mein mann hat seit 1 1/2 jahren eine affaire, er hat mich betrogen,belogen, verarscht aufs heftigste. hat mich also auch als megadoof eingestuft. schon 4 mal hatte es geknallt und es kam zum neuanfang. das letzte mal glaubte ich ihm, versuchte alles, auch ihn net mehr zu kontrollieren, loszulassen und er ging allein in urlaub. fand ich net mal schlecht, ruhephase für uns beide und neue basis mit vertrauen. der hammer ist, er nahm seine tusse mit. nun sitzt ich hier , weiss net bin ich traurig, wütend oder leer. wenn ich euch beschreiben würde,was alles passiert ist und auf was für eine er sich da einliess müsst ich nen halben roman schreiben. das wäre wohl zu arg hier oder?
ich weiss nicht mehr was tun. ich idiot liebe ihn noch immer, aber ich glaub es gibt doch nun keinen weg mehr oder? ich weiss einfach nicht was ich tun soll. bin nur noch wirr, würd am liebsten davonlaufen. die tusse ist dann auch noch ne terrorzicke, sie nutzt meinen mann nur aus, er will das aber nicht so sehen. woher soll ich wissen, er hört nun echt auf damit? woher soll ich wissen, er nimmt mich noch ernst und mag mich wenigstens? ist es dummheit bei so einem zu bleiben?
ich bin 40, seit knapp 20 jahren mit ihm zusammen, 2 kids (18 jahre, 3 jahre) und ne menge schulden auf ein haus...
falls ich zu unverständlich geschrieben hab, bitte melden, ich bin einfach wirr im kopf.
und hier redet keiner mehr mit mir darüber, ich hör immer nur...dann geh endlich, schmeiss ihn raus..du bist doof...blabla
hilfe bitte
Kommentar