;-))))) Unbedingt!!!!! ;-))) Und bei Operationslampen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
zerstören Kondylome meine Beziehung??
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: zerstören Kondylome meine Beziehung??
;-))))) Unbedingt!!!!! ;-))) Und bei Operationslampen.
-
-
Anonymer User
wenn du das nächste mal Intim mit ihn bist tu so als wenn es dir zufällig aufffällt und frag was das ist.Stell dich dumm
Kommentar
-
Anonymer User
Du weißt ja nicht was er hat!!!! Deshalb brauchst auch nicht zu sagen, dass du das oder das schon mal hattest!
Wer weiß was das ist!!! Also bewaffne dich mit Licht und Lupe!
Kommentar
-
Anonymer User
Aber was tun, wenn es wirklich ein Kondylom ist und wenn es immer mehr werden? Ich hab so Angst davor.
Ihr wisst gar nicht, wie ich mich reinsteigere, seit ich ihn hab. Ich hab eh alles versucht, dass die Dinger ja nicht wieder kommen. Ich habe sogar die HPV-Impfung machen lassen (obwohl es gar nicht bewiesen ist, dass das bei bereits Infizierten Sinn hat), ich nehme Tabletten fürs Immunsystem ich mach Teebaumöl-Sitzbäder. Ich geh wirklich nicht leichtfertig damit um, es ist nicht so, dass ich da keinen Gedanken dran verschwende und einfach alles auf mich zukommen lass. Ich bin sehr wohl besorgt um meinen Freund und ich hoffe so sehr, dass ich ihn nicht angesteckt hab!
Kommentar
-
-
Anonymer User
wo hast du es dir denn geholt? Weisst du das? ( er kann ja nicht erwarten,d ass er der 1. Mensch in deinem Leben ist...)
Wenn es so auffällt, ist es ihm vielleicht selbst schon aufgefallen.
Condylome sind eher BLumenkohlartig, Hauterscheinungen mit ner Delle könnte z.B. Mulluscum contagiosum sein.
Ich würde ihn auch fragen, ob er weiss, was er da hat.
Beide Krankheiten sind nicht so selten, wobei Mulluscum eher im Kindesalter vorkommt.
Feigwarzen, also die Condylome, kann man auch gut mit Laser therapieren. CO2! MIt gutem ERfolg.
Vielleicht kann er dir selbst sagen, was er da hat. Und du kannst erwähnen, dass du selbst auch schon mal Probleme mit der Haut hattest. Vielleicht ist es genau umgekehrt, vielleicht ist er froh, dass du ihn ansprichst und so locker damit umgehst. Und schliesslich bist du schon lange in Behandlung. Bist davorn ausgegangen, die Geschichte im GRiff zu haben. Hast keine sichtbaren Stellen. Er scheint ja ein netter zu sein, also schau dir das DIng nochmal bei Licht an und wie gesagt, vielleicht ist er ja auch positiv erstaunt über deine Aufmerksamkeit!!
Es gibt ja auch Lokaltherapeutika , zum Aufpinseln.
Rede mit ihm- egal was es ist, besser ihn jetzt drauf aufmerksam zu machen, wo das Problem noch leicht behebbar scheint, weil nur eine einzige Stelle, als wenn dann auch die Therapie schwerer wird, weil mehrer und längerbestehende Stellen!!!
Kommentar
-
Anonymer User
es soll dir ja auch nicht egal sein. Aber wenn es so ist,dann kann nur der Weg zum Arzt noch helfen und dadurch das du dir dire schuld gibst oder es ihm sagst, wird es nicht besser.Jetzt mach dich nicht verrückt und warte das nächste schäferstündchen ab. Vieleicht hat sich dann alles in Wohlgefallen aufgelösst.
Kommentar
-
Anonymer User
Dann tust halt allwissend und warnst ihm, dass das eine ansteckende Krankheit ist, er sich soooooofort zu einem Arzt begeben soll und frag ihm wo er das herhaben könnte.
Dann hast ihm beim Kragen und nicht umgekehrt. -)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ich weiß leider nicht, wo ich mir das geholt haben könnte, aber ich weiß ganz sicher: Es kommen nur 2 Menschen infrage, denn mit denen hatte ich ungeschützen Verkehr. Es gab noch eine einzige weitere Person und das ist ewig her, mit dem hatte ich auch keinen ungeschützen Verkehr.
Ich werde jetzt auf alle Fälle mal drauf achten, wie sich diese Erhebung weiterentwickelt. Ich hab gestern echt geglaubt mich trifft der Schlag, als ich das gespürt hab. Ich hab so gehofft, dass ich nicht mehr mit dem Thema konfrontiert werde und Ruhe habe. Als wir zusammenkamen, da hab ich viel über das Thema Kondylome nachgedacht und hin- und herüberlegt, ob ich ihm was sagen soll usw. (das wär aber sicher nicht gut für die Beziehung gewesen, gleich am Anfang so mit der Tür ins Haus zu fallen, das wäre sicher ein Schock gewesen). Ich hab hald dann andere Sachen gemacht: Ich gehe zu 3 verschiedenen Frauenärzten und das in ganz ganz regelmäßigen Abständen und lasse mich immer auf Kondylome untersuchen...ja und die anderen Sachen, wegen Teebaumöl und so, hab ich euch eh geschildert. In letzter Zeit hab ich mir gar nicht mehr so viele Gedanken gemacht, weil ich guter Dinge war .... und jetzt das, jetzt dieser Schock!
Kommentar
-
Teebaumöl scheint was tolles zu sein. Meine ist auch soo Teebaumölbegeistert.
Aber ich hab unlängst gemerkt, da ist was dran.
Bin mit dem Rad gestürzt und hatte am rechten Knie ne Wunde gerissen vom rauen Teer der Straße.
Abgewischt, desinfiziert, Pflaster drauf und weiter gefahren. Meine fragte, haste teebaumöl drauf gemacht. Hatte ich nicht, weil ich es nicht gleich fand. Ich hab nach ner Woche schlechter Wundheilung den Wundschorf abgemacht und Teebaumöl drauf verrieben. Und was geschah dann, tja die Wunde heilte sehr gut zu, die Haut ist wieder glatt und fast wie neu.
Teebaumöl ist Natur. Bin Naturfan, kenne noch andere natürliche Mittel.
Kommentar
-
Anonymer User
Echt, was denn für welche? Auch welche, die bei Kondylomen sinnvoll wären?
Kommentar
-
-
Tja ich merke grade zwischen unseren Einstellungen liegen Welten.
Ich möchte es niemandem recht machen, nichtmal mir selbst. Obwohl, ich fühle mich für mich, mein wohl, meine Gesundheit, mein tun und lassen selbst verantwortlich. Alles ist relativ, das sollten wir uns immer bewusst sein.
Ich verstehe nicht, wieso du unglücklich sein musst wenn ihr mal unterschiedlicher Meinung seid.
Wir, meine und ich sind oft unterschiedlicher Meinung und alsmal streiten wir auch. Aber deswegen sind wir nicht unglücklich. Wenn meine anfängt unglücklich zu werden, fange ich an zu grinsen. Sie weiß dann .... was sich liebt, das neckt sich.
Warum sich über eine quer steckenden Furz aufregen? Rauslassen grinsen fertig. Es gibt wichtigere Dinge.
Warum stellst du dir überhaupt Ansprüche, kommst du nicht ohne aus? Lebst du fremd- oder selbstbestimmt?
Kommentar
-
Anonymer User
Und was???
Kommentar
-
Anonymer User
selbstbestimmt
Kommentar
Kommentar