Nochmal kurz meine Geschichte, die ja mittlerweile eh bald jeder hier kennt (ich weiß auch, dass sich einige hier schon über mich lustig machen und genervt sind, aber dieses Forum ist ja dafür da, dass man sich austauscht und seine Probleme schildern und um Rat bitten kann - diejenigen, die genervt sind, können meine Beiträge gerne ignorieren):
Letztes Jahr im Oktober wurden mir Kondylome operativ entfernt. Seitdem sind keine sichtbaren mehr aufgetreten. Ich mache vorbeugend Teebaumöl-Sitzbäder, habe bereits 2 Teilimpfungen der HPV-Impfung machen lassen (letzte folgt im Oktober) und nehme mittlerweile auch schon Tabletten um mein Immunsystem zu stärken - das alles damit die Dinger nicht mehr kommen.
Gestern hatte ich GV mit meinem Freund (den ich jetzt seit April habe), beim Vorspiel quasi ist mir an seinem Penis eine Erhebung aufgefallen - wie ein Pickel oder Mückenstich, ich konnte aber nicht sehen wie es genau aussieht. Was soll ich jetzt machen??? Wie soll ich mich verhalten??? Ich hab ihm nichts gesagt von den Kondylomen, möchte auch nicht, dass er das weiß. Mir wurde sogar hier im Forum abgeraten etwas zu sagen. Ich möchte nicht, dass meine Beziehung dadurch zerstört wird, ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Kann es sein, dass es sich viell. um gar kein Kondylom handelt?
Besten Dank für alle Antworten, die ich bekommen kann!
Mfg, Lara
Kommentar