Jetzt habe ich von Bekannten erfahren das meine Frau schon seit mehreren Monaten einen neuen Mann trifft und teilweise auch abends nicht mehr nach Hause kam, mit der Ausrede sie müsse noch arbeiten. Vor 5 Wochen kam der Knall, seit dem wohnt sie bei dem neuen. Ich habe jetzt das Haus und die Kinder alleine zu bewältigen. Sie bezahlt keinen Pfennig mehr für uns wir sollen uns alleine über Wasser halte meinte sie. Wir könnten alles für uns behalten, sie wolle nur ihre neue Freiheit und keinerlei Verpfichtungen mehr. Nur das wir kaum noch mit den Finanzen auskommen davon will sie nichts mehr wissen. Die Scheidung will sie auch nicht weil dann auch alles für die Kinder futsch ist. Sie sucht nur noch negative Krümel aus der Vergangenheit und bauscht diese sehr hoch auf. Vor zwei Tage fragt sie mich ob ich bei ihren Neuen tapezieren könnte, was ist das denn für eine Frechheit mir gegenüber? Es sieht so aus als wenn sie alles belassen will wie es war nur das sie keine Kosten mehr an uns hat und ihr Leben freier genießen kann und wenn es nicht funktioniert kommt sie zurück. Irgendwie macht mich das sehr traurig wie sie uns behandelt anderseits kommt sehr viel Hass auf, jeden Abend falle ich zudem in ein großes tiefes Loch der Verzweiflung und weiß echt nicht mehr weiter, die Kinder leiden auch sehr darunter. Ich weiß echt nicht was ich machen soll!!??
Man kann doch nicht einfach diese schöne Zeit streichen und keiner von uns versteht.
Ich bitte um Hilfe
Danke
Kommentar