#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

könnt ihr mir das erklären?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnt ihr mir das erklären?

    Einen wunderschönen gruß an die forum-gemeinde!

    folgende sache beschäftigt mich derzeit arg:

    kurz zu mir - ich lebe mit meiner freundin seit 6 monaten zusammen und sind jetzt knapp 3 jahre zusammen.
    unser sexleben ist seit 1,5 jahren sehr sehr gesunken. seit anfang 2007 haben wir ca. 5 mal miteinander geschlafen. ich sollte mich immer in geduld üben und sie nicht unter druck setzen. sie kann es sich auch nicht erklären, warum das alles so wenig geworden ist. am anfang war das natürlich nicht so.
    der neuste stand ist, das sie nach halbjähriger pillenpause vor einem monat mit dem verhütungsring weitermacht. sie erhoffte sich dadurch mehr lust, was jedoch nicht so kam.
    jeder versuch meinerseits mit ihr intim zu werden, wurde geblockt. es kamen immer andere ausreden...

    wir hatten dann mal ein längeres gespräch diesbezüglich. sie erklärte mir, das sie ca. 20 mal am tag an sex denkt, nur wenn es soweit ist, sie eine blockade vorm kopf hat, dann geht gar nichts mehr.
    dieses gespräch war jetzt ca. 1 monat her.
    seitdem hab ich auch keine weiteren versuche gestartet.
    gestern hab ichs dann mal wieder versucht, aber lief wieder vorn baum.
    danach gabs wieder ein gespräch - sie erklärte mir nochmals das mit der blockade etc. von grund aus, hat sie ja lust, es steht halt nur die blockade dazwischen.
    naja, sie meinte das es ihren anderen freundinnen auch so ergeht, jede hat diese probleme. ob das stimmt, ist dahingestellt.

    sie fing dann an mir zu erklären, das das bei frauen alles völig normal sei. schon damals in der evulotion, hatten frauen nur zum kinderzeugen sex. unsere gesellschaft hat ihrer meinung nach, das thema sex so ausgeleiert. es ist dadurch nichts besonderes mehr.
    Sie meinte, das frauen, sobald sie mit einem partner zusammenkommen instinktiv denken, "ich muss kinder machen" - klingt blöd, sie sagt aber, das es ja früher nicht anders war. und wenn nach neun monaten das kind da war, dann kam es nicht mehr zum sex. u.a. wurde sich auch ein neuer partner genommen, da fängt das natürlich wieder von vorn an.

    und deshalb ist es bei frauen auch heutzutage so, das nach der sturm und drangpahse frauen die interesse an sex verlieren. bei männern ist das nicht so, weil wir uns immer fortpflanzen wollen...

    mein abschlusssatz gestern abend war dann, das man sex auch macht, weil er spaß macht, das bejahte sie zwar, aber solange diese blockade bei ihr da ist, ist da kein durchkommen.
    und MEINE aussage, das es also das beste in dieser situation wär, --- abwarten und fresse halten --- wurde natürlich auch bejaht.

    das war mir dann zu viel und wollte nur noch schlafen. bis gestern dacht ich jeden tag, das das mit dem sex auf alle fälle besser wird als in nem 3/4 jar fünf mal. aber sie meinte das wird nie besser - es sei denn die frau ist nymphomanin. ic hatte echt hoffnung.
    aber seit gestern ist alles, wie eine seifenblase, zerplatzt. sie könne auch ein jahr ohne auskommen, würde sie nicht stören, meint sie. sie hätte auch absolut kein interesse an sex mit einem anderen, schon der gedanken stößt sie ab.

    ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll. ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden, das der rest der beziehung sehr harmonisch abläuft, aber es keinen sex gibt. bei anderen paaren gibts kein sex, weil es nur streit oder so gibt - egal wie man(n)s macht, ist es falsch.

    ich kann ohne sex, bzw. mit so wenig sex nicht leben - bin 24. mir gehts auch nicht um die befriedung dabei, das ist ein toller nebeneffekt, aber wenn es mir nur darumgehen würde, könnt ich auch selbst hand anlegen. mir fehlt dieses intime. zwei nackte körper, küssen, streicheln etc.

    ich hab auch absolut kein interesse mir die befriedigung bei anderen frauen zu holen - ich hab nur interesse an sex mit ihr.

    ich weiß genau das ich auf der einen seite, es nicht übers herz bringen würde das aus dem grund zu beenden, weil ich danach es gleich wieder bereue.

    aber was soll ich dann machen - es kann doch nicht alles gewesen sein. wenn ich weiß das es nicht mehr besser wird, ist es als ob alle träume zerplatzen, klingt vielleicht blöd, ist aber so.


  • Re: könnt ihr mir das erklären?


    Ich mach' s mal kurz : Schwachsinn was Dein Mädel da erzählt. Und ja, eine Frau kann durchaus lange ohne Sex auskommen , ohne das sie leidet, länger als ein Mann , denk ich mal. Aber jede, verhältnissmässig gesunde Frau möchte mehr als 4 mal im Jahr Sex, respektive Zärtlichkeiten.

    Hört sich an, als wenn bei Euch beiden etwas sehr im Argen liegt.

    Was könnte das sein ??

    Kommentar


    • Re: könnt ihr mir das erklären?


      ok, du sagst das es schwachsinn ist was sie erzählt, aber warum soll es dann angeblich bei den anderen freundinnen von ihr ach so sein. das hat sie in ihrer meinung anscheinend bekräftigt.

      ich weiß nicht was bei uns im argen liegt. ich weiß es einfach nicht. im gestrigen gespräch hab ich dann auch druch die blume versucht rauszubekommen, ob es evtl. andere gründe gibt. sie hatte vor mir nie eine lange beziehung, sie kennt das nicht so. das längste war ein halbes jahr - also war bei ihr sexuell immer alles im lot, weil es ja bei jedem anderen typen am anfang aufgregend ist etc.

      ich hab jetzt aber das los gezogen, das sie plötzlich merkt, momentmal, das stimmt doch jetzt was nicht.

      sie ist auch nicht prüde oder so, sie ist eine sehr dominante frau, gezeichnet duch ihr nicht vorhandene kindheit. ihr wurde mal im alter von 13 jahren gesagt, von einem psychologen, das sie spricht wie eine 35 jährige. sie ist für ihre 22 jahre sehr sehr weit voraus. sie ist auch eine frau, die erst denkt und dann spricht. das ist nicht bei vielen so. die meisten frauen, sprechen im streit erst dínge aus, die ihnen hinterher wieder leid tun, und dann denken sie nach.

      sie reagiert auch völlig anders auf situationen wie andere frauen. wenn es eine situation gibt, dann reagiert sie immer völlig anders oder macht was anderes oder oder oder.

      Kommentar


      • Re: könnt ihr mir das erklären?


        ihre kindheit ist mit hoher wahrscheinlichkeit ie ursache für ihre körperfeindlichkeit.

        warum hat sie als 13 jährige einen psychologen konsultiert, weisst du mehr darüber?
        und über ihre nicht vorhandene kindheit??
        wie ist das zu verstehen?

        Kommentar



        • Re: könnt ihr mir das erklären?


          Das vermute ich auch.

          Kommentar


          • Re: könnt ihr mir das erklären?


            sie wurde als kind von ihrem stiefopa missbraucht, er hat sie gefingert. das hat sie mir erzählt. ihre mutter ist jetzt zum drittenmal verheiratet. sie ist mit 16 ausgezogen. war oft auf sich allein gestellt. jetzt hat sie den kontakt zu ihrer mutter und vater eingstellt, obwohl beide in der stadt wohnen.

            aber bei ihren vorherigen freunden war sie doch was den sex betrifft auch nicht so eingestellt, auch nicht als ich sie kennengelernt hab. ist alles kontinuierlich weniger geworden.

            ich bin für sie nicht nur ihr freund, sie meint, ich bin auch ihre familie und ihre beste freundin. das härt man natürlich gerne, aber dennoch versteh ich deshalb nicht warum das eine thema nicht funktioniert.

            Kommentar


            • Re: könnt ihr mir das erklären?


              ja, dann haben wir eine plausible erklärung.

              wenn du sie wirklich liebst, so wie du es beschreibst, kannst du erfolge für euch beide erreichen, die euer zusammenleben deutlich verbessern werden.

              ich will hier nun nicht schon wieder den rahmen sprengen, aber es gibt mehr als genügend fachliteratur dazu.
              ich rate dir daher, dich erst einmal sach- und fachkundig zu machen, falls nötig auch unter zuhilfenahme eines entspr. ausgebildeten arztes.

              Kommentar



              • Re: könnt ihr mir das erklären?


                kannst du mir bitte per pm genaueres sagen was du meinst, wie ich ihr helfen kann etc. wenn es hier den rahmen sprengen sollte.
                danke

                Kommentar


                • Re: könnt ihr mir das erklären?


                  ja, das kann ich. lass mir bitte etwas zeit, bis ich "meine" texte zusammengesucht habe.
                  aber ich bin kein ausgebildeter therapeut, diesbezgl. lediglich ein halbwegs lebenserfahrener mann (selbststudium)

                  es gibt hier allerdings einen professionellen experten, der dieses forum eigentlich betreuen sollte.

                  Kommentar


                  • Re: könnt ihr mir das erklären?


                    ;-)

                    Kommentar



                    • Re: könnt ihr mir das erklären?


                      so leute,

                      jetzt bin ich etwas schlauer geworden aus ihr.

                      folgendes: ich habe seit ca. 3 wochen mit meiner freundin emailkontakt. nicht ich, sondern, ich hab mich als eine frau ausgegeben, mit dazugehöriger emailadresse versteht sich. hab ihr was gemailt. jedenfalls wunderte sie sich über die email. ich meinte dann nur das es ein schreibfehler meinerseits in der email war. so kamen wir ins gespräch.

                      nach kurzem kennenlernen, was man so macht, hat sie mir (der frau) dann gemailt, das es im bett nicht mehr so läuft. Naja, nach hin und her und ein paar tips von mir, was sie machen könnte, schrieb sie dann folgende zeilen, weil ich halt detailiert nachgefragt habe. sie war auch ziemlich froh das sie so offen mit jemanden sprechen konnte darüber.

                      Hier der Text: (Auszüge)

                      Kindheit: sexueller Mißbrauch (keine Vergewaltigung) durch den Vater meines Stiefvaters.
                      Mein Stiefvater hat mich auch ab und an mal durch die Bude geschlagen. Bin 2-faches Scheidungskind. Meine leiblichen Vater hab ich in 10 Jahren 2x gesehen. Ohne Untertreibung darf ich sagen, ich hasse ihn. Meine Mutter hasse ich übrigens auch. Ihr 3. Mann hat mich eine Woche vor der Hochzeit betascht. Kommentar meiner Mutter als es rauskam: Von dir lasse ich mir meine Ehe nicht kaputt machen!
                      Und, und, und...

                      Also das mit dem Therapeuten war eigentlich ein Joke! Ich habe schon Zeit bei mehrern Therapeuten verbracht, allerdings aus anderen Gründen (z.b. Kindheit und die letzten 22 Jahre meines Lebens betreffend).
                      Erfahrung: Ein Therapeut kann dir nicht helfen, er kann dir lediglich einen Weg zeigen. Ob du ihn letztendlich gehst hängt von dir alleine ab.
                      Mein Problem: Ich bei der 2. Sitzung das Prinzip und Schemata des Therapeuten durchschaut und ihm von da an erzählt was er hören
                      wollte- ich habe ein Spiel daraus gemacht. Ergebnis: Ich bin nicht therabierbar.

                      mein liebster und Sex: Wie er das aushält weiß ich nicht-vermutlich mit Selbstbefridigung. Vielleicht betrügt er mich auch schon und ich bin nur zu blöd um es zu bemerken...?! Hm, nein das glaube ich nicht. Sowas kann er glaube gar nicht mit sich vereinbaren-aber wer weis das schon??? Stille Wasser....
                      Ich verwöhne ihn auch nicht ab und an- ich glaube der letzte Blow-Job liegt so um die 2 Jahre zurück...

                      Er spielt tatsächlich eine sehr große Rolle in meinem Leben und nimmt ein wichtigen Platz ein. Und ja, ich liebe ihn noch, sehr sogar. Ich glaube, wenn es nicht so wäre, wären wir schon lange getrennt!
                      Er ist der erste Mensch in meinem Leben, den ich wirklich, ehrlich und echt liebe. Ich glaube, er hat selber keine Ahnung wieviel er mir bedeutet. Aber das liegt wohl auch eher daran, dass es mir sehr schwer fällt Gefühle zu zeigen und zuzugeben. er sagt immer ich bin ein Eisblock- eiskalt und herzlos. Meine Begabung: Ich kann Menschen mit wenigen Worten zutiefst verletzen und ihnen, metamophorisch gesehen, das Herz auf bestialische Weise herrausreißen.
                      ér hat praktisch den kleinen goldenen Lichtstrahl in meinem Herz aus Eis endeckt und mir etwas gegeben, was mir niemand anderes vorher geben konnte.

                      ***Nein ich habe keine Spass mehr am Sex- ich glaube ichh empfinde es nicht mehr als aufregend. Es ist wie mit einem neuen Spielzeug- zerst ist man völlig begeistert und will nichts anderes mehr, doch nach einer Weile wird es einem überdrüssig und man ersetzt es durch etwas neues, besseres.Früher habe ich sehr, sehr gern mit ihm geschlafen, wir hatten viel Spaß und es war immer toll. Es liegt nicht an ihm, soviel steht fest. Es liegt ganz allein an mir. In gewisser Weise empfinde ich manchmal sogar schon einen Ekel gegenüber dem Körperlichem. Selbst küssen ist mir manchmal einfach zuviel.
                      An meiner Kindheit liegt es auch nicht. Das habe ich schon vor Jahren verarbeitet.***



                      So, was soll ich nun damit anfangen. Klingt ja nun wirklich eindeutig. Ihr macht es kein spaß mehr. Sie meinte in einer vorherigen mail aber auch, das sie auch kein interesse an anderen männern und an sex mit denen hätte.
                      würd ich sie nicht so abgöttisch lieben, dann würd ich das einfach beenden, weil es mich einfach nur fertig macht.

                      ich denke jeden tag, das es sich morgen ändert und bessert. ich kann einfach aus diesem grund nicht loslassen, aber ohne kann ich auch nicht mit ihr.


                      Könnt iohr mir irgendwie helfen?

                      Kommentar


                      • Re: könnt ihr mir das erklären?


                        Gute Güte...ich drück Dir mal alle Daumen, das Du Dir mit der Aktion nicht die eigene Grube geschaufelt hast.
                        Ansonsten fühlst Du Dich gut dabei ??
                        Erinnert mich an den Mann der gerne und oft einschlägige Partnerschaftsanzeigen aufgab, selbiges vehement vor seiner Frau abstritt, die dann, nicht blöd, hinging und ihm (als mutmasslich Unbekannte)auf einer seiner Anzeigen antwortete, und einige Zeit später selber eine in der Zeitung aufgab, in der sie ihm mitteilte, das seine Koffer vor der Tür stünden, bereit zum Abholen....

                        Ansonsten, was den Inhalt dieser, eigentlich privaten, hier veröffentlichten Zeilen betrifft...Tja,jetzt stehst Du blöd da. Du weisst zwar jetzt worum es geht, aber wirklich helfen tut's Dir nicht. Oder doch ?? Du wirst noch nichtmal mit ihr darüber reden können, es sei denn Du willst Dein Inkognito aufgeben.

                        Kommentar


                        • Re: könnt ihr mir das erklären?


                          Nein mit ihr drüber reden will ich gar nichts, weil wir auch drüber sprechen, und das es immer das selbe ist, das hat sie mir auch schon mal gesagt. sie ist aber auch nicht offen für neues.

                          naja, glaub nicht das ich mir mein eigenes grab geschaufelt hab. ich versuch ja nicht rauszubekommen, ob sie fremdgeht. wollte alt nur in erfahrung bringen, ob es einen grund für das sex problem gibt, was sie mir aber bis jetzt noch nicht erzählt hat.

                          was heißt gut fühlen? ich würds lieber auch nicht machen. nur ich hab mir kein ausweg mehr gewusst. wie gesagt, wenn ich nicht so an ihr hängen würde.

                          Kommentar


                          • Re: könnt ihr mir das erklären?


                            du steckst in ner üblen sache.ist dir nix besseres eingefallen ?

                            Kommentar


                            • Re: könnt ihr mir das erklären?


                              Der einzige Ausweg ist mit ihr zu reden, und nicht sie zu hintergehen. Und das hast Du getan, wenn auch nicht mit einer anderen Frau. Was passiert, falls sie sich mal auf diese Seite verlaufen sollte und das liest ?? Sie wird sich wiedererkennen, und Du kannst einpacken. Zumindest dürftest Du Dir bei mir die Koffer abholen, wenn ich Deine Freundin wäre.
                              Aber gut, darum geht's jetzt nicht.....gehen wir mal davon aus das das so stimmt wie sie es darstellt..das man Anfangs tierisch geil ist und mit zunehmender Zeit die Luft raus ist.Die Luft geht raus wenn man jeden Tag die gleiche Suppe aufgewärmt bekommt. Will sagen...wenn ich jeden Tag Sex auf diesselbe Art und Weise mache, geb ich's auf und mach's mir lieber selber.Allerdings sollte man dann, bevor die Luft ganz raus ist, mal Butter bei die Fische machen und Laut geben.Mal Bescheid geben das man es vielleicht mal anders haben möchte, irgendwas Neues, irgendwas Anreiz- gebendes.Das wäre in dieser Konstellation an ihr gewesen, mal die Zähne auseinanderzumachen und Bescheid zu geben. Kann sie das ?? Bescheid geben ?? Oder ist sie eher der Typ, der sich zurücklehnt und hofft das die Dinge sich von selber regeln ?? Nicht jede Frau kann hemmungslos über Sex reden, und noch viel weniger mit dem, mit dem es eigentlich am Nötigsten wäre, in diesem Falle mit dem Partner.
                              Spekulieren wir mal weiter....wenn dem tatsächlich so ist, das sie weder Bock auf Dich , noch auf einen anderen hat, dann würd ich sie mal beim Arzt vorstellig werden lassen. Für den Anfang reicht der Gynakologe der sich Dein Mädchen mal näher anschaut...Schwerpunkt "Hormonhaushalt"
                              Und noch was...wie katholisch ist Deine Liebste erzogen worden ???

                              Kommentar


                              • Re: könnt ihr mir das erklären?


                                Ich frage mich auch, ob es nicht hätte einen anderen Weg geben können! Dies ist schon ein ziemlicher Vertrauensbruch. Sie hat sich Dir nicht anvertraut und Du bekommst die Informationen über eine falsche Identität.
                                Das ist keine gute Basis.

                                Wie möchtest Du jetzt weiterverfahren?

                                Und was die Ursache betrifft: Auch wenn sie der Meinung ist, dass ihre Vergangenheit nichts mit der Sache zu tun hat, weil sie meint alles verarbeitet zu haben, so kann sie sich evtl.irren., denn das Unterbewusstsein macht einen so manchmal einen Strich durch die Rechnung.

                                Kommentar


                                • Re: könnt ihr mir das erklären?


                                  Sie sagt einerseits du bist u. a. auch ihre "Freundin", andererseits ist sie nicht bereit mit dir darüber intensiver zu reden?
                                  Was denkst du, wie sie sich fühlt, wenn herauskommt, wie du sie hintergangen hast?

                                  Ein anderes Verhütungsmittel kann sehr wohl auch für unerklärliche Unlust sorgen. Das kommt öfters vor, als man denkt. Nur um das zu klären, müsste sie mit ihrem Frauenarzt sprechen, sofern sie nicht sowieso mit ihm in Kontakt ist.

                                  Kommentar


                                  • Re: Ja.


                                    Wenn die Geschichte schon nicht erdacht ist, dann ist sie zumindest unglaublich.
                                    Jedenfalls ist eure Beziehung mit den geschilderten Begleiterscheinungen ein Konstrukt, dessen Zusammenkrachen nur noch eine Frage der Zeit ist. Allein, wenn ich an ihrer Stelle etwas von dem email-Verkehr erfahren würde...
                                    Einzige (geringe) Chance: Längere räumliche Trennung - und dann, wenn die Gefühle füreinander noch wach sind, eine gründliche offene Aussprache.
                                    Allerdings: Eine Wette würde ich nicht abschließen.(|8))

                                    Kommentar


                                    • Re: könnt ihr mir das erklären?


                                      Sie ist eigentlich der Typ Frau, der sich das nimmt was sie will und sagt was sie will. Was die Hormone betrifft - sie hat die pille genommen und ist nun nach 6 monate ohne pille auf den vaginalring umgestiegen, weil er wohl weniger hormone abgibt. gab aber keine änderung.
                                      Sie ist nicht katholisch. Sie ist eine sehr selbstbewusste frau, hatte es schwer in ihrer kindheit, das hat sie abgehärtet.

                                      Kommentar


                                      • Re: könnt ihr mir das erklären?


                                        wie will ich jetzt weiterverfahren? gute frage! ich hab lange überlegt, ob es andere möglichkeiten gibt, bin aber zu keiner anderen lösung gekommen. ist ja nicht erst seit gestern. gesprochen haben wir echt genug drüber.

                                        ja ist schon ein vertrauensmissbrauch, aber war ich dafür zu neugierig.

                                        Kommentar


                                        • Re: könnt ihr mir das erklären?


                                          Ich kann nur empfehlen, mit ihr darüber zu reden. Wenn Du es ihr sagst und die Gründe nennst warum Du Dich zu dem Weg entschlossen hast, dann wird sie es evtl. nachvollziehen und verzeihen können, doch erfährt sie dies durch Zufall, dann kann sie es sicherlich nicht verzeihen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Ja.


                                            längere räumliche trennung? ja, sie studiert ab nächstes jahr woanders, aber ist halt noch zeit bis dort hin. naja, email hin oder her. solange sie nicht hier auf der seite rumgeistert, wird sie das nicht rausbekommen. wir haben auch sehr oft drüber gesprochen, so ist das nicht, das macht sie auch. aber auch was sex betrifft, ist sie auch in gesprächen sehr sehr anständig und nimmt nie das wort schwanz oder muschi in den mund. sie ist da sehr diskret. sie hat mir auch mal gesagt, das sie sich manchmal dafür schämt, was sie früher in sachen sex alles gemacht hat - es waren jedoch lediglich normale dinge. sie hatte vor mir 13 männer, nie was festes dabei...

                                            Kommentar


                                            • Re: könnt ihr mir das erklären?


                                              glaub mir, selbst wenn ich ihr das gestehe, sie wird mich rund machen - definitiv. ich hab ihr vertrauen missbraucht etc - ist ja auch so, aber ich glaub da bekommt die beziehung einen rießen knacks weg.

                                              ansonsten ist die beziehung super. wir verstehen uns echt klasse - lachen oft zusammen und kommen sogar über die besagten 5 minuten, die sich paare am tag nur unterhalten. :-) ist echt tip top der rest.sie war es auch díe die idee mit der wohnung hatte.

                                              Kommentar


                                              • Re: Ja.


                                                Hallo Mike,
                                                es ist völlig unsinnig, das Für und Wider der Email-Geschichte retrospektiv zu diskutieren, sie ist nun mal geschehen.
                                                Aber: Sie hat Ihre Situation auch positiv verändert, denn eine glaubhaftere Liebeserklärung wäre sonst gar nicht zustande gekommen. Und auf der lässt sich aufbauen und durchhalten.

                                                Zur mangelnden Libido: Auch der Vaginalring kann sie noch beeinflussen. Wenn kein Sex, warum Verhütung?

                                                Eine Prophylaxe - ganz gleich welcher Art - induziert auch immer, dass Sex irgendwann erfolgt und fördert unbewusst die Abwehr.
                                                Ebenso verhält es sich mit den weiblichen Schuldgefühlen, denn wie der Mail-Austausch verrät, bestehen die ja auch. Das ist fast immer so, selbst in jenen Fällen, in denen das männliche Begehren nichts Bedrängendes hat.

                                                Vielleicht können Sie sich in dieser Richtung austauschen.

                                                Und: Mailkontakt einstellen!

                                                Bis zum nächsten Mal..

                                                Dr. Riecke

                                                Kommentar


                                                • Re: Ja.


                                                  Hallo Dr. Riecke, danke für die Antwort.

                                                  "Zur mangelnden Libido: Auch der Vaginalring kann sie noch beeinflussen. Wenn kein Sex, warum Verhütung? "

                                                  - Naja, sie hat ihn geholt, weil sie ja eigentlich schon will, aber dann kurz davor immer diese blockade hat. einer ist glaub noch in der packung, danach werd ich mal mit ihr reden, das sie ihn weglässt. dann ist aber wieder das problem, das wir beide absolut nicht kondom können. und wenn dann doch mal die lust kommt, haben wir ein problem. das ist schon mal passiert, wo sie nicht verhütet hat. ich hatte sie im schlaf gestreichelt, dadurch ist sie wach geworden und hat mitgemacht. Irgendwann drehte sie sich zur seite und meinte "nur mal kurz" ja ja, und das ohne verhütung. so, und da uns männern bei sowas das gehirn in die hose rutscht, hab ich mich nicht gewehrt. nach 5 minuten oder so, fragte sie mich plötzlich was wir hier machen, ich glaub da hat sie kurz mal nachgedacht. naja, dann haben wir aufgehört - ist nicht schwanger geworden. wir sind da echt vorsichtig, weil sie früher schon einmal schwanger war, trotz pille, aber durch antibiotika und hat dann abgetrieben.

                                                  deswegen ist der ring immer ne sicherheit. und selsbt als sie nicht verhütet hat, war die lust nicht größer, vielleicht 20 prozent.

                                                  Den letzten Absatz versteh ich nicht so recht. Ich soll mit ihr reden, und ihr erklären das ich sie nicht dränge zum sex bzw.unter druck setze?
                                                  naja, sie setzt sich ja selbst unter druck, wenn ich es dann doch mal versuche.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X