#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat er Angst vor mir??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat er Angst vor mir??

    Liebe Leute!!
    Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Euren Rat.
    Das ist jetzt verdammt viel, was ich schreibe, da ich es nicht kurz und knapp erklären kann.
    Ich bin vor knapp 15 wochen in den Ruhrpott gezogen. Ich habe eine sehr lange Beziehung hinter mir. Ich hab mich getrennt und bin weit weg gezogen. Nun da ich einen kompletten Neuanfang gestartet habe, brauchte ich ja auch so diverse Sachen. Bei ihm im geschäft wollte ich etwas kaufen, da ich NUR IHN aus dem Laden kannte, hab ich meine dienstl und priv. Nummer hinterlassen, da ich auch von morgens bis abends am arbeiten bin. Er hat sich auf meiner privaten Nr. gemeldet und ist auch recht schnell auf die private Schiene eingebogen. Es war die Nacht zu meinem geburtstag, wo er mich anrief und wir haben 11/2 stunden miteinander geredet. Er hat mir sehr, sehr viele Fragen über meine Vergangenheit gestellt und wollte unbedingt ein treffen mit mir. Da ich nicht abgeneigt war, haben wir uns getroffen. mehrer male. Mit jedem Treffen ist er vertrauter geworden. Wir haben uns aber weder geküsst noch sonst irgendetwas, lief alles rein platonisch. Immer wieder stellte er mir Fragen zu meiner Vergangenheit.Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht auf alles antworten werde, da wir uns noch nicht so gut kennen. Und er wahrscheinlich geschockt wäre, wenn er vieles von mir erfährt. Das hat er akzeptiert. Doch dann jener abend: ich wollte mich bei ihm entschuldigen, da ich ihn ein paar tage vorher zum reden gezwungen habe und mich belehren lassen musste, das "Frau das bei Mann nicht tun sollte". Wir haben geredet und waren auch unterwegs. er hat mich seinem Arbeitskollegen vorgestellt, mit zu seinem kumpel geschleppt und zu seinen Eltern. Doch da habe ich gesagt, momentmal, das geht mir zu schnell und ich möchte das nicht. ich hab dann im Auto auf ihn gewartet. Als wir dann wieder bei ihm zu Hause waren, haben wir gegessen und geredet. Er hat sich wie selbstverständlich mit dem kopf auf meinen Schoss gelegt und angefangen mich zu streicheln. erst ganz harmlos , doch dann ein bisschen fordernder. Es musste passieren, was passiert ist. Er hat mich geküßt und später sind wir dann miteinander im Bett gelandet. So dermaßen hat mein verstand noch nie ausgesetzt und ich bin ein Mensch, der gern die Kontrolle behält.
    Das ist aber nicht so wirklich mein Problem. In unseren gesprächen hatte ich immer wieder das Gefühl, dass er sich mehr Gedanken darüber macht, was Kleinigkeiten angehen in meinem Leben und meiner Zukunft hier, an die nicht mal ich gedacht habe. Er war schon sehr merkwürdig für mich, dass sich jemand so dermaßen für mein leben interessiert.
    So nun aber: nach der besagten nacht, bin ich morgens zu mir gefahren, um zu duschen und andere Sachen anzuziehen. Mittags hab ich ihn angerufen, ob er mit zu meiner Familie möchte, da ein geburtstag war. Er sagte nein, "dass geht mir alles zu schnell. Ich ruf Dich heut abend an". Das wars dann. Er hat den abend nicht angerufen. Nach vier tagen, bin ich dann bei ihm auf der Arbeit aufgelaufen und wollte von ihm wissen was das soll. da er Kunden hatte, kam es zu keinem gespräch. Er sagte nur "Er meldet sich bei mir" ich hab bloß geantwortet "ja sicher" und bin wütend davon.
    Er hat sich nicht gemeldet. Am nächsten morgen habe ich ihm dann eine SMS geschickt, dass ich mich für meinen Auftritt entschuldige und er schon mit mir reden müsse, damit ich ihn verstehen kann.
    Keine reaktion.
    dann vergangene Woche: ich bin nach feierabend an ihm vorbeigefahren und habe gehupt. Den abend war noch keine reaktion, dann aber am nächsten abend bekam ich eine SMS von ihm, in der er sich bei mir entschuldigt und mir mitteilt, dass er es besser findet, wenn wir uns nicht mehr sehen, damit das nicht wieder passiert.
    ich hab ihn dann angerufen und gefragt, was das soll.
    Wir haben geredet. Aber schlauer bin ich aus ihm auch nicht geworden. Ich bat ihn um ein Treffen, ich bekam zur antwort, wir können uns gern nochmal treffen.
    heute habe ich ihm eine SMS mit der frage geschickt, ob wir uns heute abend sehen könnten, da ich mit ihm was wichtiges besprechen muss.
    Er hat mich zurückgerufen und nur gesagt, dass er mir doch schon den Grund gesagt hätte, warum er sich nicht mit mir treffen will. Er ist so verdammt feige, sich einem gespräch mit mir zu stellen. Warum???
    Ich habe mehrere bekannte, die mir schon mehrfach ins Gesicht gesagt haben, dass ich eine gewisse Art an mir habe. Ich komm als verdammt starke Frau herüber. Die bin ich aber nicht. Und im Moment schon gar nicht.
    Wer kann mir weiterhelfen????
    In unseren ersten Telefonaten, konnte er mir auf meine direkte Art immer Kontra geben und machmal taten mir seine Worte verdammt weh. aber ich wußte damit umzugehen. Doch an den Tagen, bevor wir im bett gelandet sind und jetzt war er so verdammt friedlich am telefon und so ruhig, dass mich das noch mehr in rage bringt. Ich von sehr aufbrausend und das hat er auch schon zu spüren bekommen. Aber wenn er wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben wollte, warum sagt er nicht einfach, kleine lass mich in ruhe. nein ganz im Gegenteil, er redet nach wie vor mit mir.
    Und das kann ich nicht verstehen. kann ein Mann wirklich Angst vor einer Frau haben? Was könnte mit ihm los sein?? Warum dieses Spielchen??
    Bitte helft mir!!!


  • Re: Hat er Angst vor mir??


    Warum sollte er Angst vor Dir haben. Du solltest Angst vor ihm haben. Wer weiß wie viele Mädels er mit seiner Masche schon ins Bett bekommen hat...und nun eine weitere Kerbe an seinem Kondomautomat in seiner Lieblingskneipe.

    Kommentar


    • Re: Hat er Angst vor mir??


      Du hast es doch schon erkannt.
      Er spielt mit Dir.
      Nu müsstest du nur noch wissen, wie seine Spielregeln sind. Die wird er dir wohl kaum offenlegen, also müsstest du auf deine Art mit ihm spielen. Du bist im Moment noch zu sehr mit dir beschäftigt um eine eigene Strategie zu entwickeln.

      Er scheint so ein Jägertyp zu sein, der mit der Beute gerne spielt und das Interesse verliert, wenn es ihm zu leicht gemacht wurde, oder für ihn keine Herausforderung darstellt.

      Deine Kernfrage war, hat er Angst vor mir.
      Ich würde diese Frage anhand deiner Darlegung dahingehend beantworten, er hat keine Angst vor dir. Warum sollte er Angst vor dir haben, du hast doch bisher prima mitgespielt.
      Wahrscheinlich zu gut.

      Kommentar


      • Re: Hat er Angst vor mir??


        zu realplayer:
        Wenn er wenigsten daran gedacht hätte!

        Kommentar



        • Re: Hat er Angst vor mir??


          zu symbiose:
          anscheinend ja nicht, sonst würde er sich nicht vor mir verstecken und nicht auch noch bei mir anrufen.

          Kommentar


          • Re: Hat er Angst vor mir??


            was meinst du mit anscheinend ja nicht?

            Sein verstecken und bei dir anrufen kann doch zu seinem Spiel gehören. Bedeutet, das Spiel ist für ihn noch nicht zu Ende. Nun will er schauen, ob und wie du mitspielst.

            Hast du mal ne Katze beim Maus jagen beobachtet?
            Wenn Katze nicht sehr hungrig ist, spielt sie ne Zeit lang mit der Maus. Das gehört für sie zum jagen dazu. Also nicht nur jagen und Beute erlegen, sondern ein bissel mit der Beute spielen. Nebenbei lernt sie auch Koordination und Geschicklichkeit.

            Bei seinen Spielchen lernt er dich ja auch besser kennen und kann leichter einschätzen wie du auf dies und das reagierst.

            Ob wir das als persönliche Schwäche oder strategische Planung münzen können, steht noch in den Sternen. Du könntest es aber selbst rausfinden, wenn du auf ähnliche Weise mitspielst.

            Je nach Gestaltung dieses Spiels kann es zu guten Ergebnissen führen. Spielerisch sich aufeinander einlassen hat vielleicht einige Vorzüge, über die du mal nachdenken könntest.

            Kommentar


            • Re: Hat er Angst vor mir??


              Man könnte fast meinen der gute herby hat wieder mal den nick gewechselt...

              Kommentar



              • Re: Hat er Angst vor mir??


                Ach, hat sich Herby auch aus dem Forum mit ordendlich TamTam verabschiedet?

                Kommentar


                • Re: Hat er Angst vor mir??


                  Weil ich, das gefühl, das er mit mir spielt erst nach der gewissen nacht habe. Und dieses ihm ja auch schon mehr oder weniger zu verstehen gegeben habe, dass ich dies durchschaut habe.
                  Nur verstehe ich das ganze Gedöns vorher nicht, was er veranstaltet hat.
                  Gut man könnte sagen, aufgrund meiner unerfahrenheit und manchmal naiven Art, musste mir das ja mal passieren.
                  Aber ich habe mich bisher immer mehr als gut auf meine sehr ausgeprägte Menschenkenntnis verlassen können. Und hab mit dem was ich gesagt habe immer ins schwarze getroffen. Auch bei ihm!
                  Frage an Symbiose:
                  Da ich mit solchen Spielchen keinerlei Erfahrungen bisher hatte, könntest Du mir vielleicht ein paar tipps geben, wenn ich auf dieses Spielchen weiter eingehen sollte!, wie ich mit ihm spielen kann!

                  Kommentar


                  • Re: Hat er Angst vor mir??


                    Noch nicht, das kommt sicher noch, wahrscheinlich arbeitet er noch an der Abschiedsrede. Sonst würde er nicht ins rechte Licht fallen, bei dem ständigem Wechsel zwischen Abschied und Auferstehung hier.

                    Kommentar



                    • Re: Hat er Angst vor mir??Brauche bitte ganz schnell Hilfe!!


                      Zu meiner geschichte oben.
                      Eigentlich habe ich nach gestern gedacht, dass er sich nicht mehr meldet, um sich dem Gespräch mit mir zu stellen.
                      Do eben bekam ich eine Nachricht von ihm, dass er sich heut abend mit mir treffen will. was soll ich machen?? Darauf bin ich nicht gefasst gewesen heute!!!
                      Bitte helft mir!!!

                      Kommentar


                      • Re: Hat er Angst vor mir??Brauche bitte ganz schnell Hilfe!!


                        kleineSüsse schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > Zu meiner geschichte oben.
                        > Eigentlich habe ich nach gestern gedacht, dass er
                        > sich nicht mehr meldet, um sich dem Gespräch mit
                        > mir zu stellen.
                        > Do eben bekam ich eine Nachricht von ihm, dass er
                        > sich heut abend mit mir treffen will. was soll ich
                        > machen?? Darauf bin ich nicht gefasst gewesen
                        > heute!!!
                        > Bitte helft mir!!!

                        Treff Dich mit ihm...und les ihm Deinen Eingangsthread vor...in dem sind doch alle Fragen aufgelistet die ihn betreffen.

                        Also nochmal für Humorlose: alle Fragen und Gedankengänge hast du ja schon aufgeschrieben. Arbeite die im lockeren Gespräch mit ihm ab...diese Chance bekommst Du sicher nicht noch einmal. Und dann kannst Du ja nur alles auf Dich zukommen lassen, oder? Nur Mut...!!

                        Kommentar


                        • Re: Hat er Angst vor mir??Brauche bitte ganz schnell Hilfe!!


                          Danke!!
                          Sicher bekomm ich diese Chance nicht nochmal. Aber damit habe ich heute absolut nicht gerechnet. Und ich bin mit den Nerven total am Ende, da ich nicht weiß, was da heute auf mich zu kommt. Ich sag ja, ich bin nicht die Stärkste und Erfahrung habe ich mit solchen typen auch noch nicht machen müsse.
                          Werden verdammt harte Stunden bis dahin!
                          Nochmal Danke realplayer!

                          Kommentar


                          • Re: Hat er Angst vor mir??Brauche bitte ganz schnell Hilfe!!


                            Hey, wünsche dir viel Glück!
                            Aber so oder so, anschliessend weisst du hoffentlich wenigstens woran du bist und kannst dich darauf einstellen!
                            Drücke dir die Daumen!

                            Kommentar


                            • Re: Hat er Angst vor mir??


                              Morgen Leute!!!
                              Abgehackt der Typ

                              Kommentar


                              • Re: Hat er Angst vor mir??


                                kleineSüsse schrieb:
                                -------------------------------------------------------
                                > Morgen Leute!!!
                                > Abgehackt der Typ

                                Cool, hat Du ihm zuerst sein Teil abgehackt und ihn dann abgehakt oder andersherum?

                                Kommentar


                                • Re: Hat er Angst vor mir??


                                  Erst habe ich ihn mit Fakten konfrontiert und ihm auf den Kopf zugesagt, dass er ein verdammter Feigling, und mit dem verstand eines 20jährigen handelt und nicht mit ende 30. Als er beleidigend werden wollte, hab ich ihm nur gesagt, dass er vorsichtig sein sollte, wem er im Dunkeln auf der Strasse begegnet. Auf dem Weg aus seiner Bude hab ich ihm nur noch mit auf dem Weg gegeben, dass er mal seine Strategie ändern sollte und sich mal Gedanken über Verhütung machen sollte. Dann hab ich die Wohnungstür zu geschlagen.
                                  Komischer Weise, wollte er dass wir uns weiter treffen und fing an mir zu erzählen, dass er das mit seiner Ex jetzt auch geschafft hätte und so weiter. ich hab ihn nur gefragt, was das jetzt in diesem gespräch zu suchen hätte und ich dankend darauf verzichte. Er wollte mir dann noch alles gute in meinem neuen Leben wünschen, auch da hab ich zu ihm gesagt, dass er sich das sparen kann und es in meinem Neuanfang nur einen dunklen Fleck gibt, und das sei er.
                                  So, also für mich ist er erledigt, auf so nen Kindergarten hab ich keinen Bock mehr.()))

                                  Kommentar


                                  • Re: Hat er Angst vor mir??


                                    an kondome solltest auch DU denken, kleineSüße, schließlich geht es um DEINE gesundheit!!!

                                    zu deiner geschichte: vielleicht ging es ihm einfach nur um sex und das ist ihm erst danach klar geworden (muss nicht bös geplant gewesen sein) und vielleicht hat es ihm eure nacht schlichtweg nicht gefallen, so dass er kein verlangen nach wiederholung hat. wäre traurig, kann aber passieren und erklärt seinen rückzug.

                                    viel glück
                                    abendvogel

                                    Kommentar


                                    • Re: Hat er Angst vor mir??


                                      ????
                                      also ein GESPRÄCH scheinst du mit ihm wohl nicht gesucht zu haben

                                      Kommentar


                                      • Re: Hat er Angst vor mir??


                                        Was heißt hier kein gespräch gesucht.
                                        Hab ich schon. Aber er kam mir vor seiner haustür schon verdammt blöd und wollte mich auf der Strasse schon blöd anmachen.
                                        Und es gibt nicht umsonst den Satz: Wie Du mir so ich Dir.
                                        Außerdem hatte er schon was getrunken und da kann ich gar nicht drauf. Wenn man sich einer Unterhaltung Angesicht zu Angesicht stellt, dann sollte MANN wenigstens klar im Kopf sein. Oder hab ich da so unrecht?

                                        Kommentar


                                        • Re: Hat er Angst vor mir??


                                          Ja, das wäre sicher die Grundvoraussetzung.

                                          Kommentar


                                          • Re: Hat er Angst vor mir??


                                            Habe mir deine Beiträge durchgelesen. Finde es stark, wie du gestern Abend reagiert hast :-). Als er dir dann als letzte Option mit der Mitleidsmasche kommen wollte, um doch noch die Oberhand zu gewinnen (Ex-Freundin endlich überwunden etc.), hast du ihn unterbrochen und gefragt was das jetzt soll... :-)) stark!
                                            Und selbst sein "wünsche dir alles gute im Leben" abgeblockt. Ganz großes Kino. Ach, ich wünschte ich wäre dabeigewesen :-D.
                                            Insgesamt stark. Du hast dich endlich sehr gut verteidigen können und ihm gegeben was er verdient.

                                            Ich wünsche dir aus ganzem Herzen und tatsächlich alles Gute weiterhin und viel Glück und Erfolg in Liebesangelegenheiten.

                                            Kommentar


                                            • MIT Sang und Klang


                                              oder wie war das ??

                                              naja nix neues...

                                              Kommentar


                                              • Re: MIT Sang und Klang


                                                Mujeriego schrieb:
                                                -------------------------------------------------------
                                                > oder wie war das ??
                                                >
                                                > naja nix neues...

                                                Ha, ha, ha...da hat jemand den Sendeschluß verschlafen. Kommt vor...

                                                Kommentar


                                                • Re: MIT Sang und Klang


                                                  Ha, ha, ha...da hat jemand den Sendeschluß verschlafen. Kommt vor...

                                                  Dann sollte man sich doch wenigstens die mühe machen, einen neuen klangvollen nick zu wählen... tz tz soviel zeit muss sein

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X