#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen!

    Ich habe vor ein paar Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht. Er ging mir furchtbar auf die Nerven mit seiner Eifersucht und seiner klammernden Art.
    Habe mich dann schnell wieder in eine neue Beziehung gestürzt.
    Trotzdem muss ich noch so oft an meinen Ex denken. Sein liebevolles und zärtliches Wesen fehlt mir manchmal.
    Jetzt will ich ihn zurück, zumindest für eine sexuelle Beziehung.
    Schon vor zwei Monaten habe ich angefangen, ihm sms zu schreiben, das ich ihn noch liebe. Doch er ignorierte sie.
    Das machte mich ziemlich wütend, weil ich weiß, das er mich noch immer liebt. Während unserer Beziehung hatte ich oft das Gefühl, das er nie richtig loskommen wird von mir.
    Weil mich seine Ignoranz sauer machte, fing ich an bei seiner Familie anzurufen. Wollte, das sie ihm gut zureden, damit er wieder Kontakt mit mir aufnimmt.
    Doch es tat sich nichts. Irgendwann fing ich an, seiner Familie Dinge zu erzählen, die er mir im Vertrauen erzählt hatte. Dinge, von denen eigentlich niemand etwas erfahren sollte.
    Da kam endlich eine Reaktion von ihm. Er würde bald einen Anwalt einschalten.
    Für mich ein Zeichen, das er sich noch mit mir beschäftigte.
    Ich rief weiter bei seiner Familie an, die mir gegenüber sehr zuvorkommend war.
    Letzte Woche rief dann mein Ex stinksauer bei mir an, meine Belästigungen würden jetzt Folgen für mich haben.
    Doch ich konnte ihn nicht ernst nehmen. Ich weiß, das er sowieso nichts unterenehmen wird.
    Stattdessen rief ich wieder bei seinen Verwandten an und bat sie mit ihm zu reden. Er solle nicht mehr bei mir anrufen wegen meinem neuen Freund.
    Anfang der Woche habe ich nochmal ein paar Male bei ihnen angerufen. Habe aber jetzt das Gefühl, das niemand mehr mit mir reden will. Ich hatte immer nur den AB dran.
    Ich sprach auf den AB und sagte, wenn sie mich mal anrufen wollten, dann nur auf Handy und nannte ihnen meine Nummer.
    Dabei haben sie sich noch nie bei mir gemeldet.
    Gleichzeiitig fing ich an, meinen Ex auf Handy und Festnetz anzurufen.
    Einen TAg versuchte ich stundenlang, doch er dachte sich wohl schon, das ich probierte und ging nicht ran.
    Ich schrieb ihm eine sms, das ich immer an ihn denke.
    Heute habe ich ihn endlich telefonisch erreicht. Er schrie mich an, ich solle ihn und seine Familie nicht mehr belästigen.
    Ich redete ihm gut zu und sagte, das ich doch nur wissen wolle, wie es ihm geht.
    Als ich ihn fragte ob er mich noch liebe, verschwand sein Widerstand. Er wurde freundlicher, auch wenn er nicht sagte, das er mich noch liebt.
    Er sagte nur, er würde mich nicht vergessen.
    Ich sagte, vielleicht könnten wir uns irgendwann ja mal wiedersehen. Er meinte, ja vielleicht.
    Jetzt weiß ich ja, das er tatsächlich noch etwas für mich empfindet.
    Ich weiß auch, das es nicht richtig ist was ich mache, doch ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen.
    Irgendwann wird er wieder weich werden, das spüre ich.


  • Re: Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen


    jemanden, der so handelt wie du, wünscht man(n) wohl nicht einmal seinen feinden!

    Kommentar


    • Re: Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen


      Du bist egoistisch und absolut rücksichtslos.
      Außerdem sag ihm wenigstens, dass dir eine rein sexuelle Beziehung mit ihm vorschwebt.
      Am liebsten aber lässt du den armen Kerl endlich in Ruhe.

      Schämst du dich nicht was du mit ihm und seiner Familie anstellst? Dass du diese Menschen richtiggehend terrorisierst und deren Leben und ihr Miteinander schwer machst.

      Kommentar


      • Re: Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen!


        Tja da hat Dein Ex sich ja eine richtige Psychopatin eingefangen, ich wünsche ihm, dass der Gang zum Anwalt den erwünschten Erfolg bringt.

        Dir kann man für die Zukunft nur wünschen, dass Du von dem Egotripp runter kommst. Woher nimmst Du Dir das Recht,so mit anderen Menschen umzugehen?

        Kommentar



        • Re: Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen!


          Ja also, ich kann mich dem nur anschliessen.
          Wenn er den Anwalt einschaltet, kannst Du Dich nicht beschweren.

          Lass ihn in Ruhe und such Dir einen neuen Freund.
          Du interpretierst seine Anrufe komplett falsch, den Psychoterror würde ich an Deiner Stelle einstellen.

          Kommentar


          • unglaublich!!!


            ist diess Posting tatsächlich echt?

            was willst du eigentlich? Liebe ist das nicht, du bist über Nacht sozusagen zur Stalkerin mutiert, steigerst dich da in etwas rein, das lediglich in deinem Denken existiert.

            Du musst zwei Dinge aufgeben: Deine Wahnidee, dass er dich noch "liebt", und dass du mit
            deinen Liebschaften umspringst wie mit beliebig verfügbarem Sex- und Kontaktpersonal.

            Kommentar


            • Si,senyor !!


              Oje,oje,oje.....das nennt man neudeutsch "stalking", was soviel bedeutet wie hinterher sein und nicht in Ruhe lassen. Und, nee, Mädchen, der Mann will Dich nicht mehr. Und wenn Du jetzt meinst "JA, aber er hat doch gesagt....."...ja, hat er gesagt, aber nur damit er endlich seine Ruhe hat.Hätte ich auch so gemacht am Telefon...
              Wenn Du demnächst von seinem Anwalt hörst, dann wunder Dich nicht. Es läuft darauf hinaus das Du "Sicherheitsabstand" einhalten musst, Telefon und Brief-,respektive Mail-Kontakt wird unter Strafe gestellt, und last but not least, die Kosten für den Anwalt trägst Du wenn Du Pech hast.
              Sag mal, was denkst Du Dir eigentlich dabei ?? Mal ganz unter uns gesagt ??

              Kommentar



              • das kann nur...


                ...ein fake sein.

                möglicherweise bin ich zu naiv, aber ich glaube, jemand der so krank ist, so eigensüchtig und rücksichtslos schreibt doch hier nicht auch noch seinen blödsinn rein, echt krankhaft!

                hau ab aus seinem leben und lass ihn in ruhe!

                Kommentar


                • Ich bin fassungslos über solche Wahrnehmungsstörung!


                  Der Gang zum Anwalt dauert schon viel zu lange!

                  Kommentar


                  • allerdings!!! owt


                    .

                    Kommentar



                    • wie jetzt?


                      ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen


                        Bei deiner Verhaltensweise darf es dich nicht wundern, wenn er kein Interesse mehr an dir hat.

                        Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie fies und gemein manche Leute werden können, wenn sie das nicht wiederhaben können, was sie einfach leichtsinnig "weggeworfen" haben.

                        Wer dir Privates anvertraut, darf sich an den Pranger gestellt fühlen. So eine Partnerin/Freundin ist wirklich "wünschenswert". ;-7

                        Kommentar


                        • Re: Seltsam, wie schnell


                          man vergisst. Einmal bist du die Verlassene, dann wiederum er. Dein Wahrnehmungsvermögen scheint ein bisschen gelitten zu haben.

                          Kommentar


                          • Re: Seltsam, wie schnell


                            Morgen Shanti,

                            sie wollte bestimmt nachfragen, ob sie ihn noch länger belästigen darf :-))

                            Kommentar


                            • Süßes?


                              na klar, aber vorher muss noch geklärt werden: Bist du eigentlich Vegetarierin oder isst du auch Süßes?

                              Kommentar


                              • Re: Si,senyor !!


                                ....Sag mal, was denkst Du Dir eigentlich dabei ??

                                Wie war die Argumentation bei Männern meist?
                                Da hieß es, wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Eimer!

                                Nun, rein anatomisch gesehen haben Frauen keinen Schwanz, aber stellvertretend dafür die Klitoris.

                                Nun müsste man eigentlich analog den obigen Spruch auch auf Frauen abgewandelt anwenden können.
                                Wenn die Klitoris juckt, ist auch der Verstand -so denn Frauen überhaupt sowas haben- im Eimer.
                                ()()()

                                Kommentar


                                • Re: Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen


                                  gell mit diesem Thema kennst du dich sehr gut aus!

                                  Da spricht Mujeriego alias befraut aus ureigener Erfahrung, kann wunderbar von sich auf Andere schließen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Si,senyor !!


                                    Also ich kenne den Spruch etwas anders:

                                    Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch und hilft schieben!

                                    ()

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen


                                      ha, ha herby, bist du mit deinem uno wieder bei den mädels abgeblitzt :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen


                                        leg mal ne neue Platte auf, diese leiert schon ein bissel!

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen


                                          das gleich könnte ich auch schreiben, aber dein horizont ist eben einfach begrenzt...

                                          Kommentar


                                          • Re: das kann nur...


                                            Ach sooooo, du hälst es also nicht für möglich, dass Frauen so sein können?

                                            Frauen sind wohl in deinem Weltbild die edelsten Wesen überhaupt.

                                            Am besten lass ich dich in deinem vorzüglichen Weltbild, ich möchte nicht, dass du krank wirst und zu den wundervollen, ausschließlich gesundmachenden Ärzten oder in Therapie gehen musst.

                                            Nimm also meine Anmerkungen nicht ernst, ich bin halt einfach krank, weil ich ein anderes Weltbild habe .....

                                            ......und die Ärzte außer einem hohen Blutdruck befinden ich sei halt gesundheitlich meinem Alter entsprechender Durchschnitt.

                                            Vielleicht soll ich solche Aussagen im Sinne einer Bestätigung sehen, dass unser Gesundheitswesen bestens organisiert ist.

                                            Ich glaube kaum, dass diese Dame dem Durchschnitt weiblichen verhaltens entspricht, aber vielleicht doch noch 5 % entsprechen könnte.()()

                                            Kommentar


                                            • Re: das kann nur...


                                              tja der herby und seine problemchen mit der holden weiblichkeit...

                                              Kommentar


                                              • bin grade dabei .....


                                                ......einen Aussichtsturm für meine Teichfische zu bauen.

                                                Soll ich sowas ähnliches für dich grade mitmachen, damit du auch mal über deinen geistig enges Niveau hinauskommen kannst?

                                                Geistiger Tiefflieger, atme doch mal ein bissel Helium ein, das macht dich leichter und lässt dich höher steigen.

                                                Kommentar


                                                • hallo herby...


                                                  ...nichts anderes hatte ich von dir erwartet, einfach köstlich

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X