#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie finde ich die richtige Frau???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie finde ich die richtige Frau???


    Nein, das denke ich nicht!
    Er nimmt sich schon nicht jede! Er wird es langsam angehen und es nicht wieder übereilen. Denn Herbert hat aus seinen Fehlern mit ziemlicher Sicherheit gelernt, was er will und was er nicht will.

    Gell herbert?? .... ich trau mich wetten!

    Du suchst dir eine, die dich zwar "führt", aber nicht "beherrscht".

    Kommentar



    • Re: Wie finde ich die richtige Frau???


      Hallo,
      sich zu trennen auch von einer nicht guten Beziehung ist immer schwierig.
      Vor allem denkt man, hätte ich dieses nur anders gemacht, hätte ich jenes nur anders gemacht ...
      Alles Quatsch !
      Es kommt so, wie es kommen soll !
      Ich sag immer : Kommt Zeit, kommt Rat !

      Bunzel

      Kommentar


      • Re: Wie finde ich die richtige Frau???


        Weise Worte!

        Kommentar


        • sie findet dich


          das war kein Witz... sieht nur auf den ersten Blick so aus.

          Erhöhe die Wahrscheinlichkeit, gefunden zu werden, und sie findet dich

          Kommentar



          • Re: Wie finde ich die richtige Frau???


            So ist es,du hast vollkommen Recht

            LG

            Kommentar


            • Re: Wie finde ich die richtige Frau???


              Hallo Bunzel,
              leichter gesagt als getan...Mein Kopf sagt es war gut wie ich gehandelt habe. Nur mein Bauchgefühl... Sicher muß erstmal Gras drüber wachsen.

              Gruß

              Kommentar


              • Re: Wie finde ich die richtige Frau???


                Hallo,
                ALSO, jede nehmen würde ich ganz bestimmt nicht. Ich werde sicher erst einmal abwarten.

                Ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf. Ständig muß ich an sie denken, das ist wie ein reflex. Und mit diesen Gedanken soll ich auf Tour gehen und mir eine neue suchen? Geht einfach nicht.
                Bei meiner vorletzten Partnerin hat sie schluss gemacht...Das hat mächtig weh getan, weil sie auch noch mit meinem Kumpel durchgebrannt ist. Das war die härteste Strafe die man bekommen kann. Ich konnte nicht mehr essen und nicht mehr schlafen... Drei Wochen lang. Der absolute Albtraum. Zum Glück hatte ich Urlaub sonst hätte ich mich krank schreiben lassen müssen.
                Ist das normal was in mir abläuft? Ich war letzte Nacht auch noch so bescheuert und habe ihr eine SMS geschrieben... Natürlich hat sie nicht geantwortet. Ich werde die Handy Nr jetzt vernichten, damit mir soetwas nicht noch einmal passiert.
                Man, warum ist das bei mir nur so kompliziert, oder egeht das jedem so????

                Kommentar



                • Re: Wie finde ich die richtige Frau???


                  Herbi!
                  Das ist ganz normal!
                  Du bist momentan in einer totalen Zwickmühle!
                  Auf der einen Seite wolltest du Schluss machen, auf der anderen Seite allerdings nicht!

                  Teile diesen durch einen Strich in der Mitte. Schreib auf eine Seite was dir gefallen hat und auf die andere was dir nicht gefallen hat.

                  Sozusagen Gut und Böse.

                  Dann wirst du bald erkennen wie du gehandelt hast.

                  Und das mit der Tel. Nr. würd ich an deiner Stelle auch machen. Schreib ihr nicht mehr. Du tust dir selber nichts Gutes dabei!!

                  Dir wünsch ich noch einen wunderschönen Tag heute!!

                  lg
                  silpau

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X