#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

könnt ihr mir das erklären?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: könnt ihr mir das erklären?

Das hat sie der Scheinfreundin noch geschrieben!

"1.Betrügen würde er mich niemals, dazu liebt er micht komischer Weise einfach viel zu sehr. Das eigenartige an der ganzen Situation ist, das wir uns in der ganzen Zeit nicht voneinander entfernt haben, wie man das eigetlich in so einer Situation vermuten würde. Im Gegenteil, wir halten mehr zusammen und haben unsere Beziehung sogar dadurch gefestigt. Ich denke,dass liegt in erster Linie daran, dass sich unsere Beziehung nun mal überhaupt nicht mehr aud Sex aufbaut, sonder an anderen Dingen orientiert und somit auch andere Dinge intensiver gepflegt werden. Ich kann noch nicht mal sagen das wir total unglücklich deswegen sind. Sicher kotzt es uns beide an und es nervt, aber wir sind trotzdem super glücklich, was letztendlich daran liegt das wir zwar so gut wie keine Sex haben aber dafür unsere Beziehung in jeder anderen Hinsicht einfach super läuft. Und diese anderen Seiten werden einfach besser gepflegt.
    Eins weis ich aber genau, den Kick brauche ich nicht mehr. Ich weis einfach das ich nichts mehr verpasse. Wie gesagt, ich hab einfach schon fast jeden erdenklichen Scheiß mitgemacht- und das was nicht dabei war will ich ohnehin nicht probieren, weil es micht nicht reizt. Und Bock auf andere Männer habe ich nicht mal im entferntesten. Bei mir kann ja noch nich mal ein anderer landen. Die haben einfach keine Chance bei mir."

Mini.Me meint, das es tatsächlich an Ihrer Kindheit liegt, auch wenn sie es in den emails verneint. er meint, das der satz, das sie ab und zu ekel vor dem körperlichen hat, darauf schließt.
    Mich wundert es nur, warum es jetzt erst so ist - bei allen anderen vor mir, ging es doch auch.

Sie wird glaub nicht zu einem Therapeuten gehen. Wie soll ich mich jetzt verhalten - soll ich einen aufsuchen. mich macht das ganz schön fertig. aber sowas wie oben, dann zu lesen, macht mich wieder glücklich.

Kommentar

Das ist noch ein auszug, was den therapeuten betrifft:

"Also das mit dem Therapeuten war eigentlich ein Joke! Ich habe schon Zeit bei mehrern Therapeuten verbracht, allerdings aus anderen Gründen (z.b. Kindheit und die letzten 22 Jahre meines Lebens betreffend).
      Erfahrung: Ein Therapeut kann dir nicht helfen, er kann dir lediglich einen Weg zeigen. Ob du ihn letztendlich gehst hängt von dir alleine ab.
      Mein Problem: Ich bei der 2. Sitzung das Prinzip und Schemata des Therapeuten durchschaut und ihm von da an erzählt was er hören
      wollte- ich habe ein Spiel daraus gemacht. Ergebnis: Ich bin nicht therabierbar."

"Kindheit: sexueller Mißbrauch (keine Vergewaltigung) durch den Vater meines Stiefvaters.
      Mein Stiefvater hat mich auch ab und an mal durch die Bude geschlagen. Bin 2-faches Scheidungskind. Meine leiblichen Vater hab ich in 10 Jahren 2x gesehen. Ohne Untertreibung darf ich sagen, ich hasse ihn. Meine Mutter hasse ich übrigens auch. Ihr 3. Mann hat mich eine Woche vor der Hochzeit betascht. Kommentar meiner Mutter als es rauskam: Von dir lasse ich mir meine Ehe nicht kaputt machen!
      Und, und, und..."

"zu 1. Er spielt tatsächlich eine sehr große Rolle in meinem Leben und nimmt ein wichtigen Platz ein. Und ja, ich liebe ihn noch, sehr sogar. Ich glaube, wenn es nicht so wäre, wären wir schon lange getrennt!
      Er ist der erste Mensch in meinem Leben, den ich wirklich, ehrlich und echt liebe. Ich glaube, er hat selber keine Ahnung wieviel er mir bedeutet. Aber das liegt wohl auch eher daran, dass es mir sehr schwer fällt Gefühle zu zeigen und zuzugeben. er sagt immer ich bin ein Eisblock- eiskalt und herzlos. Meine Begabung: Ich kann Menschen mit wenigen Worten zutiefst verletzen und ihnen, metamophorisch gesehen, das Herz auf bestialische Weise herrausreißen.
      er hat praktisch den kleinen goldenen Lichtstrahl in meinem Herz aus Eis endeckt und mir etwas gegeben, was mir niemand anderes vorher geben konnte."

Kommentar

Mini.Me meint, das es tatsächlich an Ihrer Kindheit liegt, auch wenn sie es in den emails verneint. er meint, das der satz, das sie ab und zu ekel vor dem körperlichen hat, darauf schließt.
        Mich wundert es nur, warum es jetzt erst so ist - bei allen anderen vor mir, ging es doch auch.

**Eben, somit ist Mini.me's Vermutung ad absurdum geführt**

Kommentar

Er ist der erste Mensch in meinem Leben, den ich wirklich, ehrlich und echt liebe. Ich glaube, er hat selber keine Ahnung wieviel er mir bedeutet. Aber das liegt wohl auch eher daran, dass es mir sehr schwer fällt Gefühle zu zeigen und zuzugeben. er sagt immer ich bin ein Eisblock- eiskalt und herzlos. Meine Begabung: Ich kann Menschen mit wenigen Worten zutiefst verletzen und ihnen, metamophorisch gesehen, das Herz auf bestialische Weise herrausreißen.

**Klar liebt sie Dich, Du trägst sie auf Händen, darfst sie nicht anfassen und gibst Dich mit dieser Neutrum - Existenz zufrieden, ohne mal hinzugehen und zu sagen : "Nu hör mal Mädchen,alles hat seine Grenzen". Wieso gehst Du nicht in's Kloster ?? Da hast Du nicht nur die Abstinenz , sondern die Kontemplation darüber noch gratis dazu...**
          **Und was die anderen betrifft, die anderen Männer, meine ich....bei denen müsste sie damit rechnen das sie ihr sofort an die Wäsche wollen...bei Dir weiss sie was sie hat..Du machst den Blödsinn mit**

Kommentar

***Da hast Du nicht nur die Abstinenz , sondern die Kontemplation darüber noch gratis dazu... ***

meinst du mich damit oder sie, weil vorher die "" beendet wurden.

Ja klar mach ich den blödsinn mit, aber ich kann irgendwie nicht loslassen. sie bedeutet mir trotz der sache einfach noch viel zu viel...

Kommentar

Horchst du sie immer noch unter falschen Namen im Netz aus?

Kommentar

ich bin es am beenden - hab ja bereits alles gefragt, kann ja aber nicht so aprubt abbrechen. aber ich werd beenden...

Kommentar

gut so sie liebt dich ja und hat das nicht verdient:-)

Kommentar

• Re: Ja.

"Den letzten Absatz versteh ich nicht so recht..."

Es geht um das Prinzip einer Prophylaxe.

Wenn man etwas tut, um sich vor etwas zu schützen (hier also vor einer Schwangerschaft), dann implementiert das auch den kausalen Vorgang (hier den Sex), sonst würde man ja nicht vorbeugen.

Außer der hormonellen Libido-Bremse "bremst" also psychologisch auch noch das unbewusste "Müssen".

Die "Pilleneinnahme" äußert sich bei Frauen manchmal auch genau umgekehrt: Wenn sie gerade keinen Partner haben (aber gern einen hätten), dann erinnert die tägliche Pilleneinnahme besonders an das Defizit.

Kommentar

• könnt ihr euche noch an den post erinnern?

Das ist auch meiner gewesen - noch unter nem anderen nick - mike_mike

für alle, die den sachverhalt kennen.

ergebnis findet ihr jetzt unter dem post "wie soll ich mich verhalten" von ghostrider.

Gruß an alle

Kommentar

• Re: könnt ihr euche noch an den post erinnern

Na, prima..dann können wir uns ja alle miteinander entspannt zurücklehnen und das Problem als gelöst ansehen.
                        Oder muss ich davon ausgehen das der Fall, nochmal reingepostet, neu aufgerollt wird ??

Zumindest hatte ich ja, anscheinend, mit meinem Posting vom 2.09. 18.18h nicht ganz unrecht, in Anbetracht der jüngsten Ereignisse.

Kommentar

Nein, hier wird nichts nochmal aufgrollt! :-)

Tja, wenn es so bleibt, bei einem halbwegs normalen grade, dann bin ich äußerst glücklich.

Ja, dein Posting war echt zutreffend:-)

Kommentar

hallo du sorgenkind!*g*

...wenn sie sagt,sie hat keine lust auf sex allgemein,dir aber allgemein dieses intime fehlt;
                            wie siehts denn mit kuscheln(für den anfang)aus?

...wäre sie abgeneigt,dass ihr euch einfach mal bei kerzenschein euch nackt unter eine decke verkrümmelt und dabei slowmotion musik hört?
                            daraus wird normalerweise mit der zeit mehr.

...ihr könnt ja anfangs einfach mal über gott und die welt reden,es darf nur nicht dieser druck entstehen.

lg julia

Kommentar

hallo julia!

Danke für die Tips - also kuscheln war eigentlich immer drin. Nur halt kein Sex.

Aber wie du in den letzten posts lesen kannst - es hat sich alles um 180 grad gedreht.

ich hatte vorhin schon wieder sex. sie hatte voll die lust - alles nur, durch das klärende gespräch.

mal schauen was die nächste zeit bringt...

Kommentar

Gestern war echt ein fantastischer Tag. Sie hatte gestern 6 Orgasmen - soviele hatte sie das ganze jahr nicht. Sie hatte mir ja gestern von arbeit ne sms geschrieben, das sie total geil ist und lust auf sex hat. naja, als ich dann nach haus kam, war ich erstmal dran, da ist sie 3 mal gekommen und war fix und fertig. dann hat sie mir erzählt, das sie es sich auf arbeit selbstgemacht hat und 2 mal gekommen ist.
                                abends dann, bin ich schon eher ins bett und sie schaute noch fern. ist dann irgendwann gegen zwölf ins bett. da bin ich wachgeworden. sie hat sich in der löffelchenstellung an mich rangekuschelt und ich konnte meine finger wieder nicht von ihr lassen - sie hat echt einen traumkörper! Ich hab sie dann gestreichelt die ganze zeit, und hab gemerkt, wie sie ständig ihren po an mein becken drückte, ich drückte natürlich zurück. zum sex kam es nicht, weil es bei ihr schon wehtat, durch den sex am nachmittag, war sowas nicht mehr gewöhnt.
                                Jedenfalls hab ich sie dann geleckt, ca. 20 min, meine zunge wär fast taub geworden und dann ist sie wieder gekommen - zum 6. mal an diesem tage!

Ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig fassen - aber ich freu mich. vielleicht ist es ja keine eintagsfliege geblieben.

Kommentar

Freut mich für euch,aber dieses gehört jetzt in das Forum für Sexualität ;-)
                                  LG

Kommentar

Hallo,

ist ne blöde Situation, aber auch eine Frau braucht Sex und Zärtlichkeit. Ich glaube auch, dass Deine Freundin nur einen Vorwand benutzt. Oft erkennt eine Frau sofort, was der Mann will - an der Art, wie er dann Küßt oder an bestimmten gestiken, die er imme wieder macht. Dann schellen oft schon die Arlarmglocken und Frau denkt sich: ach, ja ... der will wieder ... vielleicht veränderst Du mal Dein Verhalten. Küßt ganz anders, streichelst anders und überrascht sie damit, dass Du es bei Zärtlichkeiten beläßt - so schwer das fällt. Aber ihr Männer seid oft berechnenbar in der Sache und das blockiert eine Frau oft.

Viel erfolg !

Kommentar

"..aber dieses gehört jetzt in das Forum für Sexualität"

Nein, denn wir freuen uns doch mit!

Kommentar

"ich versuch ja nicht rauszubekommen, ob sie fremdgeht"

Hat sie schon, sowieso. Wie alt bist Du?

Kommentar

"der Typ Frau, der sich das nimmt was sie will und sagt was sie will"

Das ist ein Widerspruch in sich...entweder oder...

Kommentar

Lädt...
                                          X