#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle u n g l ü c k l i c h e n Frauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Fang Frage

im Moment wärs für meine 5 Buchstaben angebrachter,die sind soviel sitzen vor der Kiste hier gar nicht gewöhnt

Kommentar

• Re: Fang Frage

*lach* legst halt dein Unterhoserl ins Tiefkühlfach. ;-)

Kommentar

• Gut! Mut ist gut!

Dann bekommt ihr bei abwegzelnt bitte( nicht alle gleichzeitig) eine woche beim hotel mama von Nordlicht spändiert.- Streite euch bitte nicht um die erste plätze!

Sei dem, es gibt irgenwelschen bedenke, wen ja bitte notiert eure wünsche, er wird alles genau schritt für schritt dafür sorgen das es euch gut geht, danach nimmt er keine haftung für eure dachschaden ihr seit drann ganz sicher selbe schuld, beschwerde werden abgelehnt.-

Kommentar

• Re: Gut! Mut ist gut!

Garantierst du dafür?

Kommentar

• Re: An alle u n g l ü c k l i c h e n Frauen

Wie es aussieht ist Nordlicht entweder ausgetreten, oder er hat den Strohhalm nicht vertragen. ;-)))

Kommentar

• 100%

.. das ihr ein dachschaden hinterher definitiv habt, ja.- Sonnst noch fragen ?
              Für die geduldigen frauen, gibt es natürlich ein interessantere seminar von zwei wochen in angebot.- Greift zu, solange der vorrat reicht!

Kommentar

• Re: 100%

kommste mit?

Kommentar

Vieleicht ist er den Hintern kühlen(:d)

Kommentar

Na, na na... du willst bestimmt nicht das ihm was passiert, oder?!
                    Kind Sei bitte vernünftig...tzzz.-

Kommentar

oooch sei kein Spielverderber was soll schon passieren?Die Mama passt doch auf()

Kommentar

Das kann natürlich auch sein.
                        Oder???!!! Er wagt es! Und macht ein Schläfchen?! ;-)

Kommentar

Tja aber wie vero vorschlägt er soll mal aufpassen wenn wir über ihn kommen.()
                          PN/hab geantwortet

Kommentar

Das mama aufpasst ist schon klar, alledings müsste sie sehr schnell sein wen ich dabei wäre!Er auch nebenbei... *rosper*

weisst du, wir wollen doch keine Unruhe für den armer kerl!

Unruhe alledings ist widerum etwas,was ich 200% versichern könnte.- Du bekommst keine kalte füsse oder, ich meine... komm schon! ihr habt soviel gedult für ihm, soviel verstäntniss, soviel antwort parrat, ja fast mutterlich wird ich sagen... das durfte doch ein klack für euch sein, nicht war?!

:-)

Kommentar

200%Französisches Temprament?

Kommentar

Das nicht, das französiches temperament, bräuchte ich nicht mal einzusetzen, das ist alledings was wehrtvolles!... nene du, das bekommt man nicht ist packet dazu, das kostet ganz schön extra.-Ach unbezahlbar ist das zeug, das bekommen nur ganz ganz (tolle leute), das wiederum ohne wen und aber.-

Kommentar

schade na ja bleiben wa Zuhause und glotzen noch etwas ins Programm.Nordlicht gehts bestimmt besser, der brauch uns nicht mehr;-)
                                  Tschüß du Tempramentbündel

Kommentar

Lädt...
                                  X