#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an alle, was sie darüber denken!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage an alle, was sie darüber denken!!

Hab da ma ne Frage, was würdet ihr denken wenn bei eurem Freund eine SMs drin steht, wie folgt: Wenn deine Freundin fragt,hab mich in deinen Freund verguckt un der will was von ner anderen,müssen ja die gleiche Geschichte erzählen sonst fällt es ja auf. Wär echt lieb wenn ihr mir eure gedanken sagen würdet.

• Re: Frage an alle, was sie darüber denken!!

Mein erster Gedanke: Wie kommen Sie an die SMS?

Kommentar

Das habe ich mir auch gedacht! Und der zweite Gedanke war, dass die SMS fast eindeutig erscheint.

Kommentar

Gute Frage,

aber das sehen manche Personen als total nebensächlich an. Deren Focus ist nur auf eine ganz bestimmte Sache gerichtet. Und es ist solchen piep egal, ob sie sich damit eventuell selbst Schaden zufügen können. Notfalls gibt es ja Foren um sich auszuweinen, bedauern zu lassen oder Therapie.

Wenn solche Fragen hier eingestellt werden, wollen diese Frager sich nur in ihren Gefühlen und Reaktionen bestätigt sehen. Kritische Äußerungen sind unerwünscht! Schließlich ist es beliebt geworden, sich in die eigene Tasche zu lügen.

-Oh, was jetzt wieder an Reaktionen von Gefühlswesen auf mich zukommen werden.-
        Man darf ja nur nach dem Mund reden und nur ja nicht auf komische Gedanken kommen.

Kommentar

Eine die ich kenne hat bei ihren Freund diese SMS gefunden und Sie checkt es einfach nicht das er sie betrügt oder will es nicht checken. Keine Ahnung, aber diese SMS ist ja schon eindeutig.

Kommentar

Hallo Kirley,
            hast du nichts anderes zutun als im Handy
            deines Freundes rumzuschnüffeln.Hinter dieser
            SMS kann alles mögliche stehen.Frauen reden doch
            immer so gerne über Vertrauen.Bei mir wärst du
            durchgefallen.Es ist eine Unverschämdheit in
            fremde Handys rumzuschnüffeln.Ist aber der
            Lieblingssport der Frauen.

Bico7

Kommentar

Sag ma Bico, ich würde erstma weiterlesen bevor du mich so runter machst. Das hat eine Bekannte von mir bei ihrem Freund gemacht, und hat diese SMS gelesen und sie will es nicht wahr haben das er sie betrügt. Also reg dich net über mich auf, ich mach sowas ganz sicher nicht.

Kommentar

Wie war der Spruch, der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand... etwas alt aber immer noch aktuell...

Ich persönlich finde die ganzen SMS Spielchen ziemlich kindisch. Und mein Handy ist für meine Frau sicher kein Geheimnis, ihres für mich auch nicht.

Geheimnisse gehören für mich in keine Partnerschaft.

Kommentar

Hallo zurück :-)

Kommentar

Yep, das sehe ich auch so.
                    Auch betrügen und bescheißen muss gelernt sein und wenn man das nötig hat, dann stimmt eh schon was nicht.

Kommentar

Tja da hab ich mir noch keine großen Gedanken drum gemacht.Ich benutz das Handy von meinen
                      Mann, er meins.Liegen immer irgend wo rum.Die Handys von meinen Kids (18u.26 sind tabu.)Hier im vorliegenden Fall war das "schnüffeln";-)ja wohl richtig, hat ja keiner lust verarscht zu werden.
                      Aber ich denke das muß jeder für sich entscheiden.
                      LG marion

Kommentar

Um was geht es eigentlich, um das Betrügen, oder um Mißtrauen? Ich habe 10 Jahre die Handyrechnung bezahlt und nichtmal die Nummern kontrolliert. Erst als 4-5 Monate die Rechnung, trotz günstigen Vertrags, von immer ca. 30 € auf 70 - 100 € anstieg, habe ich meine Frau darauf angesprochen, und obwohl sie die Farbe wechselte ( in rot ) war angeblich nichts. Heute leben wir getrennt! Antworten habe ich nie bekommen. Und jetzt brauche ich sie auch nicht mehr.

Kommentar

Hier geht es wohl um sowohl als auch!!!!

Gut, dass dir die Antworten deiner Frau inzwischen egal geworden sind. Du wirst bestimmt auch deinen Weg eingeschlagen haben.
                          Schön hier wieder einen neuen User zu haben (oder einen alter mit neuem Usernamen (ich blicke hier nicht immer so durch)). Wie auch immer, herzlich willkommen "bmg1900".

Kommentar

Wer sein Handy liegen lassen will und angst vor schnüffeln hat,oder was zu verbergen kann es ja ausmachen.Da würd ich aber überlegen WARUM
                            Lg marion

Kommentar

Mein Handy ist für Andere tabu. Aber nicht, weil es etwas zu verbergen gibt, sondern weil ein jeder Mensch ein Recht auf Privatsphäre hat. Außerdem ist ein Partner ja auch nicht bei jedem Gespräch dabei. Dann müsste man auch alles bis ins Detail berichten.
                              Wer betrügen will, tut es auch so. Dazu bedarf es keines Handy´s. Doch es gibt auch SMS unter Freunden, die ein heikles Thema behandeln, welches man eventuell lieber mit der Freundin/Freund bespricht, als mit dem Partner.

Jedenfalls würde ich mich "bedanken", wenn meine Freundin alle SMS zwischen uns zwei ihrem Freund lesen lässt. Und wenn diese Partnerschaft dann vielleicht in die Brüche geht, aus Frust von ihm dann Details preisgegeben werden, welche u. a. mich betreffen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die männlichen (platonischen) Freunde.

Kommentar

Naja, finde in anderen Handy's schnüffeln sollte tabu sein. Ist ja wie ein Briefgeheimnis.
                                Was deine Kollegin daraus macht soll sie selber schauen. Wird ihr warscheinlich nichts anderes übrig bleiben als ihren Freund darauf anzusprechen. So muss sie halt auch beichten das sie in Dingen geschnüffelt hat die sie nichts angehen...

Kommentar

Welcome back :-)

wars langweilig ohne uns ;-)

Kommentar

Na du hast vielleicht eine Logik.
                                    Dein Handy ist für andere tabu, weil ......

Aber okay, ich weiß was du sagen wolltest und nur etwas komisch formuliert hast. Sowas kommt auch bei mir vor und ich freu mich drauf, wenn es so erkannt wird wie es gedacht war.

Du sprichst von Privatsphäre und versuchst das mal wieder einseitig idealistisch darzustellen.

Unter Privatsphäre fällt einiges mehr als nur die Sache mit dem Handy. Aber ist es in der Realität so idealistisch wie du es gerne sehen würdest?

In einer egoistisch motivierten Welt werden auf überholte, nicht mehr zeitgemäße Werte keinerlei Wert mehr gelegt.

Manche sollten sich mal fragen, ob und wie sie vielleicht selbst dazu beitragen, oder sind es immer nur die Anderen?

SchönrednerInnen, unter den Teppich kehrerInnen sind mir genauso ein greul wie notorische NörglerInnen.

Wie kommst du auf solche Überlegungen dass wer betrügen will es auch so, ohne Handy tut?
                                    Betrügen in dem Sinne in dem hier diskutiert wird bedarf immer zwei Seiten. Eine die betrügt, eine die sich darauf einlässt und somit das betrügen erst ermöglicht.
                                    Fühlt sich eine **** auch von ihrem Freier betrogen, oder ist das ein ganz anderer Deal?

Vergiss nicht, dass männliche Betrüger mit einem weiblichen Betrüger betrügen!
                                    In deiner Moral- und idealistischen Vorstellung betrügt natürlich nur der Mann. Vielleicht neigst du auch dazu, zu reklamieren dass dieser männliche Betrüger bei genauerer Betrachtung zwei Frauen betrügt.

Nunja, ich würde dann sagen, das passt genau in dein moralisches Weltbild, stimmt aber so garnicht. Die Geliebte fördert aus ganz eigennützigen Interessen den Betrug an der gebundenen Frau, die man als die betrogene sehen kann. Der Mann selbst und die Geliebte haben sich auf einen Deal wie beim Freier und **** eingelassen und sich selbst nur dann gegenseitig betrogen, wenn sie diesen Deal unter falschen Motivationen eingegangen sind. Dann haben sie sich gegenseitig und jeweils selbst betrogen.

Aber um zum Thema zurück zu kommen, alleine der Verdacht eines Betruges lässt Männlein wie Weiblein alle Regeln vergessen und sie zu ungesetzlichen Mitteln greifen.

Die Moral ist bei Männlein wie Weiblein sprichwörtlich im Arsch. Da ist wie beim betrügen keiner Besser, beide haben Dreck am Stecken.
                                    Aber du möchtest natürlich allzugerne nur den Dreck der einen Seite sehen, den der anderen Seite schönreden oder unter den Teppich kehren.

Mit dem was du im letzten Absatz geschrieben hast, erinnerst du mich an einen früheren Berufskollegen, der mir mal (s)einen Tipp geben wollte. Er sagte, man kann nie genug über Andere wissen. Nun ja, wer sowas braucht und vor sowas Angst hat, .........

Kommentar

ich denke, dass man pauschal das gar nicht festlegen kann. so wie bei vero könnte auch mein handy "gelesen" werden. ich hätte nicht das geringste problem damit. aber ich nutze es auch nicht als ersatz für brief oder email. und dort würde ich auch das "postgeheimnis" voraussetzen. allerdings lese ich auch keine anderen handys aus. es interessiert mich einfach nicht.

Kommentar

• Re: Jep

schön, dich hier mal wieder zu lesen, du französin ;-)

Kommentar

Herby hat Recht, es gehören immer zwei dazu. Es ist nicht nur der der seine Freundin Betrügt schuld, sondern auch diejenige die mitmacht. Aber ist es nicht so wenn man seine Freundin Betrügt muss doch was nicht stimmen in der Beziehung. Das schlimme ist bloß das der Partner es einfach nicht zugibt und so alles nur noch schlimmer macht wenn es raus kommt, und die jenige die mit macht es auch noch vertuschen muss, damit es nicht rauskommt.

Kommentar

Ihr Freund weis das sie geschnüffelt hat, er hat sich rausgeredet wie das bei jungs eben ma so ist. Aber sie sagt sie vertraut ihm, ich finde bloß das ist kein vertrauen, wenn man bei seinem Freund im Handy rumschnüffelt.

Kommentar

Das hast du Recht. Solche Dinge sollten eigentlich Tabu sein.

Kommentar

wirf sein Handy in den nächsten Fluß oder See und sag ihm kein Ton davon

Begründete Eifersucht "darf" sich rächen!

Kommentar

Warum Begründete Eifersucht darf sich rächen?

Kommentar

Lädt...
                                                  X