#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann antwortet hier ein Experte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Wann antwortet hier ein Experte?

Hallo,
    also meine Tabletten habe ich beim Hausarzt bekommen, weil sie meine Situation kennt, und ich dementsprechend unten war.

Freunde habe ich aber die alle reden mir soweit zu.

l.g

Kommentar

• Warum ist der User nicht mit einem Strich ...

hier ersichtlich?????????
      Ich dachte alle die sich registrieren, haben diesen Strich? Fragende Augen.

Kommentar

• Re: Warum ist der User nicht mit einem Strich ...

Vielleicht unterdessen abgemeldet *schulterzuck*

Kommentar

welchen Strich?

Einhorn

Kommentar

Das bin ich Madleen weil ich meinen Usernamen gändert habe.

L.G.

Kommentar

Wie "Der Experte" schon berichtet hat wird es mal Zeit konkrete Fragen zu stellen oder uns mehr zu erzählen um welche Angst es geht.

Kommentar

Hallo, ich habe schonmal einen Beitrag geschrieben darüber der Anonymer User,ist das.

Meine Angst besteht darin das ich meinen Mann nicht sagen kann das er ausziehen soll.

Ich fühle mich verantwortlich für ihn und weiß nicht warum.

Ich habe vor seiner Reaktion Angst wenn ich ihm das sage, er ist beleidigt oder setzt mich emotional unter Druck, wieso schafft er das?

ich habe keine Angst vor der Zukunft alleine zusein, ich habe meine Kinder und Freunde.

ich möchte unabhängig sein, ich will mich nach mir selber richten,habe aber keine Kraft es durchzusetzten.

Wieso nicht?Ich habe mich immer angepaßt all die jahre habe seine Launen und frust ertragen und heute tut er so als wäre es ein anderer Mann, ich glaube das nicht,

Ist das berechtigt? Übertreibe ich nach all diesen Fragen brauche ich antworten und die kann ich mir nur selber geben.

Sobald ich er möchte das ich ihn ein Küsschen gebe, kann ich nicht.

Soll ihn irgendwie körperlich berühren aber Harmlos kann ich nicht fange ich an Atembeschwerden zu bekommen, weil er was möchte was ich nicht will nur dann wann ich es will.

Wenn das Thema Trennung anfängt von seiner Seite und fängt an wieder sprüche loszulassen fühle ich mich unter Druck und bekomme diese Panik.

Weil ich Angst habe das er mich mit seinen selbstmitleid manipulieren versucht.

Wieso ist das so?

L.G

Kommentar

Nun, du musst dein Verhalten ändern. Dir deines Wertes bewusst sein. Du musst keine Verantwortung für ihn übernehmen, wieso auch? Er ist ein erwachsener Mann.
                  Denke wenn du es schaffst dich von ihm abzugrenzen und dich zu trennen so wird es dir anschliessend viel besser gehen!
                  Aber das weisst du ja warscheinlich selbst, oder?

Kommentar

Hallo Almitra,
                    ich weiß ganz genau das es mir ohne besser gehen wird, er mich nicht mehr mit seiner Art immer runter gezogen hat.

Mir fällt das nötige Selbstwertgefühl, ich weiß das ich ohne ihn wunderbar klar komme, mir wurde schon mal gesagt das ich anders wäre wenn er dabei ist, ist mir nie so bewußt gewesen, jetzt muß ich mich abgrenzen von ihm und das mache ich mit hilfe der Therapie und Kur und danach wirds sich soweit sein und ich wünsche mir mein Leben so wie ich es mir mit den Kindern gestalten will.

L.G

Kommentar

Das wünsche ich dir auch!
                      Alles Gute für dich und deine Kinder!

Kommentar

Hallo Madleen,

du hast ja selbst bemerkt, daß du mit deiner Situation nicht mehr zurechtkommst und hast dich intuitiv richtig für eine Therapie entschieden. Dein Mann weiß, wie weit er bei dir gehen kann und nutzt das auch permanent aus. Er will dir Schuldgefühle einreden, ja, das kann auch ablenken, nämlich von seinen Problemen und daß er an seinem Verhalten arbeiten müßte. Aber das macht er nicht. Wozu auch? Er kann es, wie du siehst, trotzdem anders haben. Aber das macht dich krank und das solltest du dir vor Augen halten. Laß dich nicht weiter krank machen und tu das, was du für richtig hältst. Er achtet ja auch nicht auf dich!

LG
                        Einhorn

Kommentar

Der Strich der bei jedem AUTOR unter dem Namen erscheint. Außer bei Herrn Dr. Riecke, sonst bei allen Teilnehmern, die registriert sind. Beim Anonymen User fehlt der Strich! Ich frage mich einfach nur warum, weil ich zu dem damaligen fragenden Zeitpunkt dieses nicht verstehen konnt. Auch Heute nicht, doch heute ist mir eine diesbezügliche Frage nicht mehr so wichtig wie damals. Man red ich geschwollen daher.

Kommentar

Hallo Katzenauge,

der fehlende Strich wäre mir gar nicht aufgefallen, da ja sowieso alle ohne Striche da stehen. Bei mir erscheint nur ein Strich, wenn ich auf den Namen gehe. So genau hab ich noch gar nicht drauf geachtet. Ich hab mich allerdings gefragt, warum alle User in Farbe blau erscheinen und dieser User als einziger in schwarz.
                            Außerdem finde ich nicht, daß du geschwollen daher redest. Hast mir doch gut erklärt! Danke.

LG
                            Einhorn

Kommentar

Blau?????
                              Schwarz?????

Tja, jetzt stehe ich noch mehr auf dem Schlauch.
                              Bei mir ist nix blau oder schwarz. Bei mir sind alle schwarz und EIGENTLICH alle mit Strich unterlegt. Bis auf den Experten und nun der anonymer User.
                              Prrrrrr, mir wird das Internet immer unheimlicher.
                              Danke das du mich trotz der wie ich meine komischen deutschen Satzzusammenstellung verstanden hast. Gerne geschehen!

Kommentar

... der Experte steht bei mir rot, als einzigster. Einen Strich hat er nicht.

Ich dachte, das ist überall so.

LG
                                Einhorn

Kommentar

Lädt...
                                X