#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: bitte um hilfe

ist doch nichts zu entschuldigen, habe das leider ja nicht bemerkt, aber immerhin hat es bisl tränen zur erleichterung bewirkt, ist doch auch nicht schlecht oder?
    dann wünsche ich dir eine gute nacht und einen guten neuen tag!!
    lg

Kommentar

das tut mir sehr leid, ich hatte das nicht erkannt, dass er dir antwortete, muss mich hier ja erst noch einfinden und vielleicht auch einfach klarer im kopf werden damit ich mich besser zurechtfinde.
      nicht böse sein bitte
      find ich fein zu hören, dass man dir durch die hölle deiner seele hier so gut geholfen hat!!
      lg

Kommentar

Hallo Mona,

das hört sich ja viel mehr nach befreienden Tränen an. Dann lässt der Fluch des Apollon vielleicht schon nach. Ich glaube in deinem Inneren weißt du schon was zu tun ist.

Kommentar

fluch des apollon? das kenne ich gar nicht..werde ich mal danach fahnden
          ja befreiend das ist wahr und irgendwie wenn ich es zulasse, dann weiss ich was zu tun ist, das stimmt und das tut mir so sehr weh und dann kommen eben die fragen , sollte ich nicht zum wohle meiner kinder doch glauben, mein mann hat es gelernt nun endlich und alles wird wieder gut?? dann nimmt er mich in seine arme ich hab seine nähe und meine seele heilt..
          ich weiss, selbstbetrug ist das... und wenn ich mich weiter selbst betrügen würde , so könnte ich mit ihm zusammenbleiben.. die augen zudrücken..das schlimme ist, er hat schon auch gefühle für mich und weint die letzten tage ab und zu..nicht nur aus selbstmitleid nein...aber dazu reicht nicht mal meine liebe aus ihn derart teilen zu müssen....

Kommentar

Hi Mona,

jetzt muß ich aber wirklich Schluß machen. Die Küche ist aufgeräumt. Mein Kater will auch ins Bett!
            >>Der Gott Apollon verliebte sich in Kassandra, und auf dass sie ihn erhöre, gab er ihr die Gabe der Vorhersehung. Kassandra verschmähte ihn jedoch. Daraufhin verfluchte Apollon Kassandras Gabe der Vorsehung, da er sie ihr nicht wieder wegnehmen konnte. Er fügte hinzu, dass nie jemand ihren Vorhersagen Glauben schenken werde.<<
            http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_(Mythologie)
            Mache deine Schritte. Tue es für dich. Alles andere kommt dann von ganz alleine. Sehe deine Wünsche an die Zukunft! Und denke an deine Kinder. Speziell die Kleine!

LG Herbert

Kommentar

Heute noch nennt man jemanden eine „Kassandra“, der zutreffend, aber vergebens vor einer drohenden Gefahr warnt. Solche Warnungen werden als „Kassandrarufe“ bezeichnet.
              So ein bißchen habe ich das Gefühl, du glaubst dir selber nicht, was deine "Vorsehung" dir sagt!

Kommentar

hallo herbert,
                na dann wird es wirklich zeit...nur wegen dem kater..smile
                nein ist echt spät und ich sollte auch ins bette gehn.
                danke für die info!!
                ja das werd ich mir in gedanken und zu herzen nehmen..sehr an meine kleine denken!! und für mich die schritte tun...du hast da in mir einen guten gedanken geweckt, mit dem ich nun ins bett gehe..denke an dich, gehe deinen weg und alles andre kommt von allein.. weil als ich nicht an mich dachte und den weg nicht für mich ging kam nur schlechtes...
                gute nacht lg
                moni

Kommentar

hm.... doch ich glaube mir schon, aber nuja...ich will es nicht glauben...das ist das problem
                  und das ist hammer...mein nick ist ja kassandras_dream..nicht nur hier..den hab ich schon lange... sehr lange..und es ist mir immer wieder passiert..dass ich meinen mann warnte und er sagte..du spinnst...und doch kam es so... na in diesem thema eben.... und nun dieser zusammenhang...ich fass das mal als wink mit dem zaunpfahl auf...moni..glaub endlich an das was du dir selbst sagst und du auch siehst..
                  mensch, du hast mir da sehr gute gedankengänge gegeben... mit einer mythologie...

Kommentar

hallo .
                    sollte auch keine belehrung sein.
                    ich wollte einfach verhindern, dass es vielleicht als angriff gewehrtet wird.

LG

Kommentar

nein nein, ich habe es weder als angriff noch nun deinen beitrag als belehrung angesehen. über tipps bin ich immer dankbar und ehe ich mich angegriffen fühle frage ich immer nach, das ist eine eigenart die ich habe....
                      lg
                      moni

Kommentar

Konnte nicht weiter antworten, weil ich heute beruflich tierisch im Streß war. Habe auch noch nicht alles lesen können, aber Du brauchst wirklich Hilfe, und das bekommst Du völlig umsonst! Du brauchst eine Therapie, Baby! Sorry, das i. Dich so nenne, wenn´s Dich stört, schreib es! Morgen hab ich frei, werde früh alles lesen und antworten!LG

Kommentar

hallöchen bmg,m
                          nein das stört mich nicht,dass du mich so nennst, musst lächeln deshalb und es ist gut so ernst mit mir zu reden!! das hilft in der tat!!
                          mir hat hier einiges die augen geöffnet und ich hab so dolle hilfe bekommen, das ist fantastisch!!
                          ja therapie,das brauch ich, war heute bei meinem doc und er wird mir erstmal ne kur mit meiner kleinen beantragen..damit ich bisl ruhe finde und dann schauen wir, wo und wie und was eine thera für mich zu finden ist und eben ohne große kosten.
                          hoffe dein stress war nicht zu arg und hattest wenigstens einen schönen und ruhigen abend heut
                          lg

Kommentar

entschuldige bitte schw.schaf... ich hab dich falsch genannt...hatte zuvor noch eine andre nachricht gelesen und schwupps, dich hier mit falschem nick angeredet....babytypisch...grins...aber immerhin noch gemerkt

Kommentar

Habe gerade ca. 45 Min. Text geschrieben, bin auf falsche Taste gekommen und alles ist weg! So ein Mist! Habe jetzt keine Zeit mehr, hatte aber endlich alles lesen können. Das mit dem Baby und der Arbeit war übrigens ich, nicht bmp.m. egal. So ein Ärger aber auch. Kann ich garnicht nochmal so schreiben! Werde micht heute abend nochmal ransetzen! Ganz liebe Grüße

Kommentar

Du hast ja wirklich tolle Beiträge bekommen, die mir richtig aus der Seehle sprechen. Die müßten Dir ja auch die gehörige Portion Mut gegeben haben, genau die, die Du im Moment brauchst. Ich finde nämlich überhaupt nicht, daß Du Respekt vor Dir selbst hast. Das hört sich bei Dir wirklich eher nach Selbstaufgabe an (Primater). Sich selbst lieben können und das man Liebe schenken kann müssen manche Menschen erst lernen! Was Du die ganze Zeit schilderst, zeigt mir auch Gewohnheit und Abhängigkeit, auch wenn Du das jetzt nicht so siehst o. bemerkst. Du sagst, Du kannst sehr gut alleine sein! Hast Du schon mal wirklich alleine gelebt? Das ist was anderes als mal ein paar Stunden o. Tage getrennt sein. Ich habe das Gefühl, das Du Deine Gefühle überhaupt nicht selbst einorden kannst. Deine Selbsteinschätzung und Selbstwertgefühl...- Deine Äußerungen diesbezüglich verschwimmen im Für u. -Wieder.----------Das Du mit Deiner Kleinen eine Kur machst-super-spitzenmäßig! Raus zu kommen ist für Dich jetzt auch sehr gut! Jede Hilfe, die Du annimmst ist kein Versagen, sondern immer ein Schritt nach vorn! auch das mit Deiner Kleinen siehst Du viel zu ausweglos. Ein Wechsel der Umgebung ist wesentlich besser als laufender Ärger und Streß das das Kind spürt. Kinder verkraften das sehr gut, hauptsache sie bekommt die ausreichende Liebe und Geborgenheit von Dir. Sie wird auch spüren, wenn Du nicht mehr in der Reichweite des Stresses bist und es Dir besser geht. Kinder sind da viel unkomplizierter als Erwachsene. Außerdem kannst Du wohl Deinem Mann die Sachen vor die Tür stellen, rechtlich gesehen! Auch wenn´s sein Haus ist! Das mit dem Blitz treffen..., da sehe i. das Du endlich anfangen mußt für Dich selbst was zu tun. Sagen wir mal es ist wirklich nur eine kürzere Affaire, die auf sexueller Basis besteht..., und er würde zurück kommen, für Dich alleine mußt Du was tun!!!!Genau wie auch die anderen geschrieben haben! Die Therapie hilft Dir Dich selbst zu finden. Dich richtig kennen zu lernen! Laß das nicht schleifen!----Ich habe mich nach 13 Jahren von meinen Freund getrennt. War nie wirklich mal alleine. Immer von eine Beziehung in d. andere. Hatte Angst davor alleine zu sein, hab die Gewohnheit erduldet. Jetzt genieße ich mein Leben!!!!Du hast es in Deiner Hand, das die Veränderungen, die Du bewirkst positiv sind! Das Alleinsein für Dich positiv zu nutzen kann eine Befreiung 1. Güteklasse sein. Glaube mir, ich weiß wovon ich schreibe! Diese Erfahrungen haben so viele Menschen gemacht, ja auch viele hier im Forum. Ganz liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X