#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abschneiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abschneiden?

    Vor gut zwei Jahren hatte der Mann meiner Bekannten eine Affäre mit einer anderen. Nachdem das aufflog, haben die beiden sich ausgesprochen und angeblich fleissig an einer Verbesserung ihrer Beziehung gearbeitet.

    Seitdem aber hängt an seinem Rückspiegel im Auto ein Zettel, den er nicht abnehmen darf mit den Worten:
    Wenn Du nochmal eine andere auch nur anguckst, schneide ich Dir den P.m.l ab.

    Was denkt Ihr über das Verhalten meiner Bekannten?


  • Re: abschneiden?


    Sehr schön, diese Beziehung hat sicher ein stabiles Fundament voller Liebe und Vertrauen.
    Wie heisst es doch so schön im Erlkönig: "und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt!"
    ;-)

    Kommentar


    • Re: abschneiden?


      Na Klasse, das drückt mal wieder die Denkweise so mancher Frauen aus. Schließlich ist er Ihr ein Leben lang zu allem möglichen verpflichtet. Zudem zählt über das bürgerliche Gesetz hinaus gehend ihr eigenes -natürlich völlig humane- Gesetz der Verstümmelung.

      Von dieser Person würde ich mich schnellstmöglich voll und ganz trennen. Und wenn sie mir meinen abschneiden würde, na und, dann lass ich mich zur Frau umfunktionieren und mache ihr alle Männer
      streitig. ()()()

      Kommentar


      • Re: abschneiden?


        Zwar kann man mit dem Spruch immer an die Folgen des Fremdgehens vorgewarnt werden, wörtlich gemeint ist das aber bestimmt nicht. Es soll wahrscheinlich eine psychische Bremse sein. Die Frau will nun vermutlich zeigen wer die Hosen künftig an hat.
        Diejenigen die fremdgegangen sind, haben doch im nachhinein öfters mal die A-Karte, da der andere Partner oft diese gewesene Sache für sich ausnutzt.
        Natürlich hat auch der Hintergangene die A-Karte.
        Man sollte einfach herausfinden was die Ursache des Übels war um künftig dies vermeiden zu können. Eine Garantie gibt es sowieso nicht. Auch nicht bei dem Hintergangenen, der oft meint das dann ja auch einmal tun zu dürfen.

        Kommentar



        • Re: abschneiden?


          Naja schon ziemlich krass und doch irgendwie,weiß nicht könnte auch von mir stammen(8D)

          Kommentar


          • Re: abschneiden?


            Ich würde ja die getrocknete Klitoris und die Schamlippen seiner Perle direkt daneben hängen.()

            Kommentar


            • Re: abschneiden?


              *laut lach*

              alsoooooooo...... ich find das total lustig! :-)

              Auf die Idee musst einmal kommen!

              Aber wenn er den Zettel nicht abnimmt, zeigt er ja in gewisser Weise Reue, und es wird ihm sicherlich nichts ausmachen.

              Ich denke er liebt sie sehr. Und sie macht das sicher auch nur deshalb, weil sie ihm liebt. Sie will ihm nicht nocheinmal verlieren. Und er weiß das auch.

              Ich würd das an deiner Stelle nicht so ernst nehmen.


              lg
              silpau

              Kommentar



              • Re: abschneiden?


                Naja, ich finde das eher traurig...
                1. stellt sie ihn vor allen Leuten die in diesem Auto mitfahren blos (ist ja nur lustig wenn es alle anderen auch wissen und darüber reden und lachen können).
                2. Reibt sie ihm so jeden Tag seinen Fehltritt unter die Nase (das er ja nie vergisst das er nun die Dauer-A-Karte hat).
                3. Droht sie ihm im Falle eines erneuten Fehltritts mit Kastration (ob ernst gemeint oder nicht, wer will dass schon darauf ankommen lassen;-) )
                Also wenn das Liebe sein soll, so möchte ich nicht wissen wie da Hass aussieht!

                Kommentar


                • Re: abschneiden?


                  Ach komm! Mit diesen Zeilen die er ständig mit sich herumführen muss, hat sie ihm ja verziehen.

                  Sollte er es nocheinmal machen, dann gibt es sicher Saures! Aber doch nicht die Vollziehung einer derartigen Drohung! Wo sind wir denn??!!

                  Also ich bin voll und ganz der Meinung, ein Hinweis darauf, dass er sie sehr verletzt hat, aber sie hat ihm verziehen.

                  Sonst nix!!!

                  Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er von ihr Angst hat. Sonst könnt er die Behörden einschalten.

                  Und die Anderen??!! Die Anderen können ruhig wissen, dass er fremd gegangen ist. Ist doch pfeif egal!

                  Kommentar


                  • Re: abschneiden?


                    Von mir bekäm sie schon allein bei einer solchen verbalen Äusserung einen derben Tritt in die Vaginalspalte.
                    Ausserdem würde ich sie dezent auf die Tatsache hinweisen, dass alle 14 Sekunden auf der Welt einem Mädchen Klitoris und Schamlippen abgeschnitten werden. Sie sollte sich in Zukunft vielleicht besser dafür engagieren!
                    Gewalt fordert im Leben immer Gegengewalt heraus. Den Kreislauf würde ich an ihrer Stelle gar nicht aufkommen lassen. Ich denke, da sie ihm körperlich unterlegen ist, will sie sich in Zukunft ja auch keine Sorgen um ihr "Rotkäppchen" machen wollen, oder?()

                    Kommentar



                    • Re: abschneiden?


                      laut lach ..... na du bist mir einer! ich glaub den Paprika von deinem Nick hast du im Hintern ?! ggg Aber net den Edelsüßen sondern einen Schafen.

                      Ich glaub, wenn du fremd gehst, dann nimmt dich sowieso keine mehr zurück, auch nicht mit solchen Zeilen. lach

                      Kommentar


                      • Re: abschneiden?


                        Eigentlich hast du ja vollkommen recht:
                        Vaginalverstümmelung nach Ehebruch sollte gesetzlich festgeschrieben sein.
                        Werde demnächst mal eine Petition im Bundestag einreichen!())) (:\\)

                        Kommentar


                        • Re: abschneiden?


                          laut lach....dann rennen aber viele ohne die heißgeliebten Teile, die einen Menschen so glücklich machen, herum! ggg

                          Kommentar


                          • Re: abschneiden?


                            Ne, Angst hat er sicher nicht. Bekanntlich beissen ja Hunde die bellen nicht.
                            Also unter Verzeihen versteh ich halt was anderes, aber das ist Ansichtssache.

                            Stell ich mir vor, ich hätte so einen Zettel am Rückspiegel, "wenn du noch mal einen Mann anschaust so schneid ich dir die B.r.s.t. ab", dankeschön, mein Schatz, ich liebe dich auch.

                            Ich frage mich, was ist das für eine Frau die so was macht? Und noch viel mehr frag ich mich, was ist das für ein Mann der das mit sich machen lässt?

                            Aber eben, das ist ja ihre Sache, auch wenn sie es öffentlich machen.

                            Kommentar


                            • Re: abschneiden?


                              "Wenn du noch mal einen Mann anschaust, so schneid ich dir die M.s.c.h. ab!" muss es heissen!
                              Du hättest aber sicherlich auch bei B.r.s.t. keine Freude!()(::I)(()



                              -----------------------------------------------------

                              > Stell ich mir vor, ich hätte so einen Zettel am
                              > Rückspiegel, "wenn du noch mal einen Mann
                              > anschaust so schneid ich dir die B.r.s.t. ab",

                              Kommentar


                              • Re: abschneiden?


                                Ich frage mich jetzt.....was ist das für ein Mann der fremdgeht?! hmmmmm......

                                Er lässt sich das meiner Meinung nach gefallen, weil er seine Frau mag/liebt und haben will, dass sich an der Beziehung nichts verändert.

                                Er könnte sich ja mit Leichtigkeit für eine Trennung entscheiden.

                                Aber allen Anschein nach, war das bloß ein Ausrutscher, sonst würde er den Zettel nicht im Auto lassen und sich von seiner/dieser Frau vor der Öffentlichkeit bloßstellen lassen.

                                Findest du nicht?

                                Ich sag dir, das ist Strafe und Liebesbeweis in einem. Das sollten sich die zwei alleine ausmachen.
                                Was hätte sie sonst schreiben sollen, damit es Wirkung zeigt?
                                ....wenn du das noch einmal machst dann schmeiß ich dich hinaus??? *Oh mein Gott ich fürcht mich*
                                .... oder dann schau ich dich nicht wieder an, oder ich sprech kein Wort mehr mit dir???
                                Das ins Auto zu hängen wäre eher ein Scherz, sinnlos und ohne Wirkung.

                                Aber ihre krasse Formulierung sagt doch zwischen den Zeilen, dass sie ihm für sich haben will und mit niemanden teilen will.

                                Wenn ich den Zettel lesen würde und ich wüsste, dass der Fahrer der Betroffene ist, dann würd ich von Herzen darüber lachen.

                                Kommentar


                                • Re: abschneiden?


                                  lach!!
                                  Dich finde ich auch total witzig.

                                  Kommentar


                                  • Re: abschneiden?


                                    Ja, klar ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: abschneiden?


                                      Warte ab, wie du mich findest, wenn ich mich mit scharfer Rasierklinge um deinen "Powerpoint" kümmere!()))(:d)()

                                      Kommentar


                                      • Re: abschneiden?


                                        laut lach!! na zum Glück kommst da nicht so leicht ran!

                                        Aber.....und jetzt kommt das große Frauen ABER! .... ich geh ja auch nicht fremd, von daher sehe ich die Gefahr nicht sooooooo groß, auch nicht bei dir. ggg

                                        Kommentar


                                        • Re: abschneiden?


                                          Klar, fremdgehen ist Sch... da stimme ich voll und ganz zu. Aber eben, entweder kann man verzeihen und die Beziehung weiter führen oder eben nicht.
                                          Klar liebt er sie, darum lässt er sich sowas ja auch gefallen. Aber im ernst, muss da überhaupt irgendwas stehen als stetige Mahnung an den Fehltritt???
                                          Wie ich das verstanden habe ist das jetzt 2 Jahre her. Da hätte man dazumal klar besprechen können was geht und was nicht. Also denke ich in Anbetracht einer liebevollen und respektvollen Beziehung könnte man das ja schon langsam ad acta legen. Wenn er nur weiss das er nicht mehr fremdgehen soll wegen so einem Zettel...naja... vielleicht leidet er ja unter Alzheimer;-)
                                          Also wenn ich so was bei einem Kollegen sehen würde, dann würde ich ihn ziemlich bemitleiden oder fast ein bisschen verachten.
                                          Klar will sie ihn für sich haben und nicht teilen, das ist ja auch verständlich. Ich zweifle nur die Methode an, meines Erachtens ist sowas kontraproduktiv.

                                          Kommentar


                                          • Re: abschneiden?


                                            Der Zettel muss schon oben bleiben. ;-) Er vergisst das ja vielleicht wirklich wieder und dann wirds Krass. ;-) Also bleibt es besser dran.

                                            Ach komm.....nimm das ein bissl lockerer und nicht so ernst. Er wird den Zettel am Morgen abnehmen, ins Handschuhfach legen und am Abend wenn er heimkommt, befestigt er ihn wieder.....klaubst, der fährt wirklich mit dem Zettel durch die Gegend?

                                            Ich würd ihm wahrscheinlich auch mit den Worten... "naja....wenn du deinen kleinen Mann überall dran lässt, dann musst damit leben" ... oder so ähnlich hänseln!

                                            Aber ich würd das nie böse auffassen.

                                            Kommentar


                                            • Re: abschneiden?


                                              Frauen gehen nicht fremd?
                                              Vielleicht sollte man profilaktisch alle Klitorisse der Welt direkt entfernen?()))()))()))()

                                              Kommentar


                                              • Re: abschneiden?


                                                In manchen Gegenden hängen Männer ja zur Strafe fürs Fremdgehen ihrer Frauen ja Fotos mit der nackten Scham ins Autofenster, so wie in Italien die Männer die nackten Frauen mit gespreizten Schenkeln auf ihren Krawatten tragen.()))()()))

                                                Kommentar


                                                • Re: abschneiden?


                                                  noch lauter lach!!

                                                  Ich meinte "mich" ICH geh nicht fremd.

                                                  Aber, jetzt kommt schon wieder das große Frauen ABER!! ;-)
                                                  Wenn ich hier so in diesem Forum herumstöbere ... ist doch der gröe Anteil "Frau" die keine Lust auf SEX hat. ;-) Von daher kann der von dir errechnete % Satz nicht so ganz stimmen?!

                                                  Also doch lieber die Anhängseln der Männer abschneiden??!! ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X