#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenendstreite und getrennte Wohnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


    Hallo Herby! ;-)

    Wenn du bei mir ausziehen würdest, weil ein bissl Stress in der Beziehung herrscht, könntest du gleicht wegbleiben! ;-))))

    Frauen sind nicht alle gleich! Eine verträgt es und zieht eine Lehre daraus, die andere verträgt es nicht und macht einen Schlussstrich. ;-))))

    Diese Radikaltherapie kann man also nicht verallgemeinen.

    Kommentar



    • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


      Guten morgen. Gut geschlafen?
      Bin beim schaufeln und immer present.

      Ist bei uns Männern nicht anders. wir haben meist nur die bessere art es zu vermitteln.

      liegt wahrscheinlich in unserer Ntaur und Kraft.

      Heiß nicht umsonst "in der kraft liegt die Ruhe"
      oder etwa umgekehrt?

      LG - feinripp

      Kommentar


      • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


        Dir auch einen wunderbaren Guten Morgen!
        Dankeschön, ich habe sehr gut geschlafen.

        Und man merkt es, du bist immer anwesend. ;-)Und das ist sehr schön und auch sehr beruhigend. ()))

        Aber nur meistens?! Du meinst also Frauen können das auf keinen Fall auf eine angemessene Art und Weise vermitteln?
        Oder beziehst du das aufs Ausziehen? Ich wüsste jetzt nicht, was das für eine Art sein soll.
        Wenn er mich damit erziehen wollte, mich ändern wollte auf die Art die ihm passt, hätte er schlechte Karten.

        Kommentar


        • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


          Ich freu mich auch, dich zu sehen, allerding mußte ich erstmal sortieren.
          Ausziehen - Was?
          erziehen - womit?

          Hab aber gemerkt war am Thema vorbei.
          Sch..ß Phantasie.

          jetzt stellt sich mir, nachdem ich jetzt wieder beim Thema bin, die Frage
          Ist man schon zu verkrustet, um Erziehung zu erfahren? Oder ist man nicht mehr in der Lage,
          Erziehung anzunehmen (Begreifen und lernen).

          LG

          Kommentar



          • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


            > Aber es kann auch ganz schön riskant sein, weil
            > sie ihn vielleicht unbewusst rausmobben will,
            > anderes ganz ohne ihn vorhat. Und dann begünstigt
            > er dieses vorhaben auch noch. Aber gut, ich weiß,
            > wenn sie das ohnehin wollte kriegt sie das auch
            > früher oder später hin.
            **Wenn die Dame ihn sowieso raushaben will,tut er gut daran, wenn er das vorher erledigt**
            > Ich dachte eigentlich du belesene Mamsell könntest
            > ihre Neigung zu englischer Erotikliteratur ein
            > wenig aufhellen. Brauchst du dafür die Namen der
            > Lektüre?
            **Ich habe keine Ahnung von englischer Erotik-Literatur, es ist nicht wirklich die Lektüre meiner Wahl.Kann somit nichts über diese, ihre Neigung, sagen**
            > Kann es sein, dass sie irgendwelche Andeutungen
            > machen möchte mit dieser Literatur, oder meinst du
            > dass es Zufall ist?
            **Ich nehme an, sie will damit garnichts sagen. Ich gehe davon aus, sie liest das Zeug wenn er nicht da ist, macht's sich dabei selber und er bleibt auf der Strecke**
            **Ich bin weiterhin der Meinung, so wie ganz oben schon gesagt, das das Mädel sich da sich selbst, oder ihm was schönreden will. Jede Frau, es sei denn sie hat unschöne Antecendenzen (von mir aus auch religiöser Natur), hat Bock auf Sex.Verweigert sie sich ihrem Partner, und geht aber auf der anderen Seite hin und verschlingt erotische Literatur, dann ist was im Busch.Auch die Aussage "meinen Freundinnen geht's allen genauso" finde ich mehr als zweifelhaft.**

            Kommentar


            • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


              ()()()()Schön Euch Zwei so beim verbalen flirten zu beobachten.()()()()

              Ich gönne Euch das, bin überhaupt nicht eifersüchtig, wirklich nicht. (8p)

              So du Turteltaube, jetzt mal Butter bei die Fische.
              Achte mal auf deine Denkweise. Du gehst von erzieherischen Maßnahmen eines Mannes bei einer erwachsenen Frau aus? Hast du solche Erfahrungen, oder findest du dies alsmal bei Turteltauben nötig?()()

              Kommentar


              • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                Hallo Silberpauke, oder wofür steht silpau ?(8D)

                Sind das was du da andeutest Drohungen oder gar Erpressungsversuche?

                Wenn ich bei Dir ausziehen würde wärest du zutiefst beleidigt und willst mich nie wieder sehen?
                Hmmmm, dann wird es weder Liebe noch Zuneigung bei dir gewesen sein und dann wäre mein wegbleiben ja für dich vertretbar oder gar gewollt.()

                Also wenn ICH bei dir ausziehen würde könnte das zwei Gründe haben. Abstand und Selbstfindung für uns und unsere Beziehung, Gedankenpause quasi raus aus dem Stress von Gedanken, Sorgen, Stress, also Selbstschutz.

                Danke für deine Erklärung dass nicht alle Frauen gleich sind, und du eine vom Typ "Schlußstrich ziehen" bist. Gut schon mal im Voraus zu wissen.()

                Kommentar



                • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                  entschuldigt mein spätes eindringen. wir sollten in die tiefe gehen.

                  ich dachte silpau wäre der name eines waschpulvers. ständig sprechen wir über meine wäsche. hab gerade nachgeschaut ob sie wieder mal gewaschen weden muß.

                  Kommentar


                  • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                    Denk mal bissel nach, dann kommst du drauf.
                    Wissen müsstest du aber dass manche Frauen immer und ewig erziehen oder umerziehen müssen. Selbst erwachsene Männer.

                    Frau mag sich wohl "ihren" grade mal so umerziehen wie er mal eben sein soll. Und wenn wir das mal aus der Perspektive des guten, schönen, vorteilhaften sehen wollen, können wir der Sache vielleicht auch was abgewinnen. Denn dann braucht sie nicht viele Männer durchzuprobieren, sie gestaltet sich ihr "Musterexemplar" grade nach belieben und erlebt dann ihr "Werk" gleich ohne Bäumchen wechsle dich Aktionen.()

                    Frag sie doch mal, vielleicht bist du ihr Wunschkandidat.()))

                    Kommentar


                    • Re: herby


                      Brauchst du gewissheit oder hast du angst um die poolposition?

                      Da war doch was mit fiat & uno & ferrari-wimpel.

                      Mach dir keine gedanken.da kann ich nicht mithalten. Verbalerotik kann diese lücke nicht schließen.

                      Kommentar



                      • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                        *laut lach*
                        Sag einmal!!!!! ;-)))) Du bist wohl mit deinen Gedanken ganz wo anders??? ;-)))

                        Aber gut, du hast ja den Faden wieder gefunden. Allerdings, ob du den noch immer hast? Ist ja schon wieder lange her. ;-)))

                        Also nochmals kurz zur Erinnerung.
                        Herby meinte, er ist einmal nach einem Streit in ein Hotel gezogen und seiner Partnerin hat das serh gut getan.
                        Und ich meinte, dass er das mit mir nicht machen könnte, weil ich das nicht akzeptieren würde. Er könnte dann gleich wegbleiben.

                        Und jetzt zu deiner Frage, ob man verkrustet ist ums Erziehung zu erfahren oder ob man nicht in der Lage ist Erziehung anzunehmen.

                        Ich muss dir ehrlich sagen, das sind für mich keine Erziehungsmethoden. Das wäre eher pure Erniedrigung. Ich möchte soetwas nicht erleben müssen und könnte es nicht verzeihen. Diese Art ist für mich als würde mich jemand sofort und auf der Stelle im Stich lassen. Ich wäre sehr verletzt. Ich würde ihm nie wieder bitten zurückzukommen.

                        Kommentar


                        • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                          Gut das ich das weiß. falls du mal auf die idee kommst mehr von mir zu wollen , denke ich bestimmt an herby.

                          Kommentar


                          • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                            Ihr seid im falschen Forum....

                            Kommentar


                            • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                              Sag ich auch

                              Kommentar


                              • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                                aber auf uns hört ja keiner :-(

                                Kommentar


                                • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                                  Hallo Herby!

                                  herby57890 schrieb:
                                  > ()()()()Schön Euch Zwei so beim verbalen
                                  > flirten zu beobachten.()()()()

                                  Was interpretierst denn das schon wieder??? ()))
                                  Einen Flirt????? Wo hörst du da einen Flirt heraus???

                                  Soetwas nennt man höflich und nett!


                                  > Ich gönne Euch das, bin überhaupt nicht
                                  > eifersüchtig, wirklich nicht. (8p)

                                  Das glaub ich dir aufs Wort!!!()))

                                  > So du Turteltaube, jetzt mal Butter bei die
                                  > Fische.
                                  > Achte mal auf deine Denkweise. Du gehst von
                                  > erzieherischen Maßnahmen eines Mannes bei einer
                                  > erwachsenen Frau aus? Hast du solche Erfahrungen,
                                  > oder findest du dies alsmal bei Turteltauben
                                  > nötig?()()

                                  Ich würde soetwas nicht akzeptieren! Bitte wenn jemand aus dem Haus rennt! Sich ein Zimmer im Hotel nimmt, sich sogar neue Kleider kauft um ja nicht dieses Haus betreten zu müssen! DER WÄRE FÜR MICH NICHT MEHR EXISTENT!
                                  Wenn soetwas passiert, muss ja estwas mächtig Schlimmes passiert sein. Dann hat soch ein Zusammenleben keinen Sinn mehr ansonsten bräuchte doch keiner das Haus verlassen.

                                  Tut mir leid, aber derartige Kurzschlusshandlungen kenne ich nicht.

                                  Kommentar


                                  • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                                    *laut lach*

                                    Das heißt also!! Sollte ich das dringende Bedürfnis verspüren, MEHR von dir zu wollen....dann ziehst noch bevor ich ankomme in ein Hotel ??? *lach*

                                    Kommentar


                                    • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                                      Ja, wie soll man das jetzt da rüberkopieren??? ;-)) Ist eh gleich vorbei!

                                      Ich begrüße euch zwei!!! ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                                        Beispiel für schlimmes:

                                        der schiesser hält nicht stand.
                                        der fiat uno wird verkauft
                                        herby wäre plötzlich nett,anschiegsam und für alle frauen offen
                                        Silpau ist tatsächlich ein waschmittel
                                        MP verliert sich in wohlwollenden beitrgen
                                        Ich wär in der nähe

                                        Kommentar


                                        • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                                          Grüß dich wir vermissen dich nebenan!

                                          Kommentar


                                          • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                                            Grüß Gott Ihr Freunde, bei schöner Blasmusik
                                            :-))))))).....sorry....hab nix getrunken :-/

                                            Kommentar


                                            • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                                              Ich sehe, wir müssen noch einwenig an den formulierunen feilen. ständig diese missverständnisse. wir brauchen keinen psychologen, ein masseur tuts auch.-die lachkrämpfe zu lösen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                                                geht schon mal vor, versuche Herby noch einzuladen um trost zu spenden.

                                                Kommentar


                                                • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                                                  * Laut lach*

                                                  Ja, du hast recht! Vor derartig schlimmen Dingen kann man wirklich nur davonlaufen!!!()))

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Wochenendstreite und getrennte Wohnungen


                                                    wer hier rausgeht, sollte fürs leben geschaffen sein oder.

                                                    3 monate hier :
                                                    gestählter körper six-pack vom lachen und die gesichtshaut ist faltenfrei.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X