#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an alle, was sie darüber denken!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frage an alle, was sie darüber denken!!


    Ja schon, aber ich finde das man sowas net macht. Handys kosten ja auch geld und das hat net jeder

    Kommentar



    • Re: Frage an alle, was sie darüber denken!!


      Klingt eher nach Kindergarten...
      da sollte man doch drüber stehen, nicht?

      Kommentar


      • Re: Haha! Klasse! Gruß an Véro


        Hallo Véro,

        schau dir doch nur die Gesetze an, Sach- oder Geldschäden werden schlimmer bestraft, als Personenschäden Der Seelenschaden, über den ja hier z.T. die Rede war ist doch nicht so schlimm. Zerkratze doch mal ein Auto tagsüber in der Stadt, oder schlage dein Kind auf der Hauptstraße ( dass mit dem Kindschlagen mache lieber nicht ). Du wirst schon sehen, wo sich mehr Leute aufregen! Wenn ich sauer bin, mache ich auch Sachen, die mann nicht macht. Ja und! Auf der anderen Seite ist es leider wirklich so: das Handy ist das Statussymbol des 3. Jahrtausend. Leider sind die Prioritäten immer mehr zum Unwichtigen verschoben.
        Auch hier habe ich zwischendurch das Gefühl. Aber egal. Wir sind zum Glück nicht alle gleich.

        Liebe Grüße

        Kommentar


        • Re: Haha! Klasse! Gruß an Véro


          Klar ist das Handy das wichtigste des Menschen, jeder rennt heutzutage mit einem Handy rum und da steckt die ganze persönlichkeit drin, ist klar das jeder um etwas heraus zufinden in den Handys rumschnüffelt und meistens wird man auch fündig.


          Also meint ihr das er meine Bekannte betrügt???
          Das sag ich ihr auch die ganze zeit aber Sie hört ja nicht auf mich!!!!Leider.

          Kommentar



          • Re: Haha! Klasse! Gruß an Véro


            Möglich wäre es

            Kommentar


            • Re: Frage an alle, was sie darüber denken!!


              herby vielleicht hast du auch mal die chance sie im wahren leben kennenzulernen.du würdest dich wundern.von unterm teppich kehren is da keine rede...klein aber oho sag ich nur
              einerseits sehr verschlossen,andererseits sehr offen und warmherzig

              Kommentar

              Lädt...
              X