Ich habe folgendes Problem, was ich mir - dazu benötigt es keine belehrenden Kommentare mehr - selber "eingebrockt" habe:
Habe Anfang des Jahres meinen Mann verlassen, bin aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Es gab viele Streitereien und auch sexuell lief es überhaupt nicht mehr.
Anlässlich eines anderen Mannes habe ich ihn dann verlassen, musste aber feststellen, dass mir mein Ehemann sehr fehlt.
In den "Anderen" war ich wohl nur kurzfrisitg verliegt, weil er ihn einigen Dingen so ganz anders ist, als mein Ehemann. Naja, jetzt stehe ich da und weiß bereits, dass ich meinen jetzigen Nochfreund verletzen muss und werde.
Ich muss noch kurze Zeit ... ein paar Wochen abwarten, da es im Moment der falsche Zeitpunkt wäre. Das kann ich einfach nciht machen ...
Jedenfalls bin ihc mir aber zu 99% sicher, dass das in den nächsten Wochen auseinandergeht.
Danach würde ich gerne Kontakt zu meinem Noch-Mann aufnehmen. Es müsste sich einiges ändern, in unserer Beziehung und wir müssten beide viel arbeiten. Voraussetzung wäre aber natürlich, dass mein Noch-Mann überhaupt noch Interesse daran hat. Denn ich habe ihn natürlich sehr verletzt und gekränkt und ich könnte gut verstehen, wenn er mich nicht mehr haben wollen würde.
Jetzt weiß ich nciht so genau, wie ich am Besten vorgehen soll. Wie kann ich das herausfinden? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Für ernstgemeinte Antworten bin ich dankbar. Bitte keine Vorwürfe. Dass ich unsäglichen Mist gebaut habe und dabei zwei Menschen verletzt habe, ist mir schon klar, aber an unseren Eheproblemen war ich nicht alleine schuld und mein Freund wusste von Anfang an, worauf er sich einließ.
Danke!
Kommentar