#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie bekomme ich sie aus meinem Kopf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Wie bekomme ich sie aus meinem Kopf?

Hallo,
    na ja, vielleicht hast Du wirklich den fehler gemacht ud zu viel ja gesagt, Frauen mögen nicht wenn ein Mann zu allem ja sagt. Aber eigentlich wolltest Du ja wissen wie Du Sie aus deinem Kopf bringst. Es ist sehr schwer, ich bin auch gerade in der selben Situation, sag dir selbst immer wieder das Sie es nicht wert war, das Du sehr gut ohne Sie leben kannst, einfach das Du ohne Sie besser dran bist, denn Sie wird sich eh nicht ändern. So mach ich das, klappt von Zeit zu Zeit immer besser, probiers einfach mal aus.

Viel Glück

Kommentar

• Re: NEIIINN!

nein, nein, Süße, du landest natürlich als Hauptgericht auf dem Teller, und da erklärst du mir, warum Noix de Muscade ein Aphrodisiakum ist

Kommentar

• Re: Ratatouille

Du scheinst ja nen richtiger frauenexperte zu sein (.........) vielleicht nölen sie ja nur bei dir ;-) Vielleicht solltest du mal den Fehler bei dir suchen.

Kommentar

Hallo,
          wenn du sie wirklich ehrlich aus deinem Kopf haben möchtest, was wirklich nicht einfach ist, solltest du dir gerade immer dann die Situationen im Kopf herbeiholen wo du mit ihr nicht zufrieden warst. Oder beantworte dir selbst doch mal diese Fragen.

1. Was wäre, wenn du mit ihr verheiratet wärst und Kinder hättest, würde sie auch alleine mit schwierigen Situationen fertig werden- oder müsstest du sie ständig unterstützen und wer würde sich am meisten für die Kinder bzw. Partner krumbiegen müssen damit es gut läuft.

2. Was wäre, wenn dir heute etwas passieren würde und du für längere Zeit in jeder Hinsicht ausfällst oder sogar Pflege brauchst, wäre sie für dich da oder würde sie es nicht schaffen und würde sich von dir trennen- aus welchen Gründe auch immer.

3. Was wäre, wenn du von heute auf morgen keine Arbeit mehr hast, würde sie es mit dir durchstehen, oder würde sie dir das Leben noch schwerer machen weil sie ständig nörgeln würde.

Einen guten Rat aus eigener Erfahrung, man sollte sich nicht zu sehr verbiegen, man bekommt selten das gleiche zurück, der andere Part erkennt das nach geraumer Zeit nicht mehr und hält es als Selbstverständlich, man selbst bleibt aber auf der Strecke.

Kommentar

Man sollte wirklich nicht versuchen dem Partner immer alles recht machen zu wollen. Dann bringt man zu wenig von sich selbst in die Beziehung ein und wird für den anderen langweilig.

Kommentar

• Klingt super leute

Aber ganz sicher ist das ihr seine beiträge nicht lesen.-

Ein paar tage später kamm von ihm, nocht ein beitrag :
              "Wie finde ich die richtige frau?"

...Wen ihr mich fragt, findes ich das schon sehr Krass.-

Kommentar

Wie auch immer. Sollte er die passende Frau jemals
                finden, wird mein Beitrag auch dazu passen.

Kommentar

Lädt...
                X