#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Ausreden, oder was ist mit ihm los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Ausreden, oder was ist mit ihm los?

    Hallo!
    Ich brauche mal einen Rat, und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.
    Mein Freund und ich sind jetzt vier Jahre zusammen, und ich würde mir so wünschen, dass wir endlich zusammen wohnen, und dass wir gemeinsam uns etwas aufbauen können. Aber irgendwie scheint es so zu sein, dass mein Freund das nicht möchte. Immer findet er etwas, warum es nicht geh. Zunächst sagte er, dass er avbwarten möchte, bis er seine Doktorarbeit hinter sich gebracht hat. Nun gut, das habe ich verstanden. Die Doktrarbeit ist seit einem halben Jahr nun fertig, er muss nur noch den Vortrag halten. Er hat sich jetzt einen anderen Job gesucht, und am montag fängt er an. nunja, es ist jetzt so, dass er jetzt sagt, dass er erst mal abwarten will, wie es da läauft.
    Spreche ich ihn daruf an, wann wir denn zusammen wohnen werden, sagt er , dass er es nicht wisse, und weicht aus. Er macht keine klaren Ansagen, wie z.b. wenn es gut in meinem neuen job läuft, werde ich die Wohnung kündigen, und dann bin ich in drei monaten bei dir. Oder dass er sagt,dass wir am Ende des Jahres zusammen wohnen.
    Genau so ist es mi unserem knderwunsch: Seit 21 Monaten probieren wir, ein Baby zu bekommen. Leider hat es bisher nicht geklappt, weil mein freund einfach zu wenige Spermien hat. Also haben wir uns entschlossen, eine Kinderwunschpraxis aufzusuchen, und haben schon fünf Inseminationen machen lassen, bisher ohne Erfolg. Das Ergebnis der fünften steht noch aus.
    Da es zu wenige Spermmien sind, haben aber weiter Inseminationen keinen Sinn mehr, und wir müssen eine künstliche BEfruchtung machenlassen, mit ener Spermieninjektion, wenn wir Erfolg haben wollen: Da dies sehr teuer it, wäre es sinnvoll, vor der MAssnahem zu heiraten, weil die Krankenkasse dann die Hä#lfte dazu gibt. Aber auch da kann er keine klare Asage machen, wie : wenn das Ergebnis am Dnnerstag negativ ist, werden wir heiraten und dann eine künstliche BEfruchtung machen. Oder einfach nur sagen, dass wir die MAssnhemn machen werden. Ach, ich weiss ja auch nicht, das ganze bringt mich etwas zum Verzweifeln.
    Ich möchte doch nur mit ihm zusammen sein, und täglich neben ihm einschlafen, und nicht nur am Wochenede....Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Freund vielleicht etws dau überrreden kann? Ich weiss ja, zwingen kann ich ihn nicht, aber villeicht gibt es ja eine Möglichkeit....

    Danke fürs Lesen, ich bin für hjeden ernstgemeinten Tipp dankbar!
    Andrea


  • Re: Nur Ausreden, oder was ist mit ihm los?


    ich habe bei dir, ehrlich gesagt, den eindruck, dass du dir dein leben und deine welt zusammenspinnst (alles muss mit 220 sachen gehen) und dich dann wunderst, wenn die anderen nicht mitziehen.

    du willst seit einiger zeit schwanger werden, obwohl du und dein freund noch gar nicht zusammenwohnt, also noch gar nicht wisst, wie es aussieht, wenn ihr einen alltag miteinander zu bewältigen habt. du schleppst den ärmsten zu einer künstlichen befruchtung, obwohl er noch nicht einmal eine sichere berufliche basis hat. öhem, weisst du schon, wovon du das mögliche kindchen ernähren willst und wovon du eine schöne grosse wohnung finanzieren willst, damit es - wenn es dann klappt - eine ruhige und sichere kindheit hat? wenn ich mich recht erinnere, wolltest du ja schon schwanger werden, obwohl du dein eigenes studium noch nicht abgeschlossen hattest und damit auch keine finanzielle basis hattest, ein kind möglicherweise mit eigenen finanzen und alleine gross zu ziehen.

    warum all die eile? was treibt dich so an? bist du über 40, so dass du schon jeden einzelnen deiner zyklen nutzen musst, um überhaupt noch ein kind bekommen zu können?

    könnte es sein, dass der druck, den du auf allen gebieten machst, deinen freund dazu bringt, noch weniger von all dem zu wollen, was du willst?

    wenn ich ein mann wäre - was ich nicht bin - würde ich bei einer freundin, die mir dermassen druck macht, lieber die beziehung beenden, als mit ihr zusammenzuziehen, oder - gott bewahre - auch noch ein kind mit ihr zu zeugen.

    brems dich ein wenig ein und lass ihm die zeit, die er braucht, um für sich (und ohne beeinflussung deinerseits) zu entscheiden, ob er überhaupt schon bereit ist vater zu werden und die bürde eines kindes auf sich zu nehmen.

    Kommentar


    • Re: Nur Ausreden, oder was ist mit ihm los?


      HallO!
      Also eine sichere berufliche Basis hat er gehabt, und wird er ja jetzt auch haben. Er hat ja einen Job gefunden. Und: Ich ha e eine gute berufliche BAsis , habe eine Festanstellung, und arbeite schon seit 10 Jahren. Das Studium war berufsbegleitend. Ich will nicht alles mit 200 sachen, nur wünsche ioch mir, dass wir uns eine Zukunft aufbauen. Immerhin werde ich bald 31, und er wird bald 30. Da kann man ja shon mal an so etwa denken.
      Und: zu einer künstlichen Befruchtung schleppe ich ih nicht, er hat dazu eingewilligt, er möhte auch ein Kind! Oder glaubst du allen ernstes, dass ein Mann sich in eine Kinderwunschpraxs schleppen liese, ohne dass er das wirklich will=? den ganzen Stress, was das bedeutet? So etwas nimmt man nur auf sich, wenn man es wirklich will.
      Ich bin nicht so schlecht, wie du mich her gerade darstellst.
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Nur Ausreden, oder was ist mit ihm los?


        hi!

        in einem muss ich dreizack absolut recht geben. ihr wollt ein kind haben, obwohl ihr euch im gemeinsam-wohnen-alltags-leben eigentlich gar nicht kennt? natürlich lässt sich niemand (ob mann, ob frau) in eine kinderwunschpraxis zwingen, aber vielleicht ist es seine art, um ruhe vor all deinen anderen fragen zu bekommen. damit er zumindest dies als sein zutun vorweisen kann. versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich nicht angreifen, aber du scheinst wirklich etwas zu viel und zu schnell von ihm auf einmal zu fordern. mir würde das ehrlich gesagt auch ziemlich erdrücken - zusammenziehen, kind, heiraten...

        wie war das!? du hast vor kurzem dein berufsbegleitendes studium beenndet, er seine doktorarbeit abgeschlossen und er hat nen neuen job angefangen. warum macht ihr nicht erst mal einfach urlaub??? und sei's auch nur für ein paar tage. seht mal was anderes. schüttelt euren alltagsstress ab!!! und wer weiß: vielleicht klappts ja unter palmen dann auch mit dem kinderwunsch und wenn ihr wunderprächtig entspannt am strand sitzt, mit einem cocktail in der hand und redet, ergeben sich ganz neue wege für euch und für eure gemeinsame zukunft...

        Kommentar



        • Re: Nur Ausreden, oder was ist mit ihm los?


          HallO!
          Na klar, wenn man Urlaub macht klappt alles! vesteh mich jetzt nicht falsch, aber ich kann das nicht mehr hören. entspannt euch, und dann klappt es mt dem kind. Wenn kaum Spermien da sind, kann man da versuchen, wie man möchte, man kann Entspannt sein, wie man will, es kann nicht funktionieren. und auf was soll ich warten? Ich bin richtig krank, und ich weiss halt auch nicht, was die zukunft bringt. Im Moment geht es mir so gut, dass eine Schwangerschaft unbedenklich wäe. Wer weiss, das kann in zwei drei Jahren anders sein, und dann ist es zu gefährlich für mich, ein kind auszutragen. Das einmal dazu.
          Natürlich lasse ich ihm Zeit, und ich spreche ihn auch nicht täglich oder so auf das Thema zuammen wohnen an. Ich habe es mal erähnt, und dann hat erdas mit der Doktorarbeit gesagt, und dann habe ich lange nichts mehr erwähnt. Aber man darf doch inerhalb von einem halben Jahr mal darüber sprechen, oder? Und wenn man schon vier Jahre zusammen ist, dann kann man das doh auch mal erwarten, das man langsam an das zusammen ziehen denkt, oder? Ich mein, wir sind ja nicht erst ein halbes Jahr zusammen. Ich lass ihm alle Zeit der Welt, aber mus ich für alles Verständnis haben? Ich unterstütze ihs so gut wie es geht, warum kann ich dann nicht einmal meinen Wunsch äussern? Und das Alltagsleben kennen wir schon, denn meistens habe ich frei, wenn er arbeiten muss, oder umgekehrt, und dann wohnen wir schon drei oder vier Wochen am Stück zusammen. und ein Baba wünscht er sich von ganzem Herzen.
          Viele Grüsse
          Andrea

          Kommentar


          • .......um ehrlich zu sein..


            .....macht das Ganze auf mich den Eindruck, als wolle er garnicht wirklich und geht den Weg des geringsten Widerstandes. Er wäre nicht der erste Mensch, der sich über seine (Beziehungs-) wünsche nicht im Klaren ist und sich um die Entscheidungen rumlaviert. Hm, ist nur mein erster Eindruck.

            Wenn Du eine Krankheit hast, aber im Moment gesundheitlich alles ok ist und er quasi zeugungsunfähig...........???? Und ihr beide unbedingt Kinder möchtet. Tja da gibt es verschiedene Varianten.

            Überlege dir doch einfach, ob Du einen Mann an deiner Seite haben möchtest (der auch Vater deiner Kinder werden soll), der so reagiert wie er. Da würde ich an deiner Stelle das Gefühl bekommen, Du würdest ihn zu irgendwas überreden oder so. - Möchtest Du das?

            Viel Glück!

            India

            Kommentar


            • Re: .......um ehrlich zu sein..


              Hallo! nunja, ich weiss es echt nicht, was ich denken soll. Seine Mutter sagt halt, dass man ih zu nichts drängen dürfe,das wäre bei seinem Vater auch so gewesen. Ich denke mal, dass sie da reht hat, und deswegen gebe ich ihm ja auch Zeit. Ich möchte nur, dass er sich irgendwann halt mal richtig entscheidet.
              Dass er mich liebt, das sagt er auch nicht, aber ich denke mal, dass ich es daraus schliessen kann, dass er mich immer anruft, mich besucht, und mich auch bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt sehr gut unterstützt hat, mit mir schläft, mit mir zur Kinderwunschpraxis geht und und und.
              Uns ist schon klar, dass es verschieden Variabnten mit dem Kinderwunsch gibt, und wir werden auf jeden Fall eine künstliche Befruchtung machen, da sind wir uns einig. Lso das hat er schon gesagt. Und es liegt alles in seinm Ermessen, ob wir Geld sparen können oder nicht. MAl schauen. Und ausprobieren wollen wird es, und wenn es nicht klappt, haben wir schon über Adoption gesprochen. Aber erst mal wollen wir das so probieren.
              Bequem ist er schon, und er will nicht gerne irgendwelche hürden oder Widerstände überwinden. Aber irgendwie habe ich gedacht, dass ich es ihm schmackhaft machen kann, ber dem war wohl nicht so....
              Liebe Grüsse
              Andrea

              Kommentar



              • Re: Nur Ausreden, oder was ist mit ihm los?


                Hallo.
                Du hast feste vorstellungen vom leben.
                gibt es in Deinem plan fürs leben eigentlich alternativen (plan B), wenn es an einer stelle nicht funktioniert?

                Es fallen immer wieder hoch eingeschätze worte
                wie ehe und kind.

                was ich hierbei ein wenig vermisse, sind ziele wie er und du.

                zerbricht dein kartenhaus, wenn kein kind oder keine hochzeit passiert?

                Fänd ich schade, denn ihr beide solltet im vordergrund stehen.

                LG

                Kommentar


                • Re: Nur Ausreden, oder was ist mit ihm los?


                  Hallo!
                  Vielen lieben Dank für deine Antwort!
                  Also es ist so, dass bei mir nicht zerbricht, wenn wir nicht heiraten. Das ist mir sogar ziemlich egl. Wichtig ist, dass wir zusammen sind, dh. gemeinsam irgendwo wohnen, sei es,, dass wir bei mir in er Wohnung ohnen, oder auch wo anders. Hauptsche, wir sind zusammen. Bei dem Thema Kind ist es schwieriger, denn dieses Thema it mir sehr sehr wichtig, und auf das möchte ich auch nicht verzichten. So blöd das auch jetzt kingt, wir werden auch ein kind haben. Egal. mit welcher MEthode. Wir weden die künstliche BEfruchtung ausprobieen, und wenn das nicht hinhaut, dann adoptieren wir ein kind. Also ist das auch geregelt. Wichtig wäre mir iM Moment nur das gemeinsame Wohnen, und das, evor ein kind kommt, weil ich schon sehr die ZWeisamkeit schön finde, und ihn auch vermie, wenn er nicht da ist.....
                  Liebe Grüsse
                  Andrea

                  Kommentar


                  • Re: .......um ehrlich zu sein..


                    Puhhh, es ist nicht einfach mit dir.-
                    Alles in allem dein Freund braucht zeit, zeit sich mit den gedanke anzufreuen, kind / wohnung/ frau zuhause... die ganze pallete halt.-

                    Wen er gerade seine Dr arbeit geschreiben hat, heisst es doch lange nicht das die kohlle dafür rüber springen können, da bist du sicher meine meinung und nun mal dein freund ist gerade in seine vorstelungen von leben, studium job und dann schauen wie alles kompatible wird.-
                    Du bist auch schon sehr gerade in deine vorstelungen und leide auch wie er unflexible.-
                    Nur du schreib:
                    *Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Freund vielleicht etws dau überrreden kann? Ich weiss ja, zwingen kann ich ihn nicht, aber villeicht gibt es ja eine Möglichkeit....*
                    Da gehst du zu weit, ich bin mir zimlich sicher das er mitleweile so gut wie wir hier, deine plänne kennt, nun du hast dein pulwer verschossen,ok? Aber jetz irgenwelschen plänne zu schmieren wie du ihm dahin locken könnte ? oha.- Versuche keine zaubertricks, wen er klug ist mag er sie nicht.- **Er mag zeit** und bis dezember es ist nun mal nicht viel, oder sagen wir mal nicht genug um die krise zu bekommen.-

                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar



                    • Re: .......um ehrlich zu sein..


                      Hallo!
                      Ich bekomme nicht die Krise oder so. Was ich mir wünsche ist, das wir zusammen sind, und gemeinsam leben. Nicht mit irgendwelchen Tricks oder so.
                      Und ob er im Dezember kommt oder nicht, das weiss ich nicht, er sagt ja nicht mal etwas komkretes. Ich hab e nämlich eher den Eindruck, dass er es so weiterlaufen lassen möchte. Das würde mir nicht gefalen. Er hat ja Zeit, und er bekommt sie auch.
                      Und: er verdient sehr gut, das kann ich dir sagen. Was macht ihr euch GEdanken, wie es um unsere Finanzen steht? Ich habe einen gut bezahlten job, und er hat noch einen besser bezahlten, und das seit langem.
                      Liebe Grüsse
                      Andrea

                      Kommentar


                      • Re: .......um ehrlich zu sein..


                        Okokok! die kohle scheinen ´keine rolle für dich zu spielen, in ordnung, reden wir nicht mehr drüber.-
                        Wo wir drüber reden können ist über die lust entlich mal zu arbeiten zu können, entlich mal gaz geben zu können entlich mal sehen was da draussen die ganze zeit passiert entlich mal etwas zu bewegen.- Du sowas zählt, es macht sogar spass, das darf er dich ganz sicher nicht verratten, aber kariere zu machen ist schön, zu blöd es klingt, es ist ein reiz der greifbar ist, auch ein reitz der macht, entlich sehen was man tut und sehen wofür man jedem morgen auf die piste geht.-
                        Du geigst ihm ständigt wie seine zuckunft laufen wird, na toll?! also wen ich so alles aufgetisch bekommen wurde, zack wurde ich die fersen drehen und denoch Ja und amen sagen, weil wen ich den kerle lieben wurde, oder so wie er jetzt bei dir, dann, will er dich nicht des wegen verlieren, zu mindestent, wird ich an seine stelle fast so gut wie er handel und das sogar als frau...puhh.-

                        Kommentar


                        • Re: .......um ehrlich zu sein..


                          mhm, also er macht alles mirzuliebe, weil er mich nicht verlieren möchte, wenn er nein sagt?
                          Ich tische ihm doch nicht seine zukunft auf.....Ich möchte mir nur mit ihm etwas aufbauen und er macht docjh nicht nur Dinge, u mir zu gefallen. Ich merke schon, wenn ihm etwas nicht gefällt, und KArriere kann er machen, soviel er will....
                          Gruss Andrea

                          Kommentar


                          • Re: Nur Ausreden, oder was ist mit ihm los?


                            Na ich seh schon du bietest spielraum in deiner einstellung.
                            denn viele dinge werden auch nicht auf dem künstlichen weg zu ziel führen.

                            Hast du ihm mal die zeit gelassen, nach doktorarbeit sich selbst zu positionieren?

                            seinen lebensweg für sich festzulegen? in einem ruhigen beisammen sein könntest du ihm beispielsweise mal sagen, wie toll du ihn findest und ihn einfach mal nach seinen träumen fragen, ihn seinem weg bestärken, sofern er seinen traum mit dir teilen möchte.

                            Mir erscheint es hier so, als fühlt er sich durch deine wünsche bedrängt. der eine druck ist vorbei(doktor) und schon definierst du neue ziele.
                            ehe und kind kommen von alleine, in einem moment tiefster entspannung und dem empfundenen Glück.

                            Auch das gemeinsame wohnen entspringt aus diesen gefühlen. nicht durch druck.

                            mach dich doch ein wenig rar. sag ihm, das er sich Zeit für sich nehmen soll.

                            Kommentar


                            • Re: .......um ehrlich zu sein..


                              Er sagt ja nicht nein ? hat er nicht, oder? Und er machst nicht nur dir zu liebe sondern auch sich zu liebe.-

                              Liebe grüsse, muss loss.-
                              Véro

                              Kommentar


                              • Re: Nur Ausreden, oder was ist mit ihm los?


                                Ich verstehe gut deinen Wunsch nach einer gemeinsamen Wohnung. Nach vier Jahren wäre es in der Tat mal an der Zeit, zumal ihr in der Nähe wohnt und arbeitet und euch darüberhinaus doch super versteht.
                                Und natürlich ist es nachvollziehbar, dass bei dir mit 31 Jahren so langsam aber sicher das Baby-Programm vollends "reinkickt".

                                Aber ich verstehe auch seine Seite bzw. die Wahrscheinlichkeit eines möglicherweise empfundenen Drucks und Unwohlseins.
                                Stell dir vor ihr bekommt ein Baby, egal ob euer eigenes oder mittels Adoption. Das Baby alleine ist eine ziemliche Belastungsprobe für die Beziehung... erst recht, wenn er erst vor kurzem mit seiner gesamten Ausbildung fertig wurde und jetzt erstmal im Job "unbelastet" durchstarten möchte. Denn um dich nicht mit dem Baby zu überfordern bzw. damit alleine zu lassen, müßte er dich auf alle Fälle unterstützen, das hieße automatisch die Arbeit und seine Ziele runterschrauben, Karriere im dritten Gang angehen.

                                Nicht zu vergessen das ultimative Szenario... das Baby ist da und du wirst krank. Du mußt erneut ins Krankenhaus. Kannst du dir vorstellen was für ein Stress fortan auf ihn lasten würde? Frau erkrankt, volle Verantwortung für das Baby, belastender und fordernder Job im Rücken. Welche Sorgen und wieviele schlaflose Nächte sich da anhäufen.

                                Ist das nicht der Horror, wenn man alleine da steht, während nichts um einen herum mehr stimmt und alles auseinander zu fallen droht?

                                Es ist keine leichte Lage jetzt, aber gib die Hoffnung nicht auf und vor allem macht einen Schritt nach dem anderen. Zuerst wird das gemeinsame Wohnen geklärt und in Angriff genommen und wenn sich alles beruhigt hat, wird der Babywunsch erfüllt. Aber im Augenblick kommt mir dein Vorgehen etwas zu überstürzt, panisch und verzweifelt vor.

                                Verliere nicht die Nerven. Versuche eine Sache nach der anderen abzuhaken, in der richtigen Reihenfolge, mit genug Zwischenraum zum Luft holen und akkommodieren dazwischen.

                                Kommentar


                                • Re: Nur Ausreden, oder was ist mit ihm los?


                                  Hallo!
                                  Dankeschön für deine netten Worte!
                                  Natülich ahben wir auch schon darüber gesprochen, wie das ist, wenn ein Baby da ist. Und mir ist schon klar, um ihn weiter zu unterstützen, wird die Hauptlast an mir hängen. Aber das macht nichts, denn darauf freue ich mich ja. Und ich denke, dass es erst einmal so ist, dass ich nicht wieder so schnell ins Krankenhaus muss, und wenn, dass das dann gut geplant werden kann.und meine Eltern sind ja auch da, und seine Eltern auch. Deswegen denke ich mal ist es nicht so schlimm. NAtürlich würde er alleine da stehen, wenn mir irgendetwas passieren würde, abr ich deke mal, dass das nicht passieren wird (Natürlich kann immer irgendetwas sein, aber alleine vonmeiner Krankheit her nicht). Und ein Restrisiko besteht ja auch, wenn der PArtner oder die Partnerin nicht krank ist, man kann immer einen Unfall oder so etwas haben.
                                  Er darf KArriere machen, und auch in seiner Freizeit darf er tun und lassen, was er möchte. Da sage ich ihm ja nichts, und es macht mir auch nichts aus, dass er zwei oder dreimal die Woche zum Tischtennisspielen geht. Soll er nur, ich finde da immer etwa, was ich tun kann.
                                  Ich hoffe ja, dass er bald zustimmt, dass wir gemeinsam wohnen... Wenn dann das Baby schon unterwegs ist, würde es mir nichst ausmachen. Klar st es neser, erst eines nach dem anderen zu machen, aber im moment bin ich mit dem Baby bekommen etwa verzweifelt, da magst du Recht haben, weil es halt einfach nicht klappt, und ich setze da die Hofnung auf die künstliche Befruchtung. Weil ich halt nicht weiss, wie es sich mit meiner Krankheit weiterentwickelt, möchte ich halt nicht mehr warten, weil ich mir dann Vorwürfe machen würde, wenn es einfach zu spät wäe, denn mein Leben für das Austragen eines BAbays möchte ich nicht riskieren, da mein Schatz ja dann wirklich alleine wäre....
                                  Vielleicht muss ich wirklich geduldiger sein...
                                  Liebe Grüsse
                                  Andrea

                                  Kommentar


                                  • Re: .......um ehrlich zu sein..


                                    Nee, nein hat er noch nie gesagt, zum Glück..Du meinst also, dass er ich nicht verlieren möchte????
                                    Liebe Grüsse Andrea

                                    Kommentar


                                    • Re: Nur Ausreden, oder was ist mit ihm los?


                                      Hallo!
                                      Also zeit fü sich hat er genügend. Da bin ich fest davon überzeugt. Er nimmt sich öfters eine Auszeit, nimmt sich eine Tag frei, und verbringt den TAg so, wie er es möchte...
                                      Tja, über seine Träume und Wünsche..Da würde ich wirklich gerne mehr erfahren, aber es fällt ihm nicht leicht, die zu teilen. ICh glaube, dass er das mit niemandem so richtig kann, am ehesten noch mit mir. Ich finde ihn toll, das ist ja klar, und das sage ich ihm auch immer mal wieder. Aber es kommt leider von uhm nichts zurück, obwohl ich weiss, dass er mich mag.
                                      Also eines muss ich dir mal sagen: ein kind kommt nicht nur durch einen Moment ziefster Entspannng und Glück. das geht leider nicht. Das mag bei Leuten stimmen, bei denen lles iN ordnung ist, aber wenn es so ist, dass zu wenige Spermien da sind, kann man so viel Entspanntheit und Glück haben, leider passiert da nichts.
                                      vielleicht muss ih etwas geduldiger werden...
                                      Liebe Grüsse
                                      Andrea

                                      Kommentar


                                      • falsch


                                        Welcher Mann geht schon freiwillig zum Urologen?

                                        Ich bin ein Mann und wüsste nicht warum ich da hin sollte.
                                        Keiner geht da hin, es sei denn mann hat eecht beschwerden oder die wegen der Frauen.
                                        Ich habe keinen Schimmer wie producktive meine kleinen Freunde sind-aber als meine Freundin das mal scherzhaft anmerkte war sofort klar das ich da nicht hingehen werde!
                                        Ich habe sofort druck gehabt.
                                        Was wenn ich ein schlächtes Ergebniss habe?

                                        Und du bist absolut die Krönung.

                                        ..." wenn am Donnerstag das Ergebniss negativ ist, dann wird geheiratet..."

                                        Was ist denn wenn das mit der retorte nicht funzt?
                                        Lasst ihr euch dann scheiden?
                                        Ist dir klar das durch sowas Depressionen entstehen können, und zwar sehr schnell?

                                        Ich meine ich würde das nicht mitmachen-und dein Mann tut mir leid.
                                        Er hat dich wohl wirklich gerne...

                                        Kommentar


                                        • Re: falsch


                                          Hallo! Danke für deine Antwort!
                                          Also ich bin die Krönung sozusagen. Na vielen Dank! Ich habe nie gesagt, das wir, wenn das Ergebnis am Donnerstag negativ ist, heiraten werden. Ich würde es mir wünschen, denn dann können wir uns Kosten sparen. Aber wenn es nicht so ist, dann ist es so. Du solltest mal die Beiträge etwas genauer lesen!
                                          Und dann wird wieder mal gesagt, der arme Mann, muss zum Urologen....
                                          Aber was die Frau beim kinderwunsch durchmachen muss, gerade wenn zu künstlichen Massnahmen gegriffen wird, das wird nicht beachtet. Ich bin so froh, dass mein Freund das ganze mitmacht, mit oder ohne Heirat!
                                          Und vor allem: hättest du genauer gelesen, hättest du gesehen, dass ich meinen Freund liebe, und ich ihn nie verlasen würde!
                                          Oh mann, da fehlen einem echt die Worte!
                                          Andrea

                                          Kommentar


                                          • Re: .......um ehrlich zu sein..


                                            Salut Marie,
                                            Schau, Nächste Generation, hat es auf den punkt (genau) gebracht, der guter sollte sich schon öfter blicken lassen.-
                                            Das problem ist, das du ein Ja oder ein Nein hörren willst, Aber es gibt leute die sagen, nicht nein, aber um nicht ja, gleich zu sagen müssen, den das ist druck, für manschen mensche.-

                                            Diese eingenschaft das sind eben die leute die zeit brauchen, soweit so gut, das solltes du bei deinen kerl schon mal über ihm lehrnen.- Das scheint (eine) seine eingenschaften zu sein.- Und kein ist gleich wie der andere.-
                                            Wieso sollte er dich verlieren wollen? Ihr schein gut zusammen zu passen, ihr habt nur ein "zeit" unterschiede.-

                                            Grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • Re: .......um ehrlich zu sein..


                                              Hallo! Na dann, muss ich einfach noch mehr Geduld zu haben.......
                                              Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass es gut bei uns klappt......
                                              Also Geduld und nochmals Geduld........

                                              Liebe Grüsse Andrea

                                              Kommentar


                                              • Hä?


                                                **Welcher Mann geht schon freiwillig zum Urologen?**
                                                hm...komisch, seltsam und sonderbar, ne aber wirklich.- Dann muss ich irgenwie in den kreis von Männer sein, die das als wichtig sehe, puhh, welsche erleichterung.- Aber warum du nun das als so schlimm empfinde, zur **erfahren** wie "gesund " oder "ungesund" dein körper ist, versteh ich erlich gesagt nicht.- Erklärs du´s mir? Warum bekommst du den so eine panick davor?

                                                Kommentar


                                                • Re: Hä?


                                                  Meintest du jetzt Horus?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X