habe seit einem 1/2 Jahr ein wahnsinniges durcheinander in meinem Leben. Ich bin seit 4 Jahren verheiratet ( war OK, aber nicht der Traum, wir sind seit 12 Jahren zusammen) und habe mit meinem Mann in einer Firma gearbeitet, dann wurde ein Kollege in meine Abteilung versetzt und ohne das ich / wir es wollten haben wir uns in einander verliebt. Es war eine Zeit mit mehr abs als aufs, dann bin ich zu einer Freundin gezogen und er macht schluss!! In der Firma weiß keiner davon.Eigentlich weiß ich das er einfach ein beziehungsgestörter Typ ist, er wurde vor 2 Jahren von seiner Frau verlassen. Mein problem ist, mein Mann will mich zurück, den Mann den ich aber über alles liebe will mich auf einmal nicht mehr. Manchmal denke ich er wollte einfach mal wissen was Frauen fühlen wenn sie ihren Ehemann Betrügen, ob sie ein schlechtes gewissen haben etc. Wie kann ich für mich selber wieder ruhe finden und diesen (Idioten) vergessen, wir telefonieren noch und jedermal falle ich in ein tiefes Loch, aber seine Stimme gar nicht mehr zu Hören würde mir das Herz zereisen. Habe inzwischen Gekündigt, aber schaffe es nicht mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Mit ihm (verhältniss) war es nicht einfach, aber ich habe mich mit ihm einfach nur wohl gefühlt und wollte jede Sekunde mit ihm zusammen sein.was soll ich MACHEN?!?
vielen Dank
Kommentar