#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer noch kein Psycho ist...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wer noch kein Psycho ist...


    Wir finden für dich in der plauderecke sicher ein thema, um den geliebten roten kof auch vorm pc zu erhalten. verlass dich drauf. den aber vor lachen.

    zu schwanli: sie hat eben schluss gemacht. ich darf also weiterleben, bleib wie ich bin-auch ohne ummodellierung meines gesichts.-danke schwanli

    Kommentar



    • Re: Wer noch kein Psycho ist...


      Wie, hier gibt es auch normale Menschen ?

      Kommentar


      • Re: Wer noch kein Psycho ist...


        nun ja, ...vielleicht???

        Kommentar


        • Re: Wer noch kein Psycho ist...


          Wie, sie hat Schluß gemacht? Schade. Lief doch gerade so gut bei euch...

          Kommentar



          • Re: Wer noch kein Psycho ist...


            Ups, schön, daß ich dich mit den Beiträgen erfreuen konnte. Leider läuft nix mehr zwischen dem Primaten und mir.Obwohl...wer weiß??
            Die Schandmäuler warten bestimmt schon auf mich in der Plauderecke. Wenn du alles gelesen hast weiß du ja, wer die sind. Voll nervige Blagen.Die sollten mal mehr Schularbeiten aufkriegen, dann hätten die keine Zeit für sowas.Haha,Ich wünsch dir noch einen angenehmen Aufenthalt. Wie ich lese, hat sich der Primat bei dir auch schon eingeschleimt...ganz frisch ist der aber nicht... aber spätestens morgen hast du seine Privatnummer...wenn du auf Fleischmützen stehst...tschau, liebe Nela!!

            Kommentar


            • Re: Wer noch kein Psycho ist...


              Schleimen ist nicht so meine stärke.
              Ich glaub, so ganz will si mich doch nich loslassen. ich freu mich ja so, das du so an mich denkt.
              Meinst du, wir haben doch noch eine kurze zukunft? mein schatz. ich freu mich doch so auf die party.

              Kommentar


              • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                Hallo Nela,

                ich begrüße Sie auch herzlich in diesem Forum und registriere ein beachtliches Eignungspotenzial für diese Kommunikationsform bei Ihnen.

                Was Sie in einigen Stunden eines einzigen Tages geleistet haben, muss einfach Hoffnung machen, dass die zugeschüttete Lebensfreude, der zugedeckte Humor und Ihre vielen, dem Leben zugewandten Eigenschaften wieder zum Vorschein kommen.

                Vielleicht brauchen Sie dann gar keine Therapie.

                Liebe Grüße

                Dr. Riecke

                P.S.
                Im Plauderforum sollten Sie schon mal blättern.
                Wir haben es extra dafür eingerichtet.
                Vielleicht vorahnend auch ein bisschen für Sie!

                Kommentar



                • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                  Hallo Dr.Riecke.

                  Das sie unseren austausch beobachten erfasst uns mit freude. wir hoffen alle auf ihr verständnis, was themen und kommentierungen betrifft. es spielt auch eine heilsame, verbindende Rolle wie sie sehen.

                  Ich hoffe wir sind nicht zu auffällig und müssen uns aus Ihrer sicht einer professionellen beratung unterziehen.

                  Ihre fachliche kompetenz hat sicher schon die vorteile entdeckt.

                  Kommentar


                  • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                    Vielen Dank für die aufbauenden Worte, Herr Dr. Riecke.

                    Kommentar


                    • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                      Du willst mich zurück???? Na, ich weiß nicht, ob ich dich armes Opfer noch weiter quälen soll.. andererseits hab ich dich natürlich vermisst. Wie soll ich mich nun entscheiden??

                      Kommentar



                      • Re: Schwänli


                        Ach bitte Schwänli. Ich finde dich toll. das Gehetze auf dich kann ich echt nicht nachvollziehen... na vielleicht wollt ihr hier wieder zusammenfinden??Ich habe nämlich keine Plauderecke gefunden. Nur zwei Plauderforen, in denen nicht viel los ist. Auf Expertenrat A-Z gabs auch keine Plauderecke. Na ja, wäre schön,wieder was von dir zu lesen.

                        Kommentar


                        • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                          Klick mal:

                          Kommentar


                          • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                            Also was ist jetzt? Dieses ewige hin und her ist doch nicht zum aushalten. Schwänli besteht sicher auf eine ausgefallene Garderobe, die man sich bei so einem Ereignis erst zulegen muss. Vom passenden Geschenk rede ich erst garnicht. (:X)

                            Kommentar


                            • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                              Natürlich. Ich dachte da an ein ganz biederes Brautkleid. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich ihn zurücknehmen soll.Oder ob eine Hochzeit in seinem Alter nicht zuviel verlangt wär................ Nun, ich verrate dir jetzt im Vertrauen, was ich ihm schenke: Ein one-way-ticket fürs Krematorium.

                              Kommentar


                              • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                                Es gibt aber sehr schöne "biedere" Brautkleider. Konnte ich erst kürzlich bewundern. Allerdings war die Braut auch passend. Ganz lieb und nett.(:d)

                                Wenn du wirklich ein ausgefallenes Geschenk für den Bräutigam suchst, dann überlege und organsiere doch statt dem one-way-ticket lieber mal ein Rückfahrticket. Wenn du das hinkriegst, dann sage ich, ja Primater diese Frau ist es. (8p)

                                Kommentar


                                • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                                  Ich meinte das auch nicht ironisch mit dem biederen Brautkleid. Allerdings würde ich eines in creme bevorzugen. Und den Primater lasse ich doch nicht im Krematorium. Den nehme ich wieder mit.. und er wird mir mir den Rest meines Lebens verbringen. Hab mir schon ein schönes Plätzchen ausgesucht... Aber..ich habe mich noch nicht entschieden, aus welchem Material die Urne sein soll.

                                  Kommentar


                                  • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                                    War der Kaffee schön braun, hatte Nachbars Kater heute kein Bauchweh, lag die zeitung ordentlich gefaltet im Briefkasten, ging die morgentoilette ordentlich über die Bühne?

                                    Mein Gott, wieviel wichtige Dinge es doch unter Frauen zu bequatschen gibt. Ich gehe lange schon nicht mehr in unsere Kantine. Dort verstand man sein eigenes Wort nicht mehr bei dem unaufhörlichen lauten und sinnlosem Gequacke der Frauen dort drin.

                                    Wie schlimm muss es sein, wenn Weiber mal für 10 Minuten die Klappe halten müssen.()

                                    Kommentar


                                    • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                                      Du ich kann dir sagen, auch Frauen halten es aus, mehrere Stunden kein einziges Wort zu wechseln. Sogar ganz problemlos. Habe es selbst schon mehrfach praktiziert. Vielleicht solltest du diesen Gedankenansatz ebenfalls mal anpeilen. (:d)

                                      Zu deinen Fragen: Kaffee (auswärts) war sehr geht, Zeitung noch nicht gelesen, Morgentoilette ist privat und Rest bleibt noch offen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                                        Wenn du mich fragst: Beim Tippen rede ich nicht... Und sonst alles cremig.

                                        Kommentar


                                        • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                                          Fragte ich dich? Ich glaube nicht, das macht doch Primater schon genug mit dir Hexe.()

                                          Kommentar


                                          • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                                            Mag sein dass Frauen das aushalten. Du aber nicht!

                                            Du bist doch hier im Forum die größte Quasselstrippe die es gibt. Gefolgt von Hexe Schwänli und Silpau. Nerea versucht zwar mitzuhalten, hat aber anscheinend weniger Zeit wie ihr.

                                            Okay ich nehme dir auch stundenlanges schweigen ab, wenn du alleine bist, niemand telefonisch oder per Forum zu erreichen ist. Selbstgespräche sind wohl reizlos für dich, deswegen glaube ich dir diese Aussage.

                                            Soso, beim Zeitungsverkäufer gibt es Kaffee. Toll.
                                            Nunja, wenn du die Zeitung gelesen hast, bekomm ich das ja drüben im Plauderstübchen mit. Dort finden sich dann ein paar Threads über das was dich in der Zeitung inspiriert hat.

                                            Um welche Zeitung handelt es sich denn, Brigitte oder ne Tageszeitung oder die Bildungszeitung?

                                            Kommentar


                                            • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                                              Heeeeee......ist noch nicht lange her, wo du dich darüber gewundert hast, dass du von mir keine Beiträge zu lesen bekommst. ;-)

                                              Also.....der 3. Platz gebürt mir nicht! ;-)))

                                              Kommentar


                                              • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                                                Der Primater kann aber gerade nicht. Der ist beim Botox-spritzen, damit er auf unserer Hochzeit noch für mitte 60 durchgeht!!

                                                Kommentar


                                                • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                                                  Ich mich bei dir gewundert habe, kann nicht sein.
                                                  Du bist kein Wunder, bist ne normale Frau. Aber eine quasselsüchtige.

                                                  Auf die Plätze fertig los ........
                                                  Wieso bist du noch nicht drüben? Ach Herby, die ist sowohl drüben wie hier. Hat ihren Bildschirm aufgeteilt, links dieses Forum offen, rechts die plauderecke. Will ja Platz eins belegen.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Wer noch kein Psycho ist...


                                                    Das lieber herby halte ich für ein großes Gerücht. Der große Unterschied, der zu gewissen anderen Usern besteht, ich wechsle nicht x-mal meinen Nick, und erscheine dann immer wieder mit den Worten "ich bin neu hier". ;-)

                                                    Auch zu zweit, oder in einer Gruppe kann man sehr gut schweigen. Du solltest es auch mal versuchen.
                                                    In einem Forum findest du übrigens immer irgendwem, wenn du das willst. Doch so gierig und versessen bin ich darauf nicht.

                                                    Die Bild kenne ichnicht, Brigitte interessiert mich nicht. UND eine Tageszeitung lese, bzw. verstehe ich doch nicht. Das obliegt doch nur so klugen, schweigsamen Köpfen wie dir. ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X