#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was mich hier massiv stört....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Was mich hier massiv stört....

Gut so!!!()))

Kommentar

aber in dieser hinsicht kann ich dich beruhigen. so lustig wirds hier dann wohl doch nicht! mithin ist onmeda also herzschonend und wir müssen nicht um deine gesundheit besorgt sein. (8))

Kommentar

Das ist gut () Da bin ich ja beruhigt!

Kommentar

Genau so ist es!
          Ich finde es empörend, dass dieses "Lachen" und der "Unterhaltungswert" auf Kosten anderer erzielt wird! So etwas ist demütigend!
          Und vor allem werden die Leute, die Hilfe suchen und in einer mehr oder weniger verzweifelten Situation sind, nicht nur völlig alleine gelassen, sondern auch oft noch zusätzlich nieder gemacht!
          Für viele ist schließlich das Forum der einzige Anlaufpunkt, den sie in ihrer Lage finden!
          Und sich dann das als Basis für "Unterhaltung" und "Lachen" zu nehmen, ist mehr als mies!

Aber wie gesagt, vielleicht kann in solchen Fällen auch die Redaktion mal eingreifen!

Kommentar

könnte es unter umständen ein diskussionspunkt sein, lange nicht gelscht zu haben und das problem im ungewohnten liegt?()))()))()))

Kommentar

kenn ich,da schmeist man sich auf den boden und vermehrt sich sinnlos und aussenstehende denken man hat ne macke oder nun ist alles zu spät.
              :-}}}}}

Kommentar

Ja, und ich fange meistens noch an zu grunzen ()....frag`nicht....das ist voll peinlich (|8))

Kommentar

Schön gesagt :-)

Kommentar

Ist ja alles richtig, aber ich weis nicht seit wann du dabei bist- ich jedenfalls bin seit 4 Jahren dabei und es war schon schlimmer()

Kommentar

Horus schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > Ist ja alles richtig, aber ich weis nicht seit
                      > wann du dabei bist- ich jedenfalls bin seit 4
                      > Jahren dabei und es war schon schlimmer()

Echt? neeein.- Kein bischen schlimmer, na gut, nur ein bischen.-

Kommentar

Lädt...
                      X