demütigung


          er würde hinter dir stehen und dir den Rücken stärken wenn er dich lieben würd.ER hat zugelassen das du Gedemütig wurdest. Das ist keine Liebe. Wiorf dich nicht für ihn weg auch wenns jetzt erst weh tut!
          LG

          Kommentar


          • Re: Ich liebe ihn noch trotz dieser Demütigung


            hey hey,
            ich find das krass.
            Ich galube,dass er dich überhaupt nicht geleibt hat oder ihr passt nicht zusammen!
            Natürlich ist das demütigend und wie kann man nur so etwas machen.
            Ich galube,dass du ihn komplett und für immer vergessen sollst und ihm es ganz klar sagen sollst,damit er dann später nicht auf die idee kommt zurück zu kommen!Du muss mit ihm ganz hart bleiben und über deine Entscheidungen reden.
            Meiner meineung nach ist er nicht mehr normal und es hat keinen sinn ihm nachzulaufen;ich glaube,dass ihr nicht richtig zusammen gapasst habt.
            In diesem Sinne viel Glück!

            Kommentar


            • Re: Ich liebe ihn noch trotz dieser Demütigung


              hallo

              also ich kann dem nur zustimmen, laß bloß die finger von dem.
              ich würd auch kein treffen mehr zulassen!! was bringt dir das??
              er würde dich nur heimlich sehen wollen und das ist doch scheiße!
              vorallem sollte es rauskommen würd er dir die schuld geben und dann bist du erst recht vergangenheit.

              und was muß überhaupt seine mutter sich da einmischen bzw. ihn zu einer entscheidung zwingen....mit 47 jahren sollte man alt genug sein so sachen selber zu klären!!

              ich sag dir, laß die finger von ihm....das hast du nicht verdient.
              laß dich nicht verarschen!!!!

              auch wenns schwer ist, mit ihm wirst du es nicht einfacher haben!

              LG

              Kommentar



              • Re: Ich liebe ihn noch trotz dieser Demütigun


                Was soll das?
                Entweder bist du ein Faker oder heuchelst rum und stellst dich nun als Opfer dar.

                Für die anderen, siehe auch:


                Kommentar


                • Und nicht zuvergessen...




                  PS: Alterst du rückwärts? ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Ich liebe ihn noch trotz dieser Demütigun


                    was issn das für ein scheiß???

                    das is ja wohl en witz

                    ??????????????????

                    so viel langeweile kann man garnet haben oder??

                    Kommentar



                    • Re: Und nicht zuvergessen...


                      :-)
                      ohh man eyyy

                      aber hey, "nächste generation", sehr gut aufgepasst!! ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Ich liebe ihn noch trotz dieser Demütigun


                        ;-) Ich hab das auch schon mitbekommen.

                        Die hat wohl einen Schreibdeffizit! Und ausgesrprochen viel Fantasie!
                        Sie sollte ein Buch schreiben....das heißt dann
                        "Münchhausin"

                        Kommentar


                        • Re: Und nicht zuvergessen...


                          Ich für meinen Teil werde auf Beiträge von Darina nicht mehr antworten

                          Kommentar


                          • Re: Ich liebe ihn noch trotz dieser Demütigun


                            Ist ja arg...
                            Es gibt Tatsächlich eine phsychische Krankheit die "Münchhausen Syndrom" heisst. Wer die hat erfindet krankhaft Geschichten um sich interessant zu machen etc.
                            *denKopfschüttelundsichwunder"

                            Kommentar


                            • Re: Ich liebe ihn noch trotz dieser Demütigun


                              Ein Psychologenrat wäre in diesem Fall nicht das Schlechteste.

                              Dadurch, dass die Mails ziemlich lang sind, hatlten sie besonders auf. Hier sollte auch eingeschritten werden, dass derartige Fakes nicht in diesem Außmaß auftauchen.

                              Würde daher eine Löschung der Beiträge sehr begrüßen.

                              Kommentar


                              • Re: Und nicht zuvergessen...


                                Dann taucht sie wahrscheinlich mit einem anderen Nick auf und es geht von vorne los.

                                Das grenzt schon an schweren Missbrauch!

                                Kommentar


                                • Re: Und nicht zuvergessen...


                                  ich bin entsetzt....

                                  Kommentar


                                  • Re: Und nicht zuvergessen...


                                    Nein, das grenzt nicht an Missbrauch, denn dieser Beitrag ist absolut kein Fake.
                                    Alles hat sich so zugetragen, wie ich es beschrieben habe. Und ich habe gelitten wie Hund!
                                    Das einzige, was nicht stimmt ist, dass diese Situation gestern war. Es ist schon einige Monate her, seit ich jetzt nach dieser "Krisensitzung" bei seinen Eltern von meinem Ex-Freund getrennt bin.
                                    Ich dachte, wenn ich schreibe, dass die Sache schon einige Monate zurückliegt, schreibt hier keiner auf meinen Beitrag.
                                    Das ganze beschäftigt mich heute noch!

                                    Kommentar


                                    • Re: Und nicht zuvergessen...


                                      In einem älteren Beitrag warst Du aber älter als Du heute angegeben hast! Wie kann das sein?

                                      Kommentar


                                      • Re: Und nicht zuvergessen...


                                        Das hättest du allerdings schreiben sollen.

                                        man kann auch noch lange Zeit nachtrauern und es würde hier jeder verstehe. Das würde bedeuten, Altlasten abzubauen.

                                        Aber dir glaubt so kein Mensch mehr. Du schreibst km lange Mails, verscheißerst all diejenigen die dir in gutem Gewissen antworten und kommst innerhalb kürzester Zeit mit all möglichen Geschichten daher. Liegen die alle schon eine Ewigkeit zurück?! Oder ist das vor Kurzem geschehen?

                                        Es tauchen einige Fragen auf, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich noch jemand darüber Gedanken machen möchte.

                                        Kommentar


                                        • Re: Und nicht zuvergessen...


                                          Wahrscheinlich hat sie das Alter angegeben, wo das angeblich passiert ist. Keine Ahnung

                                          Kommentar


                                          • Re: Und nicht zuvergessen...


                                            Das ist nicht möglich wenn sie sagt, dass es vor ein paar Monaten war.

                                            Kommentar


                                            • Re: Und nicht zuvergessen...


                                              Es ist krank.....so oder so

                                              Kommentar


                                              • Re: Und nicht zuvergessen...


                                                Warum ist es krank?

                                                Kommentar


                                                • Re: Und nicht zuvergessen...


                                                  Dein Verhalten ist KRANK

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X