Das hat sie der Scheinfreundin noch geschrieben!
"1.Betrügen würde er mich niemals, dazu liebt er micht komischer Weise einfach viel zu sehr. Das eigenartige an der ganzen Situation ist, das wir uns in der ganzen Zeit nicht voneinander entfernt haben, wie man das eigetlich in so einer Situation vermuten würde. Im Gegenteil, wir halten mehr zusammen und haben unsere Beziehung sogar dadurch gefestigt. Ich denke,dass liegt in erster Linie daran, dass sich unsere Beziehung nun mal überhaupt nicht mehr aud Sex aufbaut, sonder an anderen Dingen orientiert und somit auch andere Dinge intensiver gepflegt werden. Ich kann noch nicht mal sagen das wir total unglücklich deswegen sind. Sicher kotzt es uns beide an und es nervt, aber wir sind trotzdem super glücklich, was letztendlich daran liegt das wir zwar so gut wie keine Sex haben aber dafür unsere Beziehung in jeder anderen Hinsicht einfach super läuft. Und diese anderen Seiten werden einfach besser gepflegt.
Eins weis ich aber genau, den Kick brauche ich nicht mehr. Ich weis einfach das ich nichts mehr verpasse. Wie gesagt, ich hab einfach schon fast jeden erdenklichen Scheiß mitgemacht- und das was nicht dabei war will ich ohnehin nicht probieren, weil es micht nicht reizt. Und Bock auf andere Männer habe ich nicht mal im entferntesten. Bei mir kann ja noch nich mal ein anderer landen. Die haben einfach keine Chance bei mir."
Mini.Me meint, das es tatsächlich an Ihrer Kindheit liegt, auch wenn sie es in den emails verneint. er meint, das der satz, das sie ab und zu ekel vor dem körperlichen hat, darauf schließt.
Mich wundert es nur, warum es jetzt erst so ist - bei allen anderen vor mir, ging es doch auch.
Sie wird glaub nicht zu einem Therapeuten gehen. Wie soll ich mich jetzt verhalten - soll ich einen aufsuchen. mich macht das ganz schön fertig. aber sowas wie oben, dann zu lesen, macht mich wieder glücklich.
Kommentar