#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

religiöser Freund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: religiöser Freund

Naja, ist nicht gerade meine Art, dass ich bei jedem Problem gleich wegrenne und den Schwanz einzieh. Ist mir persönlich zu feig! Manchmal muss man eben kämpfen...

Aber trotzdem Danke für eure Meinungen!

Kommentar

Liebe animo, es geht nicht darum,
      "bei jedem Problem gleich wegrzuennen und den Schwanz einziehen", sondern einfach zu verstehen, dass jemand mit dieser Einstellungen i.d.R. nicht mehr zu retten ist. Also rette DEIN Leben!

Kommentar

• Re: Elwood

...es gibt Sätze, die bei mir als Vorlage eingespeichert sind;-))
        ...und werden immer wieder verbessert. Ich habe übrigens eine Oma gekannt, die 11 Kinder auf die Welt gebracht hat, genau und ausschliesslich weil ihr Mann sie nach dem Motto "alle Kinder sind von Gott geschickt" immer wieder verhütungslos gepumpt hat. 11 x 9 Monate = 99 Monate, : 8,25 Jahren schwanger verbracht + im Schnitt 3 Monate pro Kind gestillt = 33 Monate, also noch knapp 2 Jahre...Dankbar bin ich nur wegen eins, das 2. Kind dieser Oma war mein Vater...Was mein Opa aber nicht entschuldigt, eher im Gegensatz;-))

Kommentar

• Re: Elwood

Also meine Omi hatte zusammen mit Opa nur zwei Kinder auf die Welt gebracht...eines davon war meine Mutter.
          Die Eltern meiner Grosseltern waren allerdings erfolgreicher in der Zeugung der Nachkommenschaft. Meine Oma hatte 8 Geschwister, mein Opa 13. Ich schiebe das allerdings, da es zur Jahrhundertwende, oder etwas früher stattfandt, auf die mangelnden Verhütungsmittel. Will sagen , seinerzeit hiess "hemmunglos durch die Laken vögeln" = "schwanger werden".

Kommentar

• THAT'S WHY GOD IS SINGING THE BLUES

We took the p out of paradise
            just to produce this hell
            And all we're going to leave behind is this decaying putrid smell
            We've lived in this world
            seen her used and abused
            That's why god is singing the blues

They felled a great oak over there
            they filled a duck pond over here
            We've got a glass and concrete monster now that feeds and caters to
            our fears
            Maybe it's too late
            to spoil another view

Forgive us father
            for we know not what we do
            Blame it on each other
            and in the name of you
            Forgive us mother
            for the pain we caused
            we destroyed what's yours
            That's why papa's singing the blues

Polluted all the oceans
            pulped all the trees
            Plagued by chronic boredom
            we blew a hole in the atmosphere
            We tore out her heart
            left her battered and bruised

Forgive us father
            for we know not what we do
            Blame it on each other
            and in the name of you
            Forgive us mother
            for the pain we caused
            we destroyed what's yours
            That's why papa's singing the blues

**You may believe in evolution
            you may believe in god's great creation
            The only thing we know for sure
            we got a man made situation**
            We turned this whole world
            into a dying zoo

You better live on your feet
            than die on your knees
            I stole that from some graffiti
            lord have mercy please
            Living in this babylon
            keeps us confused

Kommentar

Es geht nicht darum wegzurennen. Es geht darum das du dir überlegst, in wie weit die Religiosität deines Freundes euer gemeinsames Leben prägen wird. Da würde ich mich mal genau informieren woran er glaubt und welche Vorstellungen er neben "kein Sex mehr vor der Ehe" sonst noch hat oder im Laufe der Zeit entwickeln könnte. Dann kannst du auch für dich entscheiden ob du damit leben kannst oder willst.

Kommentar

• L ´amour

hmmm...l´amour, scheint nicht sein styl zu sein, aber deins... wofür diese tolle lust? wen du alles verstanden hast und vor laute pannen und trauer... nach den alta, wundert er sich dann woll möglich, das du dich ein lust-kompagnon nehmst... Also, nicht aufgeben und leben!

Kommentar

• Nachtrag falscher film.-

Sag ihm, das er für seine philosofie eine tolle figur macht, aber leider die falsche frau ausgesucht hat... für diese, ah so schönne überholte falle.-

In klartext:

falscher darstellerin,falscher zeit, Falscher film.- Ich wünsche dir... das er dich verlasse, so " grausam es klingt" denke da rüber nach.- Nebenbei mit ein schlechtes gewiessen, wie er sagt, lest sich schlecht richtig schön lieben.... so sinnlich kann er gar nicht gewesen sein, ich fresse ein besen, wen du mir das gegenteil berichtet solte.-

Kommentar

• Re: Nachtrag falscher film.-

Ja dann wünsch ich mal nen guten Appetit;-). Konnte mich nicht beschweren, im Gegenteil....

Jaaaa, mal schauen, was ich mach. Lass mich eure Argumente natürlich durch den Kopf gehen!

Kommentar

Uiii, ich meine natürlich lass mir nicht mich...tütütü

Kommentar

tütütü... ?? häm...
                        Wie auch immer, atacke madame! Du weiss die warfe der frau unterschätzt anscheinen mächtig diesen kerl, das ist auch echt paradox, so ne blöde aussage wie (ich will kein sex) bewirkt oft das gegenteil...Ich wirds ihm beim wort nehmen aber auch das geschäft glatt ablehnen.-
                        Nur nebenbei, irgenwelschen idioten pressen ihm dieses zeug in seine birne, er hat einflüsse von aussen und dieser mensch ist manipulierbar, auf sowas erlich gesagt, hätte ich kein bock... den er versuchts auch bei dir, wen es eine gesunde und ausgeglichene manipulation wäre, ok? kein Thema, aber sowas??? hiii, das ist der albtraum, von jegliche positive ormone!

Kommentar

Lädt...
                        X