#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie bekomme ich sie aus meinem Kopf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bekomme ich sie aus meinem Kopf?

    Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil sie ständig an mir herumgemosert hat. Dabei habe ich alles gemacht was sie wollte, fast jeden Wunsch erfüllt. (Oder ist es das was Frauen in Wirklichkeit nicht wollen????)Mit ihr den Urlaub gebucht obwohl ich wirklich keine Lust hatte dorthin zu fahren. Im nachhinein tut es mir leid, daas ich Schluss gemacht habe. Aber sowas hat doch keine Zukunft.Man(n) kann sich doch nicht alles gefallen lassen und sich ernidrigen lassen, bei aller Liebe. Es hätte alles super klappen können... Das sage ich mir immer wieder und ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf, ich muss ständig an sie denken und mir fragen: Was wäre wenn ich so oder so gehandelt hätte. Es ist morgen 5 Wochen her, wo ich einen Schlusstrich gezogen habe. Aber trotzdem tut es noch weh. Was kann ich nur machen, damit sie mir egal wird???? Einfach nur abwarten???? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht???????????????


  • sie mir nicht böse


    aber kaum eine frau will einen ja-sager. kein mensch egal ob mann ob frau möchte einen mensch an seiner seite wissen, der versucht alles und immer recht zu machen. früher schlug mal den mädels mal rechts und links auf die backe, damit sie wieder zur besinnung kommen, aber das ist in der heutigen zeit kaum mehr möglich. für mich liest sich das als ob sie dich zum frustabbau benutzt hat oder um die eigene unzufriedenheit an dir auszulassen. sieh es einfach so, sie war alles andere als gut zu dir und für dich. du bist nur sauer und verletzt weil du dir das alles hast gefallen lassen, deine eigenen grenzen nicht erkannt und überschritten. aber daraus lernt man für die zukunft, sieh es positiv.

    Kommentar


    • Re: sie mir nicht böse


      auf keinen fall bin ich ein ja-sager. aber sie hat meine vorschläge zu freizeitgestaltung einfach nicht mehr akzeptiert.
      frustabbau... kann möglich sein, weil sie als altenpflegerin unzufrieden war(unregelmäßige arbeitszeiten). am anfang unserer beziehung mußte sie weniger arbeiten.
      sie war 12 jahre jünger als ich. mit der zeit sieht man die fehler des partners. die fehler an ihr haben mich nicht an gestört... aber sie wollte mich umbiegen, perfekter machen.

      ich habe mir geschworen, bei der nächsten beziehung einges anders zu machen. wenn es denn mal wieder eine geben wird...

      Kommentar


      • Re: Wie bekomme ich sie aus meinem Kopf?


        sehr viel mehr reden...ihr vor der wahl stellen ob sie mich noch liebt oder....mit dem schlusstrich nicht mehr so lange zu warten, denn ich hatte weihnachten schon das gefühl, dass wir nicht zusammen passen.

        Kommentar



        • Re: ach so?


          du kennst mich doch garnicht, also schaffe dir kein bildnis. und du kanntest auch nicht meine freundin!

          Kommentar


          • Re: Wie bekomme ich etwas anderes in den Kopf.


            Hallo, wenn ich deine Kommentare so lese, habe ich das Gefühl, dass du nicht nur deine Ex aus dem Kopf bekommen mußt, sondern auch mal ein paar andere Sachen in den Kopf bekommen mußt. Wie kann man Urlaub buchen, wenn man nicht fahren will. Dann fährt der eine eben alleine! Es hätte alles super klappen können......, mit hätte, vielleicht und eventuell gäbe es auch keinen Krieg auf dieser Welt. Sortier deine Gedanken. Erkenne, was du verkehrt gemacht hast und versuche beim nächsten Mal deinen Part besser zu machen. Manchmal passt es eben nicht. Mein Gott, klar sind 5 Wochen lange, aber dieser Schmerz gibt dir vielleicht die Möglichkeit, dein Leben in Zukunft besser zu gestalten. Kinder gehen auch vorsichtiger an den Herd, wenn sie sich mal verbrannt haben. Aber sie gehen trotzdem dran!

            Kommentar


            • Re: Wie bekomme ich etwas anderes in den Kopf.


              urlaub.... ich habe mich besuseln lassen.... von ihr und ihrer mutter... es war weihnachten. ich habe es gesagt, dass ich dort nicht gerne hinfahre! aber was soll´s
              ich gebe dir recht, dieses war ein schmerzhafte erfahrung...

              Kommentar



              • Re: ach so?


                bezweifel ich, dass du ALLE meine beiträge gelesen hast...
                du hast nur etwas gegen männer, die wissen wann man aufhören muß.....

                Kommentar


                • Re: ach so?


                  wow, garnicht schlecht... trotzdem, komischerweise bist du die einzige die an mir herummosert... was soll ich an mir nach deiner meinung bitteschön ändern???

                  Kommentar


                  • Die Einzige die mosert?


                    Na da kann ich dir aber nur widersprechen: Du hast doch selbst im 1. Satz geschrieben:
                    >>Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil sie ständig an mir herumgemosert hat. Dabei habe ich alles gemacht was sie wollte, <<

                    Aber das ist doch nicht schlimm: Kritik kann man annehmen oder es lassen. Du erhältst dochauf diesem Wege kostenfreie Anregung zum Nachdenken. Kostet dich nur deine Zeit. Danke übrigens an alle, die mich zum Nachdenken anregen

                    Kommentar



                    • Re: Die Einzige die mosert?


                      (8p)

                      Kommentar


                      • Re: Die Einzige die mosert?


                        motzen kann jeder.... du ganz besonders, habe so das gefühl

                        Kommentar


                        • Die Einzige die nicht mosert?


                          Ja nicht nur einmal. Ich habe aber auch genug Spaß an deinen Kommentaren. Da kommt soviel Emotion und Herz rüber. Ich habe in den letzten 17 Jahren genug Scheiß erlebt, aber ich weiß auch genau, dass ich das war, der das zugelassen hat. Meine Frau hat gemacht und ich habe machen lassen. Ich kann mich ändern, wenn ich es will. :-)

                          Kommentar


                          • Wie bekomme ich sie aus meinem Kopf?


                            Deine Ex kannst du nicht mehr ändern! Jetzt kannst du nur noch sagen, ich habe alles richtig gemacht, dann bleibe doch so. Vielleicht bist du ja ein toller Kerl ohne Fehl und Tadel. Oder du reflektierst mal deine Verhaltensweisen und änderst das was DIR an dir nicht gefällt.

                            Kommentar


                            • Nöltante


                              es lässt nach, manchmal dauert es 3 Jahre, manchmal 3 Monate, 3 Wochen, es wird irgendwann besser...

                              Aber hoff bloß nicht drauf, dass es bei der nächsten anders wird. Da kannst du dich anstrengen wie du willst, gleich, was du ihnen auf dem silbernen Tablett servierst: nölen tun sie alle.

                              Kommentar


                              • Re: Nöltante


                                Nein, nein, nein!
                                Du kannst nicht alle in einen Topf werfen!

                                Kommentar


                                • Re: Nöltante, sind frauen wirklich so????


                                  (::I)na, du machst mir ja hoffnung....

                                  aber es gibt frauen die lieb sind. bin ich von überzeugt.

                                  man darf die hoffnung nur nicht aufgeben

                                  Kommentar


                                  • Re: Nöltante, sind frauen wirklich so????


                                    Genau Herbi!

                                    Und es gibt auch für dich die Richtige! Ganz bestimmt.

                                    Du musst jetzt dein Herz von diesem belasteten Schmerz befreiein. Sonst geht das nicht. Denn wenn du ein Mädl triffst und mit der ein Gespräch beginnst, kannst nicht von deiner EX zu jammern anfangen!!! ;-)

                                    Also....befrei dich jetzt mal von diesem bedrückenden Gefühl und gehs dann an!!!

                                    Kommentar


                                    • Re: Nöltante, sind frauen wirklich so????


                                      am besten die frauen regelmäßig mit gutem sex beglücken, ab und an mal die peitsche auspacken, und wenn gar nichts hilft, dann hilft der breite streifen pflaster auf dem mund.

                                      Kommentar


                                      • Re: Nöltante, sind frauen wirklich so????


                                        *laut lach*

                                        Da erkennt man wieder den Fachmann!!! ;-)

                                        Naja.....veruschen kannst du es ja. *lach* Erfahrene Frauen werden dich dann vielleicht in dem Glauben lassen, dass du der "Herr im Haus" bist. *lach* Um mal wieder zu einem guten SEX zu kommen. ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Nöltante, sind frauen wirklich so????


                                          Hallo Silpau,

                                          ich habe mir mal ein paar Tage frei genommen... Eigentlich wollte ich morgen mit meinem Motorrad rausfahren.... Um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen. Aber leider spielt das Wetter nicht mit.

                                          LG

                                          PS.: Es ist immer sehr schön von dir zu lesen

                                          Kommentar


                                          • Ratatouille


                                            doch kann ich doch

                                            Kommentar


                                            • Re: Ratatouille


                                              ;-) tja.....du kannst es probieren!!! Es werden nur nicht alle drinnen bleiben.....in deinem Topf. ;-)

                                              ICH würde auf jeden Fall wieder rauskrabbeln. Denn wenn ich einmal zum Schimpfen beginne, dann hat das auch einen Grund!!!!!! ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: NEIIINN!


                                                *laut lach*

                                                Was war denn das jetzt??? Kochkurs??

                                                Kommentar


                                                • Re: NEIIINN!


                                                  ;-) Ich denke mal, dass Markt bei deiner Rezeptur etwas findet, das er anders machen würde. ;-)

                                                  Na mal sehen. Bin neugierig! ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X