#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: bin grade dabei .....

ha ha herby, hat dir nicht schon deine mama gesagt, das du nicht von dir auf andere schließen sollst. aber mach dich ruhig noch ein wenig lächerlich, ich finde es einfach nur köstlich, und immer wieder belustigend. ich freue mich schon auf deinen nächsten doch so lustigen beitrag....

Kommentar

• aBcDe

ja was jetzt??

du sagst A, ich meine B, C wäre nicht schlecht, D richtig, und es wird wie E und je laufen

was wäre die Welt ohne Spinner!!! und ohne Spinnerinnen???

Kommentar

• Re: das kann nur...

was ist das nur für ein hirnloses gestottere? wie wäre es, wenn du auch mal etwas substanzielles schreibenwürdest, anstelle von überflüssigen, weil durch nichts belegten andeutungen?

herby57890 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Ach sooooo, du hälst es also nicht für möglich,
        > dass Frauen so sein können?
        >
        > Frauen sind wohl in deinem Weltbild die edelsten
        > Wesen überhaupt.
        >
        > Am besten lass ich dich in deinem vorzüglichen
        > Weltbild, ich möchte nicht, dass du krank wirst
        > und zu den wundervollen, ausschließlich
        > gesundmachenden Ärzten oder in Therapie gehen
        > musst.
        >
        > Nimm also meine Anmerkungen nicht ernst, ich bin
        > halt einfach krank, weil ich ein anderes Weltbild
        > habe .....
        >
        > ......und die Ärzte außer einem hohen Blutdruck
        > befinden ich sei halt gesundheitlich meinem Alter
        > entsprechender Durchschnitt.
        >
        > Vielleicht soll ich solche Aussagen im Sinne einer
        > Bestätigung sehen, dass unser Gesundheitswesen
        > bestens organisiert ist.
        >
        > Ich glaube kaum, dass diese Dame dem Durchschnitt
        > weiblichen verhaltens entspricht, aber vielleicht
        > doch noch 5 % entsprechen könnte.()()

Kommentar

• Re: Seltsam, wie schnell

Wenn meine Tochter auch so ein Verhalten an den Tag legen würde, ich würd sie eigenhändig in die Klappse stecken.

Ist ja echt der Wahnsinn, was du aufführst!

Der kann doch von Glück sagen, dass er dich los hat...... der nimmt dich doch nie wieder zurück?!

Kommentar

Ach soooo, du bist also auch einer der denkfaulen Sorte, die nur gut strukturierten und wissenschaftlich belegten Lesestoff akzeptieren?

Es gab sie früher schon, diese Leute. Damals haben sie Aldi gemieden wie die Pest, weil sie meinten, da kaufen nur arme Leute ein. Mittlerweile gibt es diese Vorurteile -betreffend Aldi- nicht mehr.

Oder bist du immer noch so programmiert?

Du kritisierst leichtfertig, weil meine Meinung oder mein Verhalten nicht in deine Programmierung passt.

Nur weil ich mich weigere, die Welt so wahrzunehmen, zu zu interpretieren wie du es gelernt hast.

Ich beobachte oft Menschen die sich große Mühe geben, anderen ihre Wirklichkeits-Auffassung aufs Auge zu drücken.

Hast du schon mal was von grundgesetzlich verbriefter Meinungsfreiheit gehört?

Außerdem kann ich durchaus eine andere Meinung haben, als ich sie hier ausdrücke. Diese Meinung ist was für Denkfaule, oder Moralapostel die nach der Methode der Pharma-Industrie-Empfehlungen leben.

Warum regst du dich über meine Zeilen überhaupt auf, hast du nix besseres zu tun?

Kommentar

scheinbar hast du nix besseres zu tun, als deine arme kranke seele auszuschütten

Kommentar

Weißt du wenigstens, was er damit sagen wollte???

Kommentar

• Re: Si,senyor !!

Eigentlich kann der Verstand der Frauen unter mehreren Umständen in Eimer gehen;-)))
                  ...alles hormonell gesteuert...

Kommentar

• also eine kleine Raubkatze

die Fruchtsalat und Süßes mag, wie passt das zusammen?
                    nein, eine Naschkatze!!!!

Kommentar

• Re: Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen!

Hallo Darina,

Möchte mal von Anfang an auf dein Schreiben eingehen und sei mir nicht böse das ich so offen schreibe. Denke das du da schon einen kleinen Fehler gemacht hast als du dich sofort in eine neue Beziehung gestürzt hast, es hilft vielleicht vorübergehend aber ich denke du hättest erst darüber nachdenken sollen was du wirklich möchtest. Wie du schreibst fehlt dir seine liebevolle, zährtliche Art, aber auf der anderen Seite ging dir seine Eifersucht und geklammer auf die Nerven.
                      Wieso glaubst das es sich auf deine SMS nicht gemeldet hat! kann es sein das er weiß oder spürt das es doch wieder nur für kurz ist und du ihn nur im Bett haben möchtest. Wie du schreibst möchtest du ihn zumindestens für eine sexuelle Beziehung- willst du ihn nur benutzen und mit ihm spielen- oder wie soll man das verstehen. Er ist vielleicht ein richtiger Mann der seinen Kopf einsetzt und hat durch deinen Telefonterror an ihn und seine Familie (ich finde das unmöglich von dir- denn was er dir im Vertrauen erzählt hat, hättest du nie erzählen dürfen, egal aus welchen Gründe) gemerkt das er dir nicht mehr vertrauen kann, oder würdest du wenn man dich so hintergeht jemanden lieben könnten. Du hast damit eventuell seinen letzten Funken Liebe für dich entsorgt, das du das Gefühl hast das er noch was für dich empfindet (weil er freundlicher war), denke das ist ein Trugschluss, das er dich nicht vergessen wird, dafür hast du mit deinen Anrufen und damit verbundenen Ärger gesorgt. Warum willst du eine Liebe erzwingen, es wäre nicht von langer dauer, denn es würde im immer wieder deine böse Art mit dem Telefon einfallen.
                      Grüße Vroni

Kommentar

"Außerdem kann ich durchaus eine andere Meinung haben, als ich sie hier ausdrücke."
                        dessen bin ich sicher. und daher bin ich der meinung, dass du vielleicht vorher nachdenken, vielleicht zweimal ins unreine schreiben und dann eine editierte version hier herein stellen solltest.
                        es würde einerseits dir helfen, deine hier geäußerte mit deiner echt gelebten meinung überein zu bringen, andererseits dem einfachen leser auch das verstehen erleichtern.
                        "Es gab sie früher schon, diese Leute. Damals haben sie Aldi gemieden wie die Pest, weil sie meinten, da kaufen nur arme Leute ein. Mittlerweile gibt es diese Vorurteile -betreffend Aldi- nicht mehr."
                        mir scheint, du bist, ebenso wie mujeriego, sehr vorurteilsbehaftet, nur eben mit umgekehrtem vorzeichen. versuch doch einfach mal, aus diesem kategorie-denkschema auszubrechen. es wird helfen.

Kommentar

• ROFL....

Das passiert den Männern auch.....da hat man sogar einen Namen für das Hormon : Testosteron

Kommentar

;-)

Kommentar

• Re: ROFL....

was bisse doch für ne schlaue

Kommentar

**Mädel, Du langweilst**

Kommentar

du erst...bis auf die maus ...der gefällt so ein versautes verhalten

Kommentar

Welche Maus ???

Kommentar

nu die der du immer hinterherhechelst

Kommentar

Mädchen, werd deutlicher...

Kommentar

ich nehms zurück.shantie is nich einfältig.sie wollte ein gutes werk tun als sie sich mit dir getroffen hat.die dumme bist eindeutig du.dat war aber sowieso klar
                                          squeakhtemouse

Kommentar

Es hapert nicht nicht nur mit Deiner deutschen Grammatik, es hapert auch an einfachstem Englisch.
                                            Was hat "squeakthemouse" mit all dem zu tun ??

Kommentar

guck dir erstmal deine an,bevor du den mund aufmachst.satzzeichen kannse ja schon ein bißchen.war ne harte abeit die die leute da mit dir hatten...rofl
                                              squeakthemouse war ein tippfehler.taucht er auf,bist du auch schon da.schreibt ja sonst auch keiner mit ihm

Kommentar

Und, was stört's Dich, das ich da bin, wenn er da ist, oder viceversa ??
                                                Du bist ja auch grundsätzlich da, wo ich bin, gelle??

Kommentar

nö bin ich nich.so viel freizeit hab ich nich

Kommentar

Katja, lass gut sein, es langweilt und führt zu nix

Kommentar

Lädt...
                                                    X