#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Ausreden, oder was ist mit ihm los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: .......um ehrlich zu sein..

hallo.
    Mit der Geduld ist das so eine sache.
    Ich denke jeder hat hier seine grenze. diese zu erweitern fällt nicht immer leicht.

In deinem fall spürt man den missmut bezogen auf dieses Thema.

Nimm es als training für die angestrebte Mutterrolle. denn bei kindern wirst du ne menge brauchen. es wird sich aber lohnen und das ergebnis wird beeindruckend sein. - meine erfahrung.

Ich wünsche dir die kraft, an der liebe zu deinem partner fest halten zu können ohne das sich deine ziele in den weg stellen.

LG

Kommentar

• Ja

Versuche dein rytmus auf ihm einzustellen, zu mindestent dein gedult faden, in die balance zu halten, ich weisses es ist auch eine frage des temperament, aber weises es ist auch manschmal,das bevor dir der kragen platz.- Und sein bitte auch nicht so sträng mir dir, oder mit ihm.-

Liebe grüsse,
      Véro

Kommentar

• Re: .......um ehrlich zu sein..

Hallo!
        Ich weiss, wieviel Geduld man haben muss, wenn Kinder da sind. Ich habe jeden Tag 20 Kinder um mich......; ) Und da bin ich schon geduldig. Und so denke ich mal, werde ich das auch bei meinem Freund machen....und es auch schaffen
        Dankeschön, liebe Grüsse
        Andrea

Kommentar

• Re: Ja

Ich werde es versuchen, und hoffen, dass es klappt!
          danke!
          Liebe Grüsse Andrea

Kommentar

• ja,@Horus. owt

.

Kommentar

• Re: Hä?

vielleicht kann ich es dir aus meiner persönlichen sicht mal erklären.

Ich habe nach 15 Jahre bei einem arzt, mal einen checkup gemacht. ich war immer gesund. hatte mit keinen einschränkungen zu tun.

der termin kam. ich wurde täglich unruhiger.

die frage der Unruhe:
              was machst du wenn dir der arzt keine bestätigung für deine eigenempfindung gibt, dir abrät, längerfristige planungen anzugehen.

Ich bekam zwar die bestätigung meines eigenempfinden. aber die Angst werde ich behalten. die gründe hierfür bin nicht ich. es sind die aufgaben, die man noch erledigen muss.
              Die kinder zu begleiten. wenn das alles erledigt ist, darf der tot kommen. möglichst schnell und abrupt.

LG

Kommentar

• @ Primater

Ich möchte hier nicht lange diskutieren über diesen Thema, nicht in der seite von marie, wo anderst rumhalbern, wen es nicht um eine ganz ernste frage ist, ok, kein thema.- Ich schlage dir vor, ich mache eine neue seite oben auf und man kann dieser thema vieleich für die jungs machen.- Stellst du dann dein beitrag dazu rein ?
                Du brauchst mir nicht hier zu beantworten.-

Kommentar

• Re: Nur Ausreden, oder was ist mit ihm los?

Hallo Andrea,

lange nichts von dir gehört. Ich hoffe es geht dir trotz deiner Fragestellung gut. Es gibt Situationen im Leben, da ticken Männer einfach anders als Frauen. 2 davon erlebst du gerade. 1. Kinderwunsch. Es sieht so aus, als habe dein "Mann" sich da doch eindeutig für Gemeinsamkeit entschieden. Freue dich doch darüber. 2. Heiraten. Na ja, es soll doch fürs Leben sein. Da muß er vielleicht noch mit sich ringen. Die Steuer, wenn du das mit Geld sparen meinst, sollte eigentlich egal sein. Drängel ihn nicht. Da seid ihr halt noch nicht synchron! ;-)
                  Das Zusammenziehen? Wenn du nicht weißt, warum er nicht will, oder nicht richtig will, warum fragst du ihn nicht. "Was hält dich davon ab?" "Warum zweifelst du?" ...... Ich weiß schon, hast du alles schon getan. Aber wir können alle nur spekulieren. Ich drücke dir die Daumen. Für deine Gesundheit, für dein zukünftiges Kind, für deine Liebe.

Kommentar

Lädt...
                  X