#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat er Angst vor mir??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nich so pingelig sein!


    hi realplayer,

    ja, ich habe auch vorher schon vereinzelt nochmal geschrieben und werde das eventuell auch zukünftig vereinzelt tun, z.b. heute, wenn ich in meinen verabschiedungs-thread manchmal reinschaue. doch grosso modo ist das so extrem selten,dass man nicht mehr davon sprechen kann, hier wirklich dabei zu sein, wie das früher der fall war - daher die - für mich rein höflich gemeinte - verabschiedung.

    tschöö
    abendvogel

    Kommentar



    • Re: Hat er Angst vor mir??


      Abendvogel!!!
      Sicherlich hast Du recht, aber so wie ich das gestern abend bei ihm rausgehört habe, hat er das den abend mehr als geplant und ist zielgerichtet auf mich los. Wenn Du verstehst, was ich damit sagen will. Gut ich hab sein Spielchen mitgespielt (hat er zugegeben) und vielleicht auch verloren. Aber Spiele sind dann zu ende, wenn einer nicht merh mitspielt.
      Von mir aus hätte es diese Nacht nicht so schnell gegeben.
      Und ne Wiederholung hätte er schon gern. Aber nicht mit mir!!!
      Auf so einen kann ich dankend verzichten. Ich bin einfach nicht der Typ für sowas.

      Kommentar


      • Re: ad acta legen


        Das Verhalten von ihm ist nicht hinnehmbar! Wirklich Kinderkacke. Hoffe, Du kannst das schnell vergessen!
        Versuch, ihm in Deinen Gedanken KEIN Forum mehr zu geben! Je mehr Du darüber nachdenkst, umso wichtiger machst Du ihn.
        Such Dir einen richtigen Mann. Lenk Dich ab!
        Viel Glück.
        Eine Leidensgenossin

        Kommentar


        • Re: Hat er Angst vor mir??


          das stimmt. du hattest aber bisher nicht geschrieben, dass er angetrunken war. es kam mir so vor, als hättest du genaus gepöbelt wie er und gleich mit beschimpfungen angefangen. doch dafür muss man sich ja nicht unbedingt treffen.
          doch nun hat sich ja jetzt wohl eh erledigt.
          lg, abendvogel

          Kommentar



          • komisch


            das die, die sich hier immer wieder verabschieden, am häufigsten zu finden sind.

            Kommentar

            Lädt...
            X