Wir haben nie über dieses Thema gesprochen weil es noch kein Thema war, wir konnten ja nicht ahnen das sie es trifft.
Als sie gut drauf war, haben wir sie mal gefragt ob es nicht besser wäre "Betreutes wohnen" da hat sie gesagt, da könnt ihr hingehen ich bleibe in meiner Wohnung.
Aber seitdem unsere Mutti krank ist habe ich mir viel Gedanken gemacht wirklich ein Schreiben aufzu setzen nur damit ich meinen Kindern nichts schlechtes antu. Jetzt bin ich noch richtig fit mit meinem Alter da kann ich das noch alles erledigen bevor es zu spät ist.
Mit meinen Kindern hab ich aber schon geredet und Ihnen alles erklärt, damit sie nie ein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn sie mich dann mal besuchen ist auch ok.
Meine Schwester hat selbst keine Kinder, aber sie liebt meine Mutti über alles, was ich leider nicht kann, obwohl ich total aussehe wie meine Mutti. Ich kann sie nur drücken wenn es auch von Herzen kommt, das kommt auch mal vor, aber ebend nicht so oft.
Sie ist auch sehr eifersüchtig, wenn ich mit meiner Schwester zusammen bin gerade diese Momente haben wir festgestellt das sie sehr aggressiv ist und sagt zu meiner Schwester wenn ich die sehe sehe ich ein rotes Tuch.
Am Anfang tat es weh aber jetzt verdränge ich es. Ich fang dann oft an zu weinen, weil mir bewußt wird wie sehr ich doch gehaßt werde.
Meine Schwester hat sogar schon gefragt Mutti sag endlich warum du sie so haßt sie ist dir doch am Ähnlichsten, vielleicht hat es mit früher zu tun, sie sagt nichts.
Kommentar