Habe mich dann schnell wieder in eine neue Beziehung gestürzt.
Trotzdem muss ich noch so oft an meinen Ex denken. Sein liebevolles und zärtliches Wesen fehlt mir manchmal.
Jetzt will ich ihn zurück, zumindest für eine sexuelle Beziehung.
Schon vor zwei Monaten habe ich angefangen, ihm sms zu schreiben, das ich ihn noch liebe. Doch er ignorierte sie.
Das machte mich ziemlich wütend, weil ich weiß, das er mich noch immer liebt. Während unserer Beziehung hatte ich oft das Gefühl, das er nie richtig loskommen wird von mir.
Weil mich seine Ignoranz sauer machte, fing ich an bei seiner Familie anzurufen. Wollte, das sie ihm gut zureden, damit er wieder Kontakt mit mir aufnimmt.
Doch es tat sich nichts. Irgendwann fing ich an, seiner Familie Dinge zu erzählen, die er mir im Vertrauen erzählt hatte. Dinge, von denen eigentlich niemand etwas erfahren sollte.
Da kam endlich eine Reaktion von ihm. Er würde bald einen Anwalt einschalten.
Für mich ein Zeichen, das er sich noch mit mir beschäftigte.
Ich rief weiter bei seiner Familie an, die mir gegenüber sehr zuvorkommend war.
Letzte Woche rief dann mein Ex stinksauer bei mir an, meine Belästigungen würden jetzt Folgen für mich haben.
Doch ich konnte ihn nicht ernst nehmen. Ich weiß, das er sowieso nichts unterenehmen wird.
Stattdessen rief ich wieder bei seinen Verwandten an und bat sie mit ihm zu reden. Er solle nicht mehr bei mir anrufen wegen meinem neuen Freund.
Anfang der Woche habe ich nochmal ein paar Male bei ihnen angerufen. Habe aber jetzt das Gefühl, das niemand mehr mit mir reden will. Ich hatte immer nur den AB dran.
Ich sprach auf den AB und sagte, wenn sie mich mal anrufen wollten, dann nur auf Handy und nannte ihnen meine Nummer.
Dabei haben sie sich noch nie bei mir gemeldet.
Gleichzeiitig fing ich an, meinen Ex auf Handy und Festnetz anzurufen.
Einen TAg versuchte ich stundenlang, doch er dachte sich wohl schon, das ich probierte und ging nicht ran.
Ich schrieb ihm eine sms, das ich immer an ihn denke.
Heute habe ich ihn endlich telefonisch erreicht. Er schrie mich an, ich solle ihn und seine Familie nicht mehr belästigen.
Ich redete ihm gut zu und sagte, das ich doch nur wissen wolle, wie es ihm geht.
Als ich ihn fragte ob er mich noch liebe, verschwand sein Widerstand. Er wurde freundlicher, auch wenn er nicht sagte, das er mich noch liebt.
Er sagte nur, er würde mich nicht vergessen.
Ich sagte, vielleicht könnten wir uns irgendwann ja mal wiedersehen. Er meinte, ja vielleicht.
Jetzt weiß ich ja, das er tatsächlich noch etwas für mich empfindet.
Ich weiß auch, das es nicht richtig ist was ich mache, doch ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen.
Irgendwann wird er wieder weich werden, das spüre ich.
Kommentar