#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abschneiden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: abschneiden?

Ok, wenn er interessant ist so könnten wir etwas über Gott und die Welt diskutieren. Oder etwas Kuscheln, ist auch nett.
    Aber hier gehts ja um S.. (hach, bin ja so verklemmt, bin halt auf dem Lande aufgewachsen...) nun, so könnte er mir seine Zungenfertigkeit beweisen:-) (Ja, Jungs, wenn der Lümmel mal nicht will so habt ihr noch andere Körperteile zur Verfügung, schreibt euch das mal hinter die Lauscherchen *frechgrins*)

Kommentar

Doch, nur braucht es dann halt eine weitere Einrichtung die du nebenher mit verwalten könntest.

Mann, ehhhh Frau, du gibst aber schnell auf?
      Solchen Frauen ist auch zu helfen.
      Und einige Männer müssten dann halt besser geschult sein.

Nu sag bloß nicht, du wüsstest nicht wie.

Kommentar

Dass du verklemmt bist hab ich grade gemerkt.
        Traust dich noch nicht mal Sex zu schreiben!

Dass du auf dem Land lebst müsstest du noch beweisen, das glaub ich dir genauso wenig wie dass du wirklich verklemmt sein solltest.
        Du bist wahrscheinlich nur hier verklemmt.
        Oder soll ich mal deinen Mann fragen, und ne Lawine ins rollen bringen, oder Gelächter, oder oder? ()

Ach ja, wenn ich schon grad ne verklemmte im Forumsdialog habe, wie nennt eine verklemmte ihre weiblichen Lustorgane? Klär mich mal auf, damit ich halbwegs verstehen kann wenn ich mal verklemmten zuhören sollte.()))

Kommentar

Klar, bin ein waschechtes, unverdorbenes Landei. Der Beweis? Ich weiss das die Milch aus der Kuh kommt und nicht aus dem Tetrapack.

Hmm, wie könnte man das nennen?
          Wie wärs mit der kleinen V? Klingt so richtig süss und niedlich. Oder wenn man eher auf Sternkunde steht: "kleiner Bär" ;-)

Kommentar

Hey, supi! Da hätte ich ja jede Menge Männer für mich *gier und sabber*

Kommentar

Ach ja, du bist wirklich eine große Hilfe.

Nun kann ich ja öfters mal zu einer Frau sagen, ich möchte mal den kleinen Bär sehen. ()))()()

Kannste noch bissel nachbessern in der Beschreibung, damit die das auch verstehen kann? Das mit dem kleinen Bär, der da gemeint ist.

Ach ja, wenn wir schon grad mal an diesen Dingen sind, ist das was du mit dem "V" meinst dieses kleine struppige Ding so ungefähr ein bis zwei handbreit unter dem weiblichen Nabel.
              Oder kann man es so nicht nennen, weil's manchmal nicht struppig dort ist?

Was, wie würdest du "es" noch benennen können?

Kommentar

Neee nich für dich, für die anderen Frauen.

Du bist für die Verwaltung vorgesehen.
                Oder hast du etwa noch Nachholbedarf, Landfrau? (,-))

Kommentar

Gern geschehen, bin gerne behilflich.
                  Hier in der Schweiz sagen wir noch "Schnägg" (Schnecke) das passt sehr gut wenn's rasiert ist. Aber wirklich nett ist die Bezeichnung nicht gerade.
                  Also ganz sauber und nett wäre es wenn du "weibliche Scham" sagtst.
                  Psychologisch am Besten fährst du wenn du die Frau jeweils selber wählen lässt wie du ihre edelsten Teile nennen sollst. So kannst du gaaaanz viele Punkte sammeln!

Kommentar

Halt, nicht vergessen, ich bin auch für die Qualitätssicherung zuständig!!! Da muss ich doch öfters mal Stichproben machen.

Ja, so ein bisschen nachholen wäre nicht schlecht ;-)

Kommentar

Aber Kinder!!!!!! *tstststsssss.....* Ihr weicht ja komplett vom wichtigsten aller wichtigsten Thema ab!!! Was soll denn das??? ;-)))

Kommentar

Wieso fragst du was das soll?
                        Ist dir das Thema zu schmutzig, zu sensibel, oder meinst du es wäre total an Tracy's Thema vorbei?

Mittlerweile hat der Thread an die 60 Antworten, aber Tracy hat sich noch nicht einmal zu Wort gemeldet.

Außerdem ist es doch mal gut, wenn ich von den Damen aufgeklärt werde, hat meine Mutti doch nie gemacht.

Kommentar

Ich denke, es weicht ein klitzekleines Bisschen vom Theme, das Tracy diskutieren wolle, ab. ;-) Für deine Art der Aufklärung sollte eine neue Themenwahl her. ;-)

Dank dir Herby, dank dir. *ggg* Nur was sollte Tracy auch für eine Antwort darauf geben, wenn ihr Thema nur am Rande ein bissl angekratzt wird, auch antworten?

Das ist klar, dass dich ein paar aufklärende Worte brennend interessieren.Überhaupt, wenn sich deine Mamschi keine Zeit für den kleinen Herby genommen hat um dies zu tun. ;-)

Aber trau dich nur, und mach eine neue Themenwahlt. ;-) OK?? ich bin sicher, da werden sich viele melden um dir in diesem Fall beizustehen.

Also dann, einen wunderschönen Tag für dich!

Kommentar

Naja, denke wir haben die Rückspiegelsache schon diskutiert. Aber wenn da von Tracy kein neuer Input kommt - was erwartet sie? Da müsste man doch mehr Facts haben um genauer diskutieren zu können.

Ist ja meistens so in Diskussionen, man beginnt irgendwo und landet dann ganz wo anders. Das macht es ja auch spannend.

Kommentar

Da geb ich dir vollkommen recht. Und war von mir auch nicht ernst gemeint. Sollte nur ein kleiner Schubs gewesen sein, damit ihr seht, dass ich auch noch da bin ;-)

Vielleicht ist Tracy auf Urlaub gefahren und kann deshalb nicht antworten.

So gehts nämlich mir. Flieg morgen für 14 Tage in den Süden. Aber ich hab ja auch keine Diskussionsrunde angefangen.

Kommentar

Hey, da wünsch ich dir einen tollen, interessanten, spannenden und erholsamen Urlaub!
                                Viel Spass
                                Almitra

Kommentar

Vielen Dank Almitra!

Dir auch noch viel Spaß hier!!! ;-)))

Kommentar

Eigentlich wollte ich nur Eure Meinung hören und nicht meine eigene kundtun.

Ich hatte etwas mehr Entsetzen erwartet.
                                    Lustig finde ich das überhaupt nicht.

Spontan damals ja, aber jetzt nach zwei Jahren. Überhaupt bewerte ich meine Bekannte, die ich einmal sehr mochte und deren Familienleben mir eher Vorbild war, inzwischen anders.

Und inzwischen finde ich, dass dieser Zettel alles Mögliche über sie aussagt. Und über ihr Verhältnis in Beziehungen. Zu ihrem Mann. Und zu mir. Wahrscheinlich hab ich deswegen gefragt. Um zu sehen, ob das für andere auch soviel aussagt.

Ihr Mann wurde bereits von ihr kastriert, im psychischen Sinn. Was mir wie eine Bilderbuchfamilie erschien, gründet auf seiner Unterordnung.

Ich hab sie seit längerem nicht gesehen. Soll sie weiter mit seinem Schwanz rummachen, meine Clit brauch ich noch.

In diesem weitesten Sinne!

Kommentar

Ganz meine Meinung.
                                      Finde es ganz einfach traurig. Das hat nix mit gegenseitiger Liebe und Respekt zu tun.
                                      Frage mich wie die an ihrer Beziehung gearbeitet haben.

Kommentar

Sie hätte vielleicht bei der Erstbeschreibung dazuschreiben sollen, dass er ein Waschlappen ist.

So konnte ich nur von meiner Sicht und meinem Leben daraus Schlüsse ziehen.

Aber wie es aussieht nimmst du ihm in Schutz und sie verteufelst du.
                                        Soll er uns jetzt leid tun, wenn er sich eine derartige Behandlung gefallen lässt??!!
                                        Er weiß, dass seine Frau eine Furie ist, er offensichtlich nicht im Geringsten daran denkt, sie zu verlassen verkneift es sich nicht und geht fremd?

Ist wohl eine etwas kompliziere Beziehung. In diesem Fall wäre wohl eine Eheberatungsstelle angebracht.

Kommentar

Naja, das er ein Weichei ist war ja klar. Oder hätte er sich den Zettel sonst so lange gefallen lassen?

Kommentar

ja, was weiß ich! Auf vorübergehende lustige Art und Weise könnt ich mir das vielleicht vorstellen, aber wie das bei denen aussieht muss das ja ein mititärisches Familienleben sein. Allerdings führt sie das Komando.

Vielleicht braucht er diese Art von Unterdrückung. Soetwas soll es ja auch geben.

Kommentar

Ja, schliesslich entscheidet jeder selber mit wem er zusammen lebt.

Kommentar

Was eine dämliche Anfrage, Tracy!
                                                Jede Frau weiss doch, dass ein Mann jeder Frau, die so daher kommt, so in die F.t.z. treten würde, dass ihr die Eierstöcke aus den Ohren hängen würden.()

Kommentar

Paprika edelsuess schrieb:
                                                  -------------------------------------------------------
                                                  > Was eine dämliche Anfrage, Tracy!
                                                  > Jede Frau weiss doch, dass ein Mann jeder Frau,
                                                  > die so daher kommt, so in die F.t.z. treten würde,
                                                  > dass ihr die Eierstöcke aus den Ohren hängen
                                                  > würden.()

Was eine dämliche Antwort, Paprika!
                                                  Jeder Mann weiss doch, dass er nur eine grosse Klappe hat, und ist froh, dass die Seine ihm erlaubt hat, sein Zettelchen versteckt zu tragen.
                                                  (8p)

Kommentar

Lädt...
                                                  X