#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vertrauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: uunnnd! Achtung!

Hallo Vero,

es tut mir leid um dich, was ich gerade lesen musste, ich konnte es gar nicht so schnell fassen. Hatte es deine Mutter denn nicht bemerkt, daß er dich schlägt (oder vielleicht auch sie)? Ich hoffe, du hast das verarbeiten können. Den Denkzettel hat er wahrlich verdient, wie konntest du ihm denn den verpassen?

Was meinst du denn mit pl.@? Ich bin grad wohl etwas begriffstutzig.

LG
    Einhorn

Kommentar

meine Antwort ging leider unter (konnte nicht absenden). Ich schreibe dir später nochmal.

LG
      Einhorn

Kommentar

Hallo Vero,

so jetzt noch einmal. Ich habs jetzt schon gelesen, daß du es verarbeitet hast, dann kann ich ja jetzt meinen ersten Teil weglassen. Es muß schrecklich gewesen sein. Es tut mir echt leid und ich kann es fast nicht glauben, was du geschrieben hast und daß du ohne seelischen Schaden da raus gekommen bist. Meine Schwester bekam durch die vielen Schläge (Faust, Fuß, Gürtel, Stock... ) einen ziemlich großen seelischen Schaden. Sie wird nie wieder ein richtiges Leben führen können. Sie bekam es am meisten ab und wenn er es nicht tat, dann meine Mutter. Einmal hatte er sie so grün und blau geschlagen, aber sie wurde trotzdem in die Schule geschickt. Vorallem ihr Gesicht war geschwollen mit blauem Auge und sie konnte nicht mehr reden. Der Rektor und einige Lehrer fragten meine Schwester und uns, ob sie das Jugendamt einschalten sollen. Meine Schwester wollte es nicht, sie hatte auch Angst, daß es dadurch noch schlimmer wird. Daraufhin wurde es dann nicht eingeschaltet. Auch später nicht, man sah einfach weg. Deshalb konnte ich es fast nicht glauben, daß du das verarbeitet hast.

LG
        Einhorn

Kommentar

• Re: vertrauen

so so ist er das, deswegen hast du auch so brav die blümchen gegossen und und mir brav den viel zu dicken hintern hingestreckt.... gelle ha ha ha

Kommentar

Ja, da hast du echt nochmal Glück gehabt. Meine Mutter war überhaupt nicht im Stande sich mit uns zu unterhalten. Da gab es fast nur Befehle, aber für mich war es immer normal, bis man irgendwann erkennt, daß es doch nicht normal ist. Ich habe lange geglaubt, daß es fast überall so ist und ich hab mich oft gefragt, warum sie uns überhaupt in die Welt gesetzt haben. Als mein ältester Bruder durch einen Autounfall starb, hatte sie fast keine Gefühle gezeigt. Auch bei meiner jüngsten Schwester die 1 oder 2 Jahre später zur Weihnachtszeit - oder andersherum, ich weiß das gar nicht mehr - gestorben ist. Sie war einfach oft nur kalt und herzlos. Selbst als meine Schwester von einem Hund gebissen wurde und vom Krankenhaus kam, ließ sie es zu, daß er zuschlug. Sie sagte nur, du kannst ja schlagen, aber es muß ja nicht gerade auf die Wunde sein. Sie hat sich nie davorgestellt. Ich verstehe auch nicht, warum gerade sie soviel abbekam. Sie hatte überhaupt keine Chance, und es folgten mehrere Selbstmordversuche. Aber die wurden auch nur ins lächerliche gezogen und falsch interpretiert. Nach meinem Versuch, meinte er, wenn du es nochmal machst, dann mach es tagsüber, daß du schon tot bist, wenn ich heimkomme. Ich hab ihn regelrecht gehaßt. Irgendwann fing ihr Leidensweg erst richtig an. Sie wurde ständig vollgepumpt mit Medikamenten. Rein in die Psychiatrie und raus und wieder rein... Ich erkannte sie manchmal fast nicht wieder. Sie drehte vor ein paar Jahren richtig durch, und seitdem will sie überhaupt keinen Kontakt mehr. Meine Eltern sahen gar nicht, daß sie soviel damit zu tun hatten und zogen mehr oder weniger noch über sie her. Das war nicht mehr zum aushalten. Ich habe und werde nie wieder mit ihnen irgendeinen Kontakt suchen. Auch wenn man das nicht versteht.

LG
            Einhorn

Kommentar

Guten Morgen unglueck....

Deine Entscheidung erst einmal mit Abstand in eigener Wohnung die Entwicklung zu betrachten, Dir über die Zukuunft klar zu werden erscheint mir echt das Richtige für Dich....
              Deine Partnerin handeltte sehr egoistisch, was mehr mit Liebe zu selbst als zu Anderen zu tun hat.... Es ist ihre Verlustangst, die sie schon vor Euch hatte, ebenso hat sich das Verhältnis zzur Tochter schon vor Eurer Zeit so entwickelt.... Warum fühlst Du Dich schuldig? Weil sie leidet? Es sind ihre Probleme, die sie an Dir auslebt, selbst mit Gewalt... Hat sie dies auch bei ihrer Tochter getan?
              Ich finde es schon einen heftigen Vertrauensbruch Dich so ins offene Messer laufen zu lassen... Wie konnte sie zulassen, dass Du alles aufgibst, ohne Dir zu sagen, was Dich erwartet? Als Grund gibt sie Verlustangst an... Aber das ist egoistisch und zeigt weniger Liebe zu Dir.... Deine Perspektiven, Gefühle und Bedürfnisse waren ihr nicht so wichtig....
              Vielleicht ward ihr bei Dir so glücklich, weil sie einfach Urlaub von ihrem Leben gemacht hat, hat alles verdrängt... Ist weggelaufen vor ihren Problemen und bei Dir Anker geworfen....

Warum hatten Dich Deine Freunde vor ihr gewahrnt?

LG

Kommentar

• Re: ach und

Ach, so wunderschön, und so entsetzlich traurig !!
                Ob er wohl auf sie gewartet hat ??
                Ob sie wohl "nach Hause" gekommen ist...???

Du zündest eine neue Zigarrette an
                Und ich gieße den Wein ein.
                Es ist 4 Uhr am Morgen
                Und es fängt an hell zu werden.
                Jetzt bin ich genau da wo ich sein will,
                verliere die Zeit aus den Augen.
                Aber ich wünsche mir es wäre noch letzte Nacht,
                Du schaust als wärst du in einer anderen Welt.
                Aber ich kann deine Gedanken lesen,
                wie kannst du so weit weg sein
                während du neben mir liegst.
                Wenn ich gehe werde ich dich vermissen
                Und werde an dich denken,
                jede Nacht und jeden Tag, nur…

Versprich mir daß du auf mich wartest,
                weil ich all meine Liebe für dich bewahre
                und bald zu Hause sein werde.
                Versprich mir, daß du auf mich wartest,
                ich muß wissen daß du genau so fühlst
                und ich werde bald , bald zu Hause sein.

Wenn ich gehe werde ich dich vermissen
                Und werde an dich denken,
                jede Nacht und jeden Tag, nur…

Lieben Gruß
                Kaffee

Kommentar

Hallo Vero,
                  ich glaube da will dich jemand loswerden.
                  Laß dir nicht von so kranken Typen das Leben vermiesen. Ich kann nicht glauben, daß ausgerechnet der etwas über deinen Hintern weiß, also laß ihn reden.

Gruß
                  Kaffee

@unglueck : du ************

Kommentar

Lädt...
                  X