Im ersten Beitrag hieß es noch "er geht keinen Schritt auf mich zu" jetzt er mailt dir "ich hab dich lieb" welche version stimmt jetzt? oder stimmt gar nichts an der Geschichte?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Brauche mal nen Rat!
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: @realplayer
Im ersten Beitrag hieß es noch "er geht keinen Schritt auf mich zu" jetzt er mailt dir "ich hab dich lieb" welche version stimmt jetzt? oder stimmt gar nichts an der Geschichte?
-
-
Anonymer User
Soetwas hatten wir schon einmal im Forum! ;-) Da kamen auch immer traumhafte Geschichten dazu.
Kommentar
-
Anonymer User
Ja alterra alias Silberdistel kann sich mal was neues einfallen lassen.Phantasie hat sie ja
Kommentar
-
Anonymer User
marion1 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja alterra alias Silberdistel kann sich mal was
> neues einfallen lassen.Phantasie hat sie ja
Ha, ha, ha...ich hoffe ihr hier recherchiertes Buch "Firmen, Feiern, F***en" verkauft sich dann auch gut.
Kommentar
-
-
Anonymer User
*laut lach* Na das F**en* hat ja wie es aussieht nicht stattgefunden. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
silpau schrieb:
> *laut lach* Na das F**en* hat ja wie es aussieht
> nicht stattgefunden. ;-)
Aaaah, da fällt ihr bestimmt noch ein Nachsatz ein wo das Thema dann plötzlich vorkommt, ha, ha, ha...
Kommentar
-
Anonymer User
Tja........ DAS könnt ohneweiteres bald vorkommen! ;-) Aber ich denke, wir geben ihr nicht die Antworten die sie hören oder besser lesen möchte. Wir sind ALLE unfähig! ;-)
Und wies ausschaut gehörtst DU jetzt auch zu unserem Club! ;-) Gibst a kane gscheiten Antworten obwohlst dich wirklich ausgesprochen bemüht hast das ganze in schöne Wörter zu verpacken. ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Herzlich Willkommen
Kommentar
-
Anonymer User
marion1 schrieb:
> Herzlich Willkommen
Ha, ha, ha...dann winke ich mal lieb zurück.
Kommentar
-
Re: Brauche mal nen Rat!
Na, wieso ergibt sich immer wieder was?
Klar, weil es ihm Spass macht mit dir rumzugrabbeln. Mehr will er ja eindeutig nicht, darum ingnoriert er dich sonst auch. Das hat nichts mit Schüchternheit zu tun.
Er will einfach etwas Spass ohne Verpflichtung. Wenn du das auch willst ok, wenn nicht solltest du vielleicht mal die Notbremse ziehen. Vorsicht mit romantischen Interpretationen von wegen "er getraut sich vielleicht nicht".
Kommentar
-
Kommentar