Du hast tolle Kinder!LG
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ich weiß nicht mehr weiter
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Ich weiß nicht mehr weiter
Du hast tolle Kinder!LG
-
-
@einhorn
hallo, leider ja, Ich war gut genug um alles schön zu machen ob Garten oder Haus. Meine Frau hat nicht einmal mitgeholfen etwas gemeinsam zu erledigen. nach der Arbeit und jedes Wochenende arbeiten und alles allein. Sie hat die Kinder eingepackt und ist ins grüne gefahren. Wenn ich etwas gesagt habe, sie zu das das fertig wird ich möchte es meinen Freundinnen zeigen. Kein Dank einfach nichts und das habe ich alles hingenommen weil die Liebe größer ist als die Ausnutzerei. Einfach nur schade.
LG
Kommentar
-
hallo laubesser!
bin echt schockiert über das, was deine frau dir und deinen kindern angetan hat und noch immer antut!
Tip: SIE ist es nicht mehr wert! genieße die zeit mit deinen kindern, such dir finanzielle und auch andersweitige hilfe.
was willst du ansonsten mit einer sog. "lodderbraut" noch? dich ins grab bringen lassen???
viel glück und alles liebe, knutschi0203
Kommentar
-
Anonymer User
hallo michael,
meinst du damit handwerkliche arbeiten im garten oder haus? den haushalt hat deine frau alleine erledigt und um die kinder hat sie sich auch gekümmert?
liebe grüße
einhorn
Kommentar
-
-
@einhorn
hallo, richtig handwerkliche Tätigkeiten. Schön wäre es gewesen wenn meine Frau etwas mehr im Haushalt gemacht hätte. 1x im Monat wurde Essen gekocht ansonst musste ich noch nach der Arbeit Essen machen. Geputzt wurde auch nur das nötigste sonst war sie nur auf achse.
Auch dies habe ich hingenommen.
LG Michael
Kommentar
-
Ich weiß auch nicht was mir an der Frau noch liegt, ist es das Einsam sein, die Angst es kommt nichts mehr ???
Heute hatte ich ein sehr schönes langes Gespräch mit ihr (als wenn sie wieder kommen würde??) aber 10 Minuten später rief sie mich an und machte mich zur Sau, ich hätte den Briefkastenschlüssel versteckt dabei lag er wo anders, nur noch Korinthen Scheißerei.
Ich habe jetzt erst einmal ein Beratungsgespräch beim Anwalt mal sehen was da rum kommt.
LG
Kommentar
-
-
Anonymer User
dr.riecke schrieb:
-------------------------------------------------------
> "Auch dies habe ich hingenommen."
>
> Wo lag (liegt?) denn die Faszination dieser Frau?
Es gibt Männer die stehen auf dominante Frauen. Auf Frauen, die der klassischen Mutterfigur nicht entsprechen, ihren eigenen Kopf haben und sich somit auf ein höheres Podest stellen.
Das Problem ist, daß diese Frauen dann die kuschenden Ehemänner als Luschen ansehen. Verlierer der Evolution - eigentlich nur erbärmliche Geschöpfe die sich gerne um die Aufzucht der Kinder kümmern dürfen...
Sie hat kein Respekt vor ihm. Sein Respekt vor ihr zu groß als das man von eier ausbalancierten Situation sprechen könnte.
Er wird als alleinerziehender Vater sein Leben weiter gestalten dürfen. Seine Frau ist erstmal definitiv weg...
Kommentar
-
Kommentar